Transite/Uranus Konjunktion Sonne /Haus 2

und mit Uranus drin und Pluto.- was würde dir das Sagen bezüglich der Behandlungsart.- ? ist das mit Uranus nicht eher der ungewöhnliche Weg und mit Pluto vielleicht sogar der "EXtreme ".-
Ich würde da eher sagen - etwas nicht Vorhersehbares - nicht wirklich Einsehbares. Das sind zwei Planeten-Energien - die unter ihren eigenen Regeln mit einem arbeiten - die vom menschlichen begrenzten rationalen Verstand nicht zu erfassen sind. Die man auch nicht willentlich steuern kann. Und deinen Lebensplan und Entwicklungsweg unterstützen wollen. Aber nicht das, was aus menschlicher Sicht - das beibehalten oder wiedererlangen von Komfortzonen angeht. Sondern da wo es um echte Problemlösung und Befreiung von tieferliegenden Ursachen geht.
 
Werbung:
ich kenne mittlerweile mehrer Personen die sich in der Privatklinik haben operieren lassen.- den meisten gehts sehr gut.- manche haben kleiner Probleme.- aber jeder /jede würde es wieder machen.- trotz der ganzen UMstände.-

Wenn du das machen willst und davon überzeugt bist, dann tue es - ziehe es durch - frag nicht weiter - lass dich nicht von Anderen verunsichern. Denn am Ende wirst du sowieso allein da stehen und deine Entscheidung selbst und allein treffen müssen.

Du wirst ja dann auch nicht arbeiten können. Die KK zahlt die OP nicht - zahlt sie denn KK-Geld ? Wie bist du in dieser Zeit abgesichert ?


Es gibt viele die kommen mit der Maske gut zurecht.- bei mir ist es eher nicht so.-
Du bist eben nicht wie die "Vielen".
Du hast 5 Planeten im Stier - die mit Veränderungen nicht gut klar kommen - mit einer solchen brachialen Radikalveränderungen schon gar nicht. Das muss man von sich wissen und das dann auch selbst bedienen. Denn sich selbst und das eigene Naturell wird man ja ein Leben lang nicht los.

Ich hab nur 3 im Stier- ich weiss also sehr gut, wovon ich rede. Und du hast noch 2 mehr. Und mir hat sich hier beim Lesen der Magen umgedreht. Ich will gar nicht schreiben - was mein spontaner Gedanke war.

Was ist - wenn es ein alles verursachendes Problem darunter gibt - was von den Ärzten nicht zu behandeln ist und nicht wegzuoperieren ist ? Pluto und Uranus als Schicksalenergien und Hinweiser auf etwas unter der Oberfläche Liegendes sind in der eingeschlossenen Jungfrau im Gesundheitshaus.

Hast du je mal etwas Alternatives versucht - um dein Problem zu verbessern ? Du hast von Geburt an dein Leben lang mit diesem Kiefer gelebt.....wieso hast du diese Beschwerden erst jetzt - beginnend vor 2 Jahren? Hast du dich das nie gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da eher sagen - etwas nicht Vorhersehbares - nicht wirklich Einsehbares. Das sind zwei Planeten-Energien - die unter ihren eigenen Regeln mit einem arbeiten - die vom menschlichen begrenzten rationalen Verstand nicht zu erfassen sind. Die man auch nicht willentlich steuern kann. Und deinen Lebensplan und Entwicklungsweg unterstützen wollen. Aber nicht das, was aus menschlicher Sicht - das beibehalten oder wiedererlangen von Komfortzonen angeht. Sondern da wo es um echte Problemlösung und Befreiung von tieferliegenden Ursachen geht.
Hallo @Green~
Das finde ich spitze formuliert. Habe ja am Anfang geschrieben, das ich mich mit Astromedizin also auch mit Krankheiten gar nicht gut auskenne.
Darf ich dir deshalb hier bitte mal eine Frage stellen.
Abgesehen davon, das jede Krankheit (des Körpers) eine seelische Komponente hat, wären da nicht die Heilungsaussichten, - wenn die langsam Läufer - also die geistigen Planeten derart involvierte sind - grundsätzlich nur dann gegeben ( also bei schwerwiegenden chronischen Dingen - nicht bei einem Schnupfen), wenn auch die seelischen Ursachen angeschaut
werden ?
Danke vorab schon für deine Antwort :) Gruß Rea
 
Abgesehen davon, das jede Krankheit (des Körpers) eine seelische Komponente hat, wären da nicht die Heilungsaussichten, - wenn die langsam Läufer - also die geistigen Planeten derart involvierte sind - grundsätzlich nur dann gegeben ( also bei schwerwiegenden chronischen Dingen - nicht bei einem Schnupfen), wenn auch die seelischen Ursachen angeschaut
werden ?
Ja - ich pers. sehe das so.

