Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll also heißen, dass Du nicht lesen möchtest, was wir zum Thema Träume schreiben. Wenn für Dich Träume Nonsens sind, ist es in der Tat besser, wenn Du solchen im WWW suchst. Ich sehe in Deinen Beiträgen kein wirklich konstruktives Interesse.Was ich hier bisher ein wenig vermisse sind kritische, bis anlehnende Stimmen. Nicht dass ich diese vertrete. Offenbar gibt es da zur Zeit keine. Im WWW ist da mehr zu finden.
Oh, zitiere bitte einmal wo ich dies geschrieben hätte, denn, ich erinnere mich geschrieben zu haben, dass es oft vielen so ergeht sich nicht an Träume zu erinnern und sich diese, falls sie doch in Erinnerung bleiben, beim Erwachen verändern.Diese Bemerkung sorgte natürlich für eine kleine Erheiterung. Nun hast du berichtet, du kannst dich an deine eigenen Träume leider nach dem jeweiligen Erwachen auch kaum erinnern. Und das ist genau mein Ansatzpunkt um deinen Blickwinkel auf deine und die Träume allgemein zu vergrößern. Naja, als Versuch von mir……… Warum glaubst du kannst du dich an deine Träume so schlecht erinnern nach dem Erwachen?????????????????
Natürlich. Fragen und Antworten. Und ja, dem stimme ich zu, in vielen Fragestellungen sind bereits Antwortansätze vorhanden und diese dürfen meines Erachtens als Richtung bei Antworten verwendet werden.Schaut man sich in Traumforen um, so wirst du ganz viele Träume entdecken, die Zukunftsfragen enthalten. Kommt der Ex zurück, geht mein Mann fremd, wie werde ich wieder gesund, soll ich das Angebot der neuen Firma annehmen, wie wird es in der neuen Fa. Werden, bin ich verflucht worden, wer kann mir helfen den Fluch aufzulösen, und, und, und. Und die meisten geben schon die erwartete Deutungsantwort vor, dass ihnen bestätigt wird, sie hätten einen Wahrtraum……….. alles wird gut, alles ist völlig richtig erkannt von ihnen, sie sollen nur so weitermachen, alles ist im grünen Bereich……
Das war schon weiter oben geklärt.Soll also heißen, dass Du nicht lesen möchtest, was wir zum Thema Träume schreiben. Wenn für Dich Träume Nonsens sind, ist es in der Tat besser, wenn Du solchen im WWW suchst. Ich sehe in Deinen Beiträgen kein wirklich konstruktives Interesse.
Merlin
Danke. Ich lese gleich mal rein.
Diese Frage hatte ich bereits in diesen Thread angefangen zu beantworten, welchen ich dort und den hiesigen eröffnet hatte.Ok, du hast deine luziden Träuem stets klar in deiner Erinnerung. Dann kommt die nächste Frage auf, wie klar, naja wie richtig verstehst du deine eigenen Traumbotschaften........ So ein aktueller Traum von dir könnte dir und vielen Mitlesern nun helfen dich besser zu verstehen............![]()