Todesstrafe - wie denkt ihr darüber?

• Ersteller Ersteller Stormcrow
  • Erstellt am Erstellt am
Todesstrafe sollte sein z.B für Kinderschänder, Mörder, die wo Frauen und Kinder vergewaltigen , Solche Menschen sind krank im Kopf und die werden NIE normal, wenn Gehiren beschädigt ist dann kann man nicht mehr machen

lg

Werbung:
Hallo zusammen

Vor einigen Tagen ist mir das Thema untergekommen. Da es mich immer wieder mal ein bisschen beschäftigt, wollte ich einfach mal so fragen:

Was denkt ihr zur Todesstrafe?

Dann bin ich mal gespannt.... ;)

lg

todesstrafe ist keine strafe, sie ist die dokumentation und der beweis für die unlogik der menschheit.

das mord bzw totschlag bestraft werden muss und sollte, steht nicht zur debatte.
aber, einen mörder selbst zu morden ergibt für mich keinen sinn.
wenn ein simples glied mord begeht ist es ne straftat, wenn es die justiz, der staat tut ist es keine???
man kann jemanden nicht für etwas bestrafen, wenn man anschließend ganz legal das selbe tun darf.

mal abgesehen davon, dass sich meines erachtens nach gewalt niemals durch gewalt aus der welt schaffen lässt.

Na dann wenn nicht Todesstrafe dann was sonst bitte?

Einfach leben lassen und jemand weint weil Kind tod ist oder oder?
Das ist OK?

Klar-man darf nicht andere umbringen
ABER das sind Leute wo verdienen nicht leben

man sollte solche foltern-so lange es geht -es tut mir leid, aber das ist meine Meinung und ich stehe dazu

Todesstrafe sollte sein z.B für Kinderschänder, Mörder, die wo Frauen und Kinder vergewaltigen , Solche Menschen sind krank im Kopf und die werden NIE normal, wenn Gehiren beschädigt ist dann kann man nicht mehr machen

lg

aha, interessante meinung die du da hast.
wenn gehirn beschädigt ist, dann kann man nichts mehr machen.
hast du neurologie studiert oder wie kommt die erkenntnis?

Ich rede über Sadysten, Mörder, ich meine die ganz krassen wo die nur tod oder foltern reizt-wo die mit kalte Blut Kinder umbringen usw....

Für sowas gibt kein Entschuldigung und Knast
Die haben da fast alles-Fernseh, gute essen usw....

Warum sollen die noch da sitzen?
Wozu soll man solche halten?

...warum früher war Todesstrafe?

Das Welt ändert sich und nicht für gutes sonder schlimmes

Werbung:
Klar-man darf nicht andere umbringen
ABER das sind Leute wo verdienen nicht leben

man sollte solche foltern-so lange es geht -es tut mir leid, aber das ist meine Meinung und ich stehe dazu

wer entscheidet das?
du selbst sagtest, sie sind krank.
kranke menschen sind also keine menschen, ergo haben sie kein leben verdient.

klar, sie begehen schwere straftaten.
das leugne ich gar nicht und ich finde gerade hier sollte unser feiner staat mehr strafe einfordern als für irgendwelche materiellen dinge.
da ist oftmals ne lücke im gesetz.
aber es handelt sich noch immer um menschen.
du siehst nur die taten.
aber nicht das was den mensch dazu gemacht hat.
das ist ein zusammenspiel mehrere faktoren.
nicht, dass sie mir leid täten.
das tun sie nicht, denn ich denke dass sich so etwas nicht von heute auf morgen entwickelt.
wenn ich bei mir selbst merke, etwas gerät aus der bahn und ich habe die und die fantasien, sollte ich mir hilfe holen.
tue ich das nicht, überschreite ich die grenzen....muss ich und sollte ich auch bestraft werden.
kein thema.
aber todesstrafe halte ich dennoch nicht für sinnvoll.

töten ist die oberste form, die aggresivste form der gewalt.
ich habe kein recht über etwas zu urteilen, wenn ich anschließend dasselbe begehe.

mord bleibt mord.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben