TK - Elfentraum

wow das sind vl karten :S

die sensen waren ja der zahnarzt-tag oder? ist da alles in ordnung? oder schmerzt dich da was?

da deine grundstimmung ja positiv ist kann ich absolut nix mit dem blatt anfangen :(
ansonsten hätt ich gesagt, dass du dich mehr isolieren willst, dass aber falsch wäre und mit vertrauen könnte sich die situation lösen - aber du isolierst dich ja vermutlich nicht ...

:kiss4:

Werbung:
TK's - 19.03.12

= //

verd.
=

verst.
=

Viel Blockaden und eingebildete Isolation.
Was hat das mit Selbstvertrauen und Sicherheit zu tun?

Die Sense haut den Berg kaputt und etwas ändert sich in Aufregung.

Hm. Ich merke davon bisher nichts, ich habe eher eine sehr positive Grundstimmung.

hallo elfentraum!!

ein sehr schwieriges blatt, das du hier auftischst :D!!

das kreuz ist ja etwas was einem ja auch selber betrifft also was man mit sich rum schleppt und ich denke in verbindung mit turm und berg und dazu die sensen, würd ich meinen, das du in dich gehen sollst/wirst, da es noch arbeit von dingen gibt, die dich belasten bzw verletzen´um mehr stabilität rein zu bringen und das dann alles leichter (wie die vögel zeigen) von der hand geht!!

könntest auch einen spaziergang machen und den vögeln lauschen weil der tag vielleicht doch gedanklich ansträngend war und du möchtest runter kommen!!

das ganze kann mit verschiedenen dingen zutun haben....könnte auch in der arbeit zu deuten sein, hast du eine kollegin, die dich anbrummt? oder betrifft es eine umstrukturierung in der firma, die hier etwas skeptisch gesehen wird und unruhe bringt?

wie gesagt, ein schwieriges aber interessantes blatt und ich bin auf dein feetback wirklich neugierig und wünsch dir einen schönen und entspannten tag!!

wow das sind vl karten :S

die sensen waren ja der zahnarzt-tag oder? ist da alles in ordnung? oder schmerzt dich da was?

da deine grundstimmung ja positiv ist kann ich absolut nix mit dem blatt anfangen :(
ansonsten hätt ich gesagt, dass du dich mehr isolieren willst, dass aber falsch wäre und mit vertrauen könnte sich die situation lösen - aber du isolierst dich ja vermutlich nicht ...

:kiss4:

nö, ich hab nicht vor mich zu isolieren :dontknow:

komisch, ne? :D

ich wollte schon neu ziehen, aber dann dachte ich:

