Trump wird Präsident der USA

Werbung:
er und nicht korrupt... da lachen die hühner unbd pfeifen die mäuse auch...:p

shimon

Hab ich das irgendwo behauptet?
Meinetwegen kann er auch korrupt sein, das stört mich nicht, wenn er sich tatsächlich AUCH für das Volk einsetzt.
Aber das muss er erst noch zeigen.
Bin immer noch kein Hellseher! :nono:

Ich auch.
Wenn es großen Teilen der Bevölkerung schlecht geht, kann das ja wohl der achtjährigen Obama-Regierung zugeschrieben werden.
Warum sollten Amerikaner die Demokraten wählen, wenn es ihnen unter dieser Regierung kontinuierlich schlechter ging. Ist doch eigentlich klar, dass sie es nun mal mit einer anderen politischen Ausrichtung versuchen wollen. Die wollen eben kein "weiter so", wie es unter Clinton gelaufen wäre.
Und dann wählt man die, die dafür verantwortlich sind, dass es kontinuierlich schlechter ging oder eben, man wählt noch rechter als rechts, damit es im Lande endlich mal mit rechten Dingen zugeht...

Und dann wählt man die, die dafür verantwortlich sind, dass es kontinuierlich schlechter ging oder eben, man wählt noch rechter als rechts, damit es im Lande endlich mal mit rechten Dingen zugeht...

Aber mal auf die Idee zu kommen, dass wir alles sind, die die Verantwortung übernehmen müssten, darauf kommt keiner. Lieber streitet man sich darüber, welche Marionette einem die nächsten Jahre verarschen darf.

Und was auch ganz erstaunlich ist, ist ja die Tatsache, dass wir immer noch kein gültiges Wahlsystem haben und damit überhaupt keine legitimierte Regierung in unserer BRD. Aber irgendwie scheint das niemanden zu jucken.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ne-konstitutionelle-staatskrise-11831272.html

Und wir regen uns über die USA auf. Dabei ist das was wir hier haben eine genauso große Farce.

Natürlich hat man die Verantwortung dafür, wen man wählt. Braucht mir danach keiner kommen und über die Merkel jammern, der sie vorher gewählt hat!

Unter Verantwortung verstehe ich was anderes. Es geht darum aktiv zu werden und direkt einzugreifen, dass man auf die Straße geht und demonstriert, dass man zeigt, das man Spiel dieser Idioten nicht mehr länger mitmacht. Wer glaubt durch Wahlen irgendetwas verändern zu können muss sich doch nur mal die bevorstehende vierte Schreckensherrschaft dieses Merkels anschauen. Wahlen verändern gar nichts, denn die wahren Machthaber sitzen nunmal im Hintergrund. Und ich gehe schon seit Jahren nicht mehr Wählen, verweigere ich, bis diese Wahlen wirklich mal einen Effekt haben. Also nie!

Werbung:
Unter Verantwortung verstehe ich was anderes. Es geht darum aktiv zu werden und direkt einzugreifen, dass man auf die Straße geht und demonstriert, dass man zeigt, das man Spiel dieser Idioten nicht mehr länger mitmacht. Wer glaubt durch Wahlen irgendetwas verändern zu können muss sich doch nur mal die bevorstehende vierte Schreckensherrschaft dieses Merkels anschauen. Wahlen verändern gar nichts, denn die wahren Machthaber sitzen nunmal im Hintergrund. Und ich gehe schon seit Jahren nicht mehr Wählen, verweigere ich, bis diese Wahlen wirklich mal einen Effekt haben. Also nie!
Wann warst du das letzte Mal demonstrieren? :)

Zurück
Oben