Transite/Uranus Konjunktion Sonne /Haus 2

Hallo liebe REa.
Danke für dein Mitgefühl.- wenn du die Thematik auch kennst.- stehen bei dir die Sterne ähnlich. ?
Ansonsten hab ich mir das auch so ähnlich wie du es beschrieben hast gedacht.
-
Alles was du zum 6.- bzw.- 12 Haus gesagt hast hätte ich auch so interpretiert.- und eben wie du schon sagst bin ich mal gespannt ob es dann sozusagen mit notwendigen Transiten bearbeitet bzw.- gelöst werden kann.-

Mit homeopathie hab ich bis jetzt keine Erfolge erziehlt Schüsslersalze natürlich auch nicht. - Es ist ja sozusagen Skelettal bedingt.- der Kiefer sitzt einfach zu weit hinten.- #

Ich bin seit Juni 2020 Therapiert mit Maske.- Hab auch schon die option mit einem Zungenschrittmacher verfolgt.- ist aber extrem schwierig den zu bekommen.- da bin ich noch in der Uniklinik in Regensburg dran.- wird aber wahrscheinlich nix.- da die Wirtschaftlichste Option.- wenn erfolgreich weitergeführt werden muss.- und das ist die Maske bis zum letzten Atemzug.- Und das Gerät zeigt eine Top compliece bei mir an.- das sieht ja nicht dass ich die hälfte der Zeit wach liege.

Dann gibt es noch die Option einer Schiene .- die geht aber unheimlich auf meine sowieso schon Arthrotischen Kiefergelenke.

Letztes Schlaflabor hat ergeben dass ich einen stark fragmentierten Schlaf habe.- Genaue Ergebnisse krieg ich noch hoffe ich.

Meine Mutter hab ich bereits befragt.- sie sagt nur dass ich 2 Wochen übertragen war.- Es gab keine komplikationen wärend der Schwangerschaft.- keine Medikamenteneinnahme oder dergleichen.-

Das mit dem Mars/merkur hätte ich so nicht drauf bezogen.- Rest wie gesagt sehe ich ähnlich.-

Vielen Dank dass du dir so viel Mühe gemacht hast.- sehr nett.-
 
Werbung:
Ich hab davon keinerlei Ahnung. Ich zeig dir mal die progressiven Planeten, Datum 29.9.2023 da es dann einen progr. Neumond gibt. Sec. Jupiter auf der Sonne ist jedenfalls positiv. Pos. sehe ich den sec. AC auf Venus Anhang anzeigen 124058

Dummeweise erreicht der Saturn bald den Radix-Saturn und damit die Opp. zu Uranus. Der aktuelle Mars steht jetzt auf dem sec. Mars, eine OP wäre jetzt ungünstig, meine ich.
Danke- aber es wird sicherlich noch eine Weile dauern .- falls ich das machen lasse.- ich muss schauen ob sergery first überhaupt möglich ist.- sonst hab ich unter Umständen noch lange KFO Behandlung vor dem Eingriff.- mussich noch klären.
 
Wenn man die Daten Juni 2020 etwas früher nimmt, gehen Mond und Mars über deinen Chiron in die Konj. zu Neptun. War da was, was dich tief verletzt hat? Oder war was mit deiner Mutter?
Da wurde ich im Schlaflabor diagnostiziert.- Die Schlafapnoe.- hab ich sicher seit vielen Jahren bzw.- schon Jahrzehnte.- mir wurde mal mit ca.- 25 Jahren gesagt dass ich etwas schnarche.- ich denke das war damals schon vorhanden.- nur eben bei weitem nicht so schlimm. Das verschlechtert sich mit der Zeit.- bzw.-mit dem Alter.-
 
