Treffen, Graz im Februar

Werbung:
ich hab für nen harmlosen post nen roten punkt und die bemerkung "aggressiv" bekommen ... micih interessiert das alles herzlich wenig, wenn jemand nichts anderes zu tun hat als meine beiträge zu bewerten, dann wünsch ich ihm viel spaß damit, ist doch auch ein tolles hobby

jo, grippe hat sich verzogen, husten ist noch da, aber den krieg ich auch noch weg, freu mich aufs treffen

tja.. ich hab mal alle aus der bekannten liste gelöscht, die diesmal nicht dabei sein werden.. tja.. war mir zu unübersichtlich das ganze.. tenshi die götting der liste hat gesprochen! (wissts eh schon, dass man mich bei sowas ned ernst nehmen muss!) 9 leute sind übrigens jetzt damit du mal einen überblick hast me!

Wann?
Donnerstag, 24. Februar 2005 ~ 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt
Kriss
ladilaaa
plusEins
Powerraupe
Seelenstern
tenshi
WhiteMagician
und natürlich jeder, der noch kommen möchte..

Leute, bei mir gibts eventuell ein unvorhergesehenes Problem: Ich hab soeben erfahren, dass meine Eltern und mein Bruder vom 22. bis 28. Februar auf Skiurlaub fahren und sollte sich bis dahin niemand finden der auf Hund, Katze und Maus aufpasst muss ich das wohl erledigen!
Das ist mir einerseits irrsinnig peinlich und andererseits stört es mich auch total, da ihr ja mit der Terminwahl am 24. so auf mich Rücksicht genommen habt(danke nochmal dafür!)
naja ... momentan ist ja noch nichts fix und vielleicht findet sich ja jemand der das wenigstens vom 24. auf 25. erledigen könnte. Ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel falls ich wirklich nicht kommen kann! Ich geb euch auf jeden fall vorher nochmal bescheid

lg und sry nochmalfalls es wirklich nicht geht! PW

@gentlemani: dann mal herzlich willkommen in der runde! ich wage es nicht mehr für alle zu sprechen (sorry spinn mich heute wieder aus), aber ich freu mich mal auf dein kommen, weil ich freu mich über jeden "neuen" der dabei ist!

@powerraupe: natürlich nehmen wir dir das jetzt voll übel und verstoßen dich von allen weiteren treffen.. (und nimm mich jetzt bei gott nicht ernst bitte).. ist schade wenn du nicht kommen kannst, aber wenns nicht geht dann eben nicht.. solang das nicht zur "gewohnheit" wir hat ja keiner ein problem damit wenn du mal nicht kannst.. aber pass auf dass du nicht noch zu so einem mythos wirst wie unser helios (wiedermal ned so ernst nehmen)! ;)

Wann?
Donnerstag, 24. Februar 2005 ~ 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt
gentlemani
Kriss
ladilaaa
plusEins
Powerraupe (noch nicht sicher)
Seelenstern
tenshi
WhiteMagician
und natürlich jeder, der noch kommen möchte..

ich werde mich davor hüten! nein mal ehrlich ... ich bin normalerweise net der typ der groß rumredet und wo dann im endeffekt nix dahinter steckt. wenn ich mal was vorhabe zieh ich das normalerweise auch durch!

Aber wie gesagt! ich kanns eh noch net sicher sagen! Vielleicht ergibt sichs ja doch noch das ich kommen kann ...

lg PW

Powerraupe schrieb:
ich werde mich davor hüten! nein mal ehrlich ... ich bin normalerweise net der typ der groß rumredet und wo dann im endeffekt nix dahinter steckt. wenn ich mal was vorhabe zieh ich das normalerweise auch durch!

Aber wie gesagt! ich kanns eh noch net sicher sagen! Vielleicht ergibt sichs ja doch noch das ich kommen kann ...
tja.. ICH (jetzt wollt ich doch schon fast wieder wir schreiben ;) - ich weiß ich hab es schon fast bis an die grenze der erträglichkeit ausgereizt..) würd mich freun!

Ja, ich möchte euch auch mal recht herzlich grüßen! Bin sehr begeistert, dass es im letzten halben Jahr so viele geschafft haben, das forum zu finden! :)
Als ich mich anmeldete waren noch nicht viele aus dem raum graz hier.. :rolleyes:

Kann mal bitte jemand ein kurzes resümee über die vorigen treffen nieder schreiben? wie läuft es so ab, wie lang hat es gedauert usw...
würde mich sehr interessieren :danke:

Werbung:
schau mal in den forentreffen kalender..
Grazer Treffen

oder auf die treffen-seite auf meiner hp..
Esoterik-Treffen in Graz

oder schau dir die fotos an auf meiner hp..
fotos

oder schau dir einfach das klima in den verschiedenen treffen-threads bisher an..
November
Dezember
Jänner

tja.. ansonsten.. ich hab sicher schon mehr als einmal wo geschrieben, dass man bei uns über alles reden kann.. ablauf gibts auch keinen.. wir sitzten in einem lokal zusammen und unterhalten uns.. tja und dieses zusammensitzen dauert für gewöhnlich bis uns die lokal-inhaber rauswerfen und mitunter (wie beim letzten mal) auch noch etwas länger in einem anderen lokal.. wems nicht gefällt der geht wieder, wems gefällt der bleibt..

ps: ich bin gelte oft irgendwie als organisator.. bin ich aber eigentlich nicht.. bin nur die "göttin der heiligen treffen-liste" (und das ist nicht ernst gemeint wiedermal)..

Zurück
Oben