Die Langsamläufer Planten "gebrauchen uns" im Sinne von Weiterentwicklung und nicht umgekehrt. Und das tun sie auf die für uns aus höherer Sicht - richtigen Weise. Nicht in der Weise - wie es uns am liesten wäre.

Jeder Langsam-Läufer hat im eigenen Horoskop ja auch einen Lebensthemen-Bereich den er regiert- und dieses Thema bringt er auch in seine Transite mit - und dieses Thema wird dann auch ausgelöst, wenn ein Langsamläufer im eigenen Horoskop aktiviert wird.

Und für mich hat jedes Symptom und Krankheit - ein Thema darunter - das sich dann über den Umweg Krankheit Gehör verschafft. Durch nichts ist ein Mensch schneller auf etwas aufmerksam zu machen - wie ...dreh ihm den Geldhahn zu - oder schick ihm (Nerven) Schmerzen.
 
Wie würdest du diesen Stand interpretieren.- inwiefern ist die Stellung als Kritisch zu sehen.- ?
Die Sonne sitzt damit auf der Existenz- und Todesachse - H2 /H8 und ist verwundbar und angreifbarer auch für Schock Erlebnisse und auch für wieder hochkommende im Unterbewusstsein gespeicherte Erinnerungen, die einen wenn transit-aktiviert - wie paralysierend "überfallen" und lähmen können.

Unangenehm ist dabei dann, dass deine Sonne Herrin der Gesundheit ist. Und damit dann in Gesundheit auch immer andere Dinge mitreinspielen können - die nicht kalkulierbar sind - auch vom Risiko her - weil du da individuell sehr speziell darauf reagieren kannst - gerade, wenn es um Gesundheit, Behandlung und auch die eigene Arbeit geht.
 
Wir haben schon immer ein enges Verhältnis gehabt.- und jetzt braucht sie mich natürlich auch weil sie alt und mittlerweile leider nicht mehr top fit ist.-
Ein enges Verhältnis ist eine Sache - aber finanzielle Abhängigkeit - wo Mutter dich unterstützen muss, damit dir nicht dein Leben um die Ohren fliegt - wie du schriebst - eine ganz andere.

Wie fühlt sich der Satz an - du hast ein dich erstickendes Verhältnis zu deiner Mutter - wo du eine Heidenangst hast etwas in dir frei zu lassen - deinen Willen freizulassen (Unterkiefer - der eigene Wille - soll zwangsbeglückend vorverlagert werden) etwas freilassen - DICH nach vorne holen, in den Vordergrund holen - ohne Angst zu haben -dafür bestraft zu werden?
 
Hallo @inurii

ich sehe das wie Green, es ist ein großer Eingriff ohne Heilungsgarantie, aber du kannst ihn garantiert nicht mehr rückgängig machen.

Deshalb könntest du es vorher noch mit einer sanfteren und deutlich günstigeren Behandlung versuchen.

Aus TCM-Sicht gehören bei einer Schlafapnoe vermutlich die Lunge, Milz und Leber gestärkt und die Blutbildung angeregt - mit Akupunktur, Kräutermedizin und Qigong.

Qigong eignet sich auch wunderbar als beruhigendes abendliches Ritual - und ist dabei gesundheits- und schlaffördernd.

Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, bevor du dich operieren lässt.

In Graz kenne ich einen hervorragenden TCM-Arzt - wenn du die Bewertungen der Praxen auf Google liest, findest du sicher auch einen guten in deiner Nähe.

Lg Stracciatella
Danke dir für deine Ratschläge.-
 
Die Sonne sitzt damit auf der Existenz- und Todesachse - H2 /H8 und ist verwundbar und angreifbarer auch für Schock Erlebnisse und auch für wieder hochkommende im Unterbewusstsein gespeicherte Erinnerungen, die einen wenn transit-aktiviert - wie paralysierend "überfallen" und lähmen können.
Danke dir dass du s mir noch mal so gut erklärst.- jetzt versteh ich es besser was du damit meinst.
Unangenehm ist dabei dann, dass deine Sonne Herrin der Gesundheit ist. Und damit dann in Gesundheit auch immer andere Dinge mitreinspielen können - die nicht kalkulierbar sind - auch vom Risiko her - weil du da individuell sehr speziell darauf reagieren kannst - gerade, wenn es um Gesundheit, Behandlung und auch die eigene Arbeit geht.
Bis zu " Gesundheit ist. " versteh ich das.- eben sonne Herrscherin von H6.- Aber Den Rest " nicht kalkulierbar auch vom Risiko her - siehst du durch was?- weil Uranus in 6. Steht Oder was andres. ?
 
Ein enges Verhältnis ist eine Sache - aber finanzielle Abhängigkeit - wo Mutter dich unterstützen muss, damit dir nicht dein Leben um die Ohren fliegt - wie du schriebst - eine ganz andere.
Das stimmt.- Möchte ich ja auch nicht.- Ich möchte eben wieder gesund sein.- Lebensqualität haben.- und eine Perspektive auch in finanzieller/beruflicher Hinsicht.- dass ich mich im Alltag auf meine Gesundheit verlassen kann.- und wieder Belastbarer bin.- um eventuell dann auch nochmal / sofern mich mit 60 dann noch einer nimmt.- wieder mehr arbeiten möchte.- ( oder wenigstens meiner Mutter mehr helfen kann wenn sie pflegebedürftig wird) .-
Wie fühlt sich der Satz an - du hast ein dich erstickendes Verhältnis zu deiner Mutter - wo du eine Heidenangst hast etwas in dir frei zu lassen - deinen Willen freizulassen (Unterkiefer - der eigene Will
- deinen Willen freizulassen (Unterkiefer - der eigene Wille
j
e - soll zwangsbeglückend vorverlagert werden) etwas freilassen - DICH nach vorne holen, in den Vordergrund holen - ohne Angst zu haben -dafür bestraft zu werden?
Ich hab schon mal drüber nachgedacht ob so ein Vorverlagerung auch in dieser Beziehung etwas mit einem Macht.- denn ein Markanter Kiefer wird ja immer mit Durchsetzungskraft verbungen.-

Aber es ist ja wie schon gesagt wirklich nach hinten verlagert bzw.- zu wenig weit nach vorne entwickelt.

- das ist eigentlich schon immer so.- in der 8. Klasse hatte ich so starke "KOpfschmerzen " einseitig links.- keiner hat herausgefunden woran es lag.- konnte Monatelang vor Schmerzenk kaum schlafen.- .- nach Ärzteodysee hat dann ein Heilpraktiker gesagt.- ich soll man zum Zahnarzt mir eine Schiene machen lassen.- Hab ich machen lassen- rein getan .- Schmerzen waren weg.-
sind etwa mit ca .30 Jahren wieder aufgetaucht.- wieder das gleiche.- Es liegt am Kiefer.- Aber da hab ich auch Angst dass die Schmerzen wieder auftauchen könnten.- die ich damals hatte.- und dann würde ich wirklich nicht wissen wie es weitergeht.- die waren zu viel.- konnten auch mit normalen Schmerzmitteln nicht ausreichend behandelt werden.- Das hat damals schon meinen ganzen weiteren Lebensweg bestimmt.- Hab ein halbes JAHR die Schule kaum besuchen können.- und hab dadurch die Schule dann in der 9.- Klasse abgebrochen.- Das ganze hat dann auch meine Berufswahl beeinflusst ( Heilpraktiker sagte suchen sie sich auf jeden Fall eine arbeit bei der sie viel laufen - wenig Sitzen ) .-

"- deinen Willen freizulassen (Unterkiefer - der eigene Wille" .- Uneingeschränkt geht das sicher nicht.- ich will auch für meine Mutter da sein.- wenn sie mich jetzt im Alter braucht.-
 
Werbung:
h würde da eher sagen - etwas nicht Vorhersehbares - nicht wirklich Einsehbares. Das sind zwei Planeten-Energien - die unter ihren eigenen Regeln mit einem arbeiten - die vom menschlichen begrenzten rationalen Verstand nicht zu erfassen sind. Die man auch nicht willentlich steuern kann. Und deinen Lebensplan und Entwicklungsweg unterstützen wollen. Aber nicht das, was aus menschlicher Sicht - das beibehalten oder wiedererlangen von Komfortzonen angeht. Sondern da wo es um echte Problemlösung und Befreiung von tieferliegenden Ursachen geht.
Weiss nicht ob es um Komfortzone geht.- bei mir.- Komfort ist da schon lange nix mehr.- ich hab echt keine Lebensqualität mehr.- und bin nicht Belastbar .- unter den Bedingungen kann ich nix Leisten . würde ich aber gern.- und ich hätte auch gern wieder ein bischen planbares Leben in dem ich überhaupt wieder irgendetwas vernünftig machen kann. Können mich diese Energien nicht mal positiv unterstützen.- ( Wohl nicht mit Uranus opp Saturn). ? ok.- dann doch Komfortzone?
Was wäre dann wohl die echte Problemlösung und Befreiung von tieferliegenden Ursachen.- denkst du dass das wirklich nicht durch die Op zu Lösen ist?.
 
Zurück
Oben