Treffen, Graz im Februar

Werbung:
Hmm... i weiß auch net, ob ich kann, weil ich doch mal nach Deutschland fahren will... ich glaub, es könnt fast an dem Tag sein, weiß aber noch nix genaues.

Ich hab ja nichts Negatives über das Lokal gesagt. Ich finde es total cool mit der ganzen Einrichtung. Nur der relativ starke Rauch hat mich auf Dauer gestört. Wahrscheinlich war die Lüftung nicht stark eingestellt wegen der Kälte. Also nochmals, das Lokal finde ich super.

Achja, ich kommen, wenn ich komme, alleine. Felicitas kann diesmal nicht.

Alles Gute und Schöne an Alle :-)

LG Stefan

bin zurück aus england und hab die mitgebrachte grippe halbwegs überstanden (ich mag die typischen mitbringsel nicht, drum schlepp ich meistens krankheiten mit)

ich werd meiner mutter bescheid sagen wegen der tischreservierung, und ich trag mich auch offiziell auf der treffen-liste ein (also eigentlich macht das ja die tenshi ... aber ihr wissts, was ich meine)

freut mich euch bald wieder zu sehen,

ladilaaa aka Me

tja me.. hatte eh angenommen dass du kommst also warst schon unterstrichen.. aber trotzdem mal wieder meine schöne liste! ;)

Wann?
Donnerstag, 24. Februar 2005

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer?
andrea30
derNichtAufgibt (+1)
esra
HeikeS
Helios
käferchen
Kriss
ladilaaa
Medusa
Morgaine6
mspaetauf
plusEins
Powerraupe
sandeline (+1)
Seelenstern
seherin
Silesia
tenshi
VXAngel
WhiteMagician
und natürlich jeder, der noch kommen möchte..

unterstrichen sind jetzt mal die leute, von denen ich annehme, dass sie kommen werden.. kursiv diejenigen, die keine zeit haben voraussichtlich..

~*Seelenstern*~ schrieb:
Danke, habs schon gesichtet, und warum sollte wer was dagegen haben. ;)
Der Kalender ist eine Super-Einrichtung!
ich weiß ja nicht.. hab auch schon einen "roten punkt" bekommen weil ich mal gemeint hab dass irgendwer herzlich willkommen ist.. bin mir da also nicht mehr so sicher.. *g*

Werbung:
Zurück
Oben