Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, aber so viel habe ich hier auch nicht in diese Richtung gelesen. Vielleicht verlinkst du mal einen, oder mehrere? Oder schickst die Linke per PN? Es würde mich interessieren.Hast du bei deiner Lesewanderung durch die vielen Träume hier im Forum schon einen einzigen sogenannten Wahrtraum entdecken können??????
Na ja, inwiefern wer und ich völlig unvermögend im Verstehen und Begreifen sei, bewerten stets zwei, das Gegenüber und man selbst.Ok, du kannst auch diese Kritik wieder vom Tisch fegen weil du angeblich leider völlig unvermögend bist zu verstehen was ich meine, grins…… Aber es könnte auch nur so eine Masche von dir sein sich ernsthafter den Betrachtungen von Außenseiteransichten zu beschäftigen, weil sie nicht in dein Konzept passen……..
Also ich habe noch nie nach Wahrträumen "gelechzt" (sehr seltsame Formulierung). Die sogenannten Wahrträume haben sich von selbst eingestellt.@Retsieg
Ganz viele Träumer lechzen nach Wahrträumen für sie, also Träume, die völlig richtig in die Zukunft blicken und die eine zukünftige Entwicklung völlig richtig angezeigt haben, schon Tage, Monate oder Jahre vorher………
Hast du bei deiner Lesewanderung durch die vielen Träume hier im Forum schon einen einzigen sogenannten Wahrtraum entdecken können?????? Alle sinnvollen Betrachtungen von Träumen können nur wirklich sinnvoll beginnen, wenn man die unterschiedliche Qualität von Träumen sich betrachtend angeschaut hat
Es gibt Menschen die sind kurz vor der Benutzung eine Fluges oder einer Schiffsreise in ihren Träumen gewarnt worden und konnten so überleben. Warum sind nicht alle gewarnt worden……. Welche Personen erhalten also besonderen Segen in ihren Träumen und welche nicht.
Ok, du kannst auch diese Kritik wieder vom Tisch fegen weil du angeblich leider völlig unvermögend bist zu verstehen was ich meine, grins…… Aber es könnte auch nur so eine Masche von dir sein sich ernsthafter den Betrachtungen von Außenseiteransichten zu beschäftigen, weil sie nicht in dein Konzept passen……..