Ein Rieseneingriff ohne Heilungsgarantie
Hallo Liebe Green.-
Vielen Dank dass du so ausführlich auf mein Horoskop eingegangen bist.-
Leider gibt es keine Garantie.- das kann einem ja kein Arzt geben.- Aber es ist eigentlich die einzig praktikable aber sicher nicht einfache Möglichkeit der "Heilung".-
Sonst heißt das bis zum letzten Atemzug mit Maske durchs leben zu gehen.- und ich hatte allein in den letzten 2 Jahren eine Nebenhöhlen op.- 2 mal Nasenmuscheln verkleinern.- sowie in beiden Jahren Mehrwöchige Probleme mit der Lunge.- teilweise mit Anthibiotikum.- Es gibt viele die kommen mit der Maske gut zurecht.- bei mir ist es eher nicht so.- Mein Magen verträgt das auch äußerst schlecht.- nehme mehr oder weniger ständig Pantoprazol.- Im Moment auch noch täglich Haferschleimsuppe.-
Wegen dieser Probleme erwäge ich die OP.- Keine schöne Op.- lange Heilung ja.- aber eine echte Chance.- ich kenne mittlerweile mehrer Personen die sich in der Privatklinik haben operieren lassen.- den meisten gehts sehr gut.- manche haben kleiner Probleme.- aber jeder /jede würde es wieder machen.- trotz der ganzen UMstände.-
lg
 
Gesundheit ist Haus 6 - im fixen Zeichen Löwen - grundsätzlich eine ausdauernde Energie und für robuste Gesundheit. Haus 6 von Sonne hauptregiert aber Jungfrau in H6 eingeschlossen und mit Uranus und Pluto darin. Uranus der da querschiessen kann - ausserhalb des als normal geltenden Standards reagieren kann und jenseits von pers. Kontrolle Einfluss nehmen kann - in Konj. mit Pluto - als Herr von H8.
Danke.- dir noch eine Nachfrage:Wie wirken sich deiner Meinung nach die " Eingeschlossenen Zeichen " Aus.- und wie siehst du die Konjunktion?PL/Ur.
Deine Stier- Sonne kritisch auf der Spitze des 2. Hauses und der Existenz-Achse H2/H8. In Haus 6 eingeschlossen die Jungfrau, die den Darm regiert und für die Ausscheidung von Giftstoffen sorgt. Darm arbeitet in der TCM mit der Lunge zusammen - kann der Darm die Arbeit nicht mehr schaffen - hat die Lunge nachts Probleme mit der Atmung und lässt es einen dann auch wissen.

Danke.- Ich denke aber auch durch die Überdruckbeatmung wird die Lunge langfristig schon auch angegriffen.- und die OSAS selbst hat nix mit der Lunge zu tun.- die ensteht ja sozusagen im Upper Airway.- also im Rachen.- Zungenbereich.- durch eine skelettale Rücklage der beiden Kiefer.- vor allem des Unterkiefers.
 
