Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es unglaublich mühsam, und deshalb nervts mich. Entweder ich sehe was oder ich will lieber schwimmen gehen.
Dann verliere ich nämlich die Freude am Gucken; und ein Ringen kommt für mich deshalb nicht in frage, ebenso wenig bin ich ein Boxer.
hat er sehr treffend formuliert der gute Rudi, nur was ist wenn die Menschen nicht in der lage sind dieses Urbild des Geistes zu schauen dann bleiben sie an der Oberfläche hängen und es entsteht das übliche Bild der Treue, welches ein ungegriffenes, erzwungenes ist das immer den Verzicht beeinhaltet.
das sehe ich genauso
aber ich kann auch freiwillig "verzichten"
ich kann, aber ich muss nich
wo wir bei der Frage wären, wie es mit geistiger Untreue aussieht
jetzt muss ich doch den guten Mann nochmals erwähnen:
Rudi ass frischfröhlich ein Schnitzel und die anderen ganz entgeistert
aber Rudi, was tun sie da nur? und Rudi: "Besser Schnitzel essen, als Schnitzel denken!"
Ich finde es unglaublich mühsam, und deshalb nervts mich. Entweder ich sehe was oder ich will lieber schwimmen gehen.
Dann verliere ich nämlich die Freude am Gucken; und ein Ringen kommt für mich deshalb nicht in frage, ebenso wenig bin ich ein Boxer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.