Treffen, Graz im Februar

Also, ich werde auch kommen, die Uhrzeit ist wieder die gleiche?? Und, gibts einen Raum in dem nicht so viel Rauch in der Luft liegt? (bessere Belüftung)
War letztens ziemlich ungut der viele Rauch.

Bin nähmlich Nichtraucher und ziemlich empfindlich.

Ob (+1) muss ich erst nachfragen.

LG Stefan

Werbung:
Ich bin auch fast schon "militante" Nichtraucherin und hoffe auch dass es ein Plätzchen gibt, wo nicht so viel Rauch hinkommt. Hoffen wir gemeinsam....

derNichtAufgibt schrieb:
Also, ich werde auch kommen, die Uhrzeit ist wieder die gleiche?? Und, gibts einen Raum in dem nicht so viel Rauch in der Luft liegt? (bessere Belüftung)
War letztens ziemlich ungut der viele Rauch.

Bin nähmlich Nichtraucher und ziemlich empfindlich.

Ob (+1) muss ich erst nachfragen.

LG Stefan
tja.. das mit dem rauch ist im winter immer ein problem.. fenster aufreißen ist ja doch recht schwer.. aber wenns bissal wärmer wird kömma dann öfter lüften bzw wir suchen uns was wo ma draußen sitzen kann.. das mit dem rauch wird wohl eher ein problem bleiben.. freu mich aber, dass du wieder kommst.. vielleicht weiß ich bis dahin dann auch schon eine antwort auf deine frage..

Vielleicht könnte man auch einen anderen Treffpunkt suchen (finden). Ich würde auch gerne besondere Musik dabei im Hintergrund haben. Ist nur mal eine Idee von mir.

Hier noch ein Vers den ich gerade gefunden habe:

Äonen klopfte ich an Gottes Pforte,
und als sie sich endlich öffnete,
bemerkte ich, dass ich von innen klopfte.
Dschelaluddin Rumi

Quelle: Advaita

derNichtAufgibt schrieb:
Vielleicht könnte man auch einen anderen Treffpunkt suchen (finden). Ich würde auch gerne besondere Musik dabei im Hintergrund haben. Ist nur mal eine Idee von mir.
ich denk der ort ist den meisten angenehm.. das mit dem rauch wird sich sicher im sommer ändern, denn da wärs schon nett wenn man mal draußen sitzten könnte.. und in ein anderes lokal wollen wir glaub ich nicht - einzige alternative war das "gardio della rose" (wenn man das jetzt wirklich so schreibt) und von dem sind wir abgekommen, weil das bim vorletzten (oder noch eins davor?) treffen nicht offen hatte.. und das mit der hintergrundmusik wir in kaum einem lokal machbar sein, da die anderen besucher die musik wohl kaum haben wollen.. tja und ich bin mir gar nicht so sicher ob alle beim stammtisch eine bestimmte art von musik hören wollen..

Also, mir gefällt das Lokal von Ladilaa's Mutter ur-gut! Im Winter bin ich da voll dafür, es ist ein richtig gemütliches Gasthaus. Bitte bitte, dort bleiben wir jetzt eine Weile!!

~*Seelenstern*~ schrieb:
Also, mir gefällt das Lokal von Ladilaa's Mutter ur-gut! Im Winter bin ich da voll dafür, es ist ein richtig gemütliches Gasthaus. Bitte bitte, dort bleiben wir jetzt eine Weile!!
ich denk dort werden wir auch bleiben.. außer von stefan hab ich noch nie was negatives dazu gehört und es hat eigentlich allen gefallen dort (mir auch).. und wie verrauchts ist hängt viel damit zusammen neben wem man sitzt! wenn man genau zwischen 2 rauchern sitzt (so wie ich das meistens schaffe) ist es natürlich nicht so angenehm.. darauf können wir das nächste mal ja ein bisschen mehr achten..

grüß euch mädels und burschen!

Na das mit dem treffen hört sich ja schon richtig gut an (danke für die rücksichtname auf meinen terminwunsch :) ) der 23. wäre perfekt aber ist wohl zu viel verlangt :rolleyes:
naja ... wird wohl an nem anderen termin für mich auch passen! bin nämlich ganz gespannt auf eure runde!
lg denn an alle
PW

Werbung:
tja ich werde da vermutlich nicht da sein. mache da die ganze woche skiurlaub mit meinen freunden. naja skiurlaub... lagenweise alkoholisches vernichten, VtM spielen und hie en da skifahren gehen :P

es sei denn einer von uns spring noch ab (ja seine freundin hat da ferien, GENAU da) bin ich auf jeden fall wekka.

Zurück
Oben