Deine Stier- Sonne kritisch auf der Spitze des 2. Hauses und der Existenz-Achse H2/H8.
Wie würdest du diesen Stand interpretieren.- inwiefern ist die Stellung als Kritisch zu sehen.- ?
Und dann den Körper hochempfindlich und reizbar machen können - man auf Sinnesreize überzureagieren beginnt und quasi z.B. "nur noch auf der Lauer liegt" was Geräusche angeht - Uranus regiert die Nervensynapsen im Gehirn.
Da kann ich dir nur Recht geben.- stimmt absolut
Wo dann aber die Haupt-Ursache mit Sonne als Herr von H6 - eigene Unzufriedenheit ist.
Des versteh ich aber nicht ganz.-
Löwe als fixes Zeichen neigt zu Ritualen im Verhalten, die man dann nicht gerne hergibt oder etwas verändert - man dazu neigt es lieber lange weg zu ignorieren zu versuchen -
Das stimmt leider auch.- Schlafhygiene könnte schon besser sein.- da gibts auch ein paar "Rituale" .- ( Tv läuft) die mich beruhigen.-aber wahrscheinlich nicht sehr nützlich sind.- und die ich dringend noch ändern muss.-
Stier dann schnell mit Tendenz zu Nackenbeschwerden, die die Durchblutung zum Kopf erschweren, mit Neigung zu Stoffwechselstörungen und Schilddrüsenproblemen, die den ganzen Körper aus dem Gleichgewicht bringen können.
stimmt alles.- Schilddrüsenunterfunktion.- Nackenschmerzen.- bis in die Schulter.- hab mir sogar die eine Schulter deswegen in 2020 operieren lassen müssen. Liegt aber lt.- dem operatuer auch an dem reg.- Unterkiefer.-
H6 ist auch die Energie, wo man mit dem Arzt und Behandler zusammenarbeiten kann und auch soll - in Richtung gesund werden.
und mit Uranus drin und Pluto.- was würde dir das Sagen bezüglich der Behandlungsart.- ? ist das mit Uranus nicht eher der ungewöhnliche Weg und mit Pluto vielleicht sogar der "EXtreme ".-
Existenzsorgen, Zukunftssorgen, die einen dann nachts nicht zur Ruhe kommen lassen und nicht schlafen lassen.
ja das hat mich auch schon immer Belastet.- und tuts eigentlich bis heute.
Mit Sonne als Hauptherr von Haus 6 - hat die Arbeit, die du tust -- einen sehr hohen pers. Stellenwert. Was arbeitest du und wie gerne tust du das, was du tust? Erfüllt dich deine Arbeit in irgendeiner Weise - oder ist sie rein nur Mittel zum Zweck - deine Existenzsicherung zu dienen - sprich Geld verdienen ?
ja es ist Broterwerb.- aber es ist auch ok.- Wenn meine Gesundheit besser wäre hätte ich auch mehr Energie und Spaß an der Arbeit.-
Seit Jahren von der Mutter unterstützt - Mutter Haus 4 -von Mond regiert. Reales Zuhause auch Haus 4 - Mond regiert. Wie ist dein Verhältnis zu deiner Mutter - wie steht es mit der Abnabelung von deiner Mutter - warst du je unabhängig von ihr? Venus als Herrin deiner eigenen physischen unabhängigne Existenz (H2) sitzt im 3. Haus von Zwilling angeschnitten (Atmung) im Krebs in Konj. mit deinem Krebs-Mondknoten an der IC und Haus 4-Spitze. Im Trigon zu deinem Saturn als Herr von H10 und MC - die Pflicht, den eigenen von Mutter unabhängigen Weg zu finden.
Wir haben schon immer ein enges Verhältnis gehabt.- und jetzt braucht sie mich natürlich auch weil sie alt und mittlerweile leider nicht mehr top fit ist.-
Mond hat ein Trigon zu Pluto als Herr von Haus 8 - Mond/Pluto Aspekte haben in der Tiefe immer mit einer Urangst vor der totalen existenziellen Vernichtung zu tun - vor dem verlassen werden und hilflos allein gelassen zu werden.
Vielen Lieben Dank dir dass du dir so viel Mühe machst für mich.
ja da hab ich ganz schön zu knabbern.- fühle mich da irgendwie nicht getragen.-
sich selbst von etwas aktiv zu befreien oder es passiv als die eigene Freiheit einschränkendes Krankheits-Symptom zu erleiden.
wäre die aktive Befreiung eventuell die OP ?
Von nichts kommt nichts - man hat die eigene Gesundheit durch sein eigenes Verhalten - durch Veränderung von eigenem Verhalten - auch durchaus selbst mit in der Hand.
schon da hast du Recht.- aber ich denke ich könnte die Zustände nur maginal verbesser.- das Grundproblem bleibt wenn ich es nicht Chirurgisch löse ja bestehen.- sonst kann ich nur versuchen die Therapieumstände zu optimieren.- da war ich die letzen 2,7 Jahre schon mit geschäftigt.- (Masken mehrfach getausch,- Befeuchter.- /Schlauchhalter/ ect.- ect.- ) Nasenop usw. Schlafhygiene wäre noch ausbaubar .- das stimmt. und ich könnte die 3.- Nasenop machen lassen.- in der Hoffnung vom ständigen Nasenspraygebrauch wieder los zu kommen. ( nasenspraysucht seit beginn der Therpie) .
 
Hallo @inurii

ich sehe das wie Green, es ist ein großer Eingriff ohne Heilungsgarantie, aber du kannst ihn garantiert nicht mehr rückgängig machen.

Deshalb könntest du es vorher noch mit einer sanfteren und deutlich günstigeren Behandlung versuchen.

Aus TCM-Sicht gehören bei einer Schlafapnoe vermutlich die Lunge, Milz und Leber gestärkt und die Blutbildung angeregt - mit Akupunktur, Kräutermedizin und Qigong.

Qigong eignet sich auch wunderbar als beruhigendes abendliches Ritual - und ist dabei gesundheits- und schlaffördernd.

Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, bevor du dich operieren lässt.

In Graz kenne ich einen hervorragenden TCM-Arzt - wenn du die Bewertungen der Praxen auf Google liest, findest du sicher auch einen guten in deiner Nähe.

Lg Stracciatella
 
Würd mich da bei Green und Stracciatella einreihen- großer Eingriff- da sollt man davor alles mögliche ausgereizt haben.

Nicht schlafen können kenne ich selbst, war bei mir ein halbes Jahr mit max 4h Schlaf täglich bei stündlich aufwachen. Das macht einen mürbe. Bei mir wars Rheuma und ich merke noch heute, dass der Schlaf mieser wird wenn
a) die Entzündung tobt in meinem Körper - dann helfen Entzündungshemmer,
b) mein Darm nicht auf der Höhe ist. Probtiotika für ein paar Tage und ich schlafe wieder besser - @inurii hast du sowas auch Mal versucht?
c) ich es mit ungesundem Essen provozier, dass ein leichter Reflux ( nichtmal bewusst registrierbar) das Schlafen verhindert (dazu zu wissen: Dauermedikation mit Pantoprazol provoziert beim Absetzen einem Rebound. Solltest du das P also öfter nehmen aber nicut durchgehend, kannst dir a damit einen Reflux züchten, der den Schlaf beeinträchtigt.)
oder auch ich
c) geistig unrund laufe. Das kann Stress sein, das können Dinge sein, die mich beschäftigen und die ich Zuwenig rausgelassen hab. Oft genug viel unbewusst, das mir erst rückblickend auffällt.

@inurii
Ist bei dir bis auf die Schlafapnoe alles gesundheitlich ok? Wenn nein, denk bitte auch an nicht so offensichtliches und geh sowas an ehe du auch mit an das Advancement denkst!
Was ist bei dir Im Leben passiert, als die Schlafprobleme begannen?

Habe in der Familie auch selber jemanden mit Maske. Da hat es einiges an Anpassung und Spielerei gebraucht, dass das gut wurde. Aber das wurde es dann a.
Da ich bei dir von Nebenhöhlen auch las- Befeuchtung hat dein Gerät und wird mit destilliertem Wasser gefüttert?

Nasenspray: Meersalz zur Befeuchtung, ev mit Dexpanthenol ist besser als das ganze andere, wildere Zeug!
 
Schau mal hier:

Ich wäre vorsichtig mit dem Eingriff, es ist deine 2. Saturnrevolution immerhin, und ich glaube-
ich bin derselbe Jahrgang- es geht bei Schlafen immer um Urvertrauen und mangelnde innere
Sicherheit, um Vertrauen ins Loslassen (Saturn und Chiron in Fische...).
Ruhige, sanfte, langsame, reduzierte Atmung am Tage üben kann eine Menge bringen.
Es gibt natürlich schon Gegenartikel von ärtzlicher Seite zu der o.g. Methode,
aber man muss sich ja auch nicht den Mund zukleben....
Im Grunde ist es das, was Yogis seit Jahrhunderten sagen, wir atmen viel zuviel,
das Nervensystem wird dadurch zu überdreht.
 
Werbung:
Ich wäre vorsichtig mit dem Eingriff, es ist deine 2. Saturnrevolution immerhin
Hallo liebe /r Freestar .- ja es ist die 2.- Saturnwiederkehr.- und somit auch wieder eine Opposition von Saturn auf Uranus. aber villeicht würde das den Verlauf wiederspiegeln.- man hat die Kiefer am Anfang für 4 Wochen Komplett zusammengezurrt durch Gummis.- Dann werden die etwas weniger.- aber man bekommt / saturn dadurch Stabilität. aber ich hoffe ich ertrage das dann wenn der Uranus über die Sonne geht. ?
aber man muss sich ja auch nicht den Mund zukleben....
Ich schlafe immer mit zugeklebtem Mund.- sonst wache ich noch öfter auf.- wenn der Mund aufgeht.- dann bin ich wieder wach.- und wenn der Mund aufgeht ist natürlich dann auch die Pnymatische Schienung der Atemwege dahin.- deswegen kleb ich ihn zu.- angenehm is anders. aber es geht. nur so . sonst brächte ich eine Fullface maske.- die mit der Zeit den Unterkiefer noch mehr zurückdrängt. Es finden unter den stundenlangen beständigen druck der Maske sowieso skeletale Veränderungen statt.- mein Biss hat sich verschoben.- und 2 Zähne haben sich regelrecht mittig gespalten.- und sind ausgebrochen.-
Aber ich Danke dir für dein Mühe und dein Interesse
 
Zurück
Oben