Treffen, Graz im Februar

Werbung:
ES GIBT HELIOS!

und wir haben ihn auch gesehen.. scherz beiseite..

-~*~-*-~*~-*-~*~-*-~*~-*-~*~-*-~*~-*-~*~-

zurück zum "haupttreffen.."

Wann?
Donnerstag, 24. Februar 2005

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt (+1)
esra
HeikeS
Helios
käferchen
Kriss
ladilaaa
Medusa
Morgaine6
mspaetauf
plusEins
Powerraupe
sandeline (+1)
Seelenstern
seherin
Silesia
tenshi
VXAngel
WhiteMagician
und natürlich jeder, der noch kommen möchte..

unterstrichen sind jetzt mal die leute, von denen ich annehme, dass sie kommen werden.. kursiv diejenigen, die keine zeit haben voraussichtlich..

Lustig wars.
Und ich werd zum "großen" Treffen voraussichtlich auch kommen - obwohl mir die kleinen intimen doch um einiges lieber sind. ;)

~*Seelenstern*~ schrieb:
Lustig wars.
Und ich werd zum "großen" Treffen voraussichtlich auch kommen - obwohl mir die kleinen intimen doch um einiges lieber sind. ;)
stimmt schon irgendwie.. aber ich mag die "großen" treffen auch total gerne.. man lernt manchmal wirklich nette leute dabei kennen! ;)

hi!

ja, helios gibt es wirklich. obwohl, wir haben keine fotos gemacht, ob uns das jemand glaubt... :dontknow:

ich persönlich finde beide treffen supernett, die kleinen haben fast immer ein oberthema oder einen speziellen sinn, bei den größeren trifft man immer wieder neue gesichter und meinungen :)

Kriss!

Ja, Helios... es gibt ihn und er ist noch dazu ein gaaanz lieber sympathischer Junge. Bin froh dass ich ihn kennen gelernt hab. (Dabei wollt ich heut zuerst gar net kommen, wegen meiner *autsch* wissts eh ;))
Ah, ja... werd gleich mal mit meinem Engel reden.
Biba!

Hallo und guten Morgen, meinem *autsch* gehts immer noch *autsch*... und leider hamma gar nix mehr angestellt, weil tenshi heim musste.

Werbung:
Zurück
Oben