Transformation-depressive Verstimmung

Ja, der Uranus....2015 bildete er eine Konjunktion zu meinem Mars in 7.

Dein Mars steht in Haus 7 ja nicht allein da :D ...hat noch den Jupiter mit dabei. Der da ja auch nicht so ganz ohne ist und wirken kann - in Haus 7 - was sich Raum nehmen angeht - auch ein zuviel was da Partner angeht. Und da dann hin und wieder einer Korrektur bedarf - wenn es ein Zuviel an Grosszügigkeit deinerseits geworden ist....und wäre ...

.
 
Werbung:
Ja, der Uranus....2015 bildete er eine Konjunktion zu meinem Mars in 7. Ich habe Jahre gebraucht, um zu verarbeiten, was da passiert ist.
Dein Jupiter in Haus 7 - über den jeder Transit-Planet, der dein 7. Haus betritt zuerst läuft- hat ein Quadrat zu deinem Saturn.

Saturn ist Herrscher von H4 bei dir - deine emotionale Basis, deine Gefühle, dein Urvertrauen und auch dein Zuhausegefühl und was du für dich brauchst um dich da wohlzufühlen.

Mit Saturn als Herrscher von H4 hast du wahrscheinlich schon früh gelernt, selbständig zu sein und früh Verantwortung zu übernehmen. Dich verantwortlich zu fühlen auch für Andere und dich dann schnell schuldig zu fühlen- wenn du als Kind damit überfordert warst und es gar nicht wie ein Erwachsener schaffen konntest.

Dieses Leistungs-Programm dann aber wahrscheinlich weiter fortgesetzt hast und auch auf die Beziehungs-Ebene übertragen hast...

Aber da hast du es als Erwachsene dann auch mit Erwachsenen zu tun - die ihre Eigenverantwortung selbst übernehmen müssen ...und du sie ihnen - im Idealfall dann auch lassen solltest...

Denn früh verwöhnt - gewöhnt sich Mann und Partner sonst schnell daran und dann wird es schwer - wenn man da dann später - etwas zu den eigenen Gunsten ändern möchte...

.
 
Dein Jupiter in Haus 7 - über den jeder Transit-Planet, der dein 7. Haus betritt zuerst läuft- hat ein Quadrat zu deinem Saturn.

Saturn ist Herrscher von H4 bei dir - deine emotionale Basis, deine Gefühle, dein Urvertrauen und auch dein Zuhausegefühl und was du für dich brauchst um dich da wohlzufühlen.

Mit Saturn als Herrscher von H4 hast du wahrscheinlich schon früh gelernt, selbständig zu sein und früh Verantwortung zu übernehmen. Dich verantwortlich zu fühlen auch für Andere und dich dann schnell schuldig zu fühlen- wenn du als Kind damit überfordert warst und es gar nicht wie ein Erwachsener schaffen konntest.

Dieses Leistungs-Programm dann aber wahrscheinlich weiter fortgesetzt hast und auch auf die Beziehungs-Ebene übertragen hast...

Aber da hast du es als Erwachsene dann auch mit Erwachsenen zu tun - die ihre Eigenverantwortung selbst übernehmen müssen ...und du sie ihnen - im Idealfall dann auch lassen solltest...

Denn früh verwöhnt - gewöhnt sich Mann und Partner sonst schnell daran und dann wird es schwer - wenn man da dann später - etwas zu den eigenen Gunsten ändern möchte...

.
Das ist sehr richtig und ein guter Impuls. Besagten Freund, der jetzt Deutschland verlässt, möchte ich auch immer bemuttern, ihm helfen, wenn es ihm nicht gut geht, ihm das Leben erklären und vom Leid dieser Welt beschützen. :) Wenn er dann nicht macht, was ich denke, was richtig ist, bin ich sauer.:D
 
Dein Mars steht in Haus 7 ja nicht allein da :D ...hat noch den Jupiter mit dabei. Der da ja auch nicht so ganz ohne ist und wirken kann - in Haus 7 - was sich Raum nehmen angeht - auch ein zuviel was da Partner angeht. Und da dann hin und wieder einer Korrektur bedarf - wenn es ein Zuviel an Grosszügigkeit deinerseits geworden ist....und wäre ...

.
Er war Bindungsphobiker....daher war ich für ihn viel zu marsianisch, ja.:)
 
Hallo zusammen,

Ich hole diesen thread nochmal hoch, weil es einfach nicht besser wird.Ich bin mir sicher, dass es keine klinische Depression ist.Eher eine Schwere in der Seele, das Gefuehl festzusitzen, obwohl die Welt sich wieder dreht.Dabei stimmt das nicht-rational betrachtet.Vielleicht ist es einfach die Angst vor dem Neuanfang.Ich ziehe um, beginne neue Projekte, muss loslassen.Frueher habe ich mich ueber so etwas immer gefreut, konnte es kaum etwarten.Jetzt bin ich einfach nur schwermuetig, will sofort weg und dann doch wieder nicht.

Die Sonnenfinsternis am 10. faellt in mein 9. unf 7. Haus, aspektiert Merkur,Mars und Jupiter.
Am Wochenende kam es zu einer voellig unerwarteten unschoenen Diskussion mit meiner Nachbarin. Zwischen einem guten Freund unf mit gibt es auch ploetzlich Spannungen.Ich würde ein Uranus-Mars Quadrat dafüe verantwortlich machen.

Kann jemand von Euch Licht am Ende des Tunnels sehen?
Meine Daten stelle ich nochmal ins Profil.

Vielen Dank!
 
interessant, dass Du den ruecklaeufigen Merkur auch spuerst.Ich habe seit Tagen das Gefuehl, eine Mischung aus Hindu und Japanisch zu sprechen.Anders kann ich mir bestimmte Dinge nicht erklaeren...
 
Werbung:
Zurück
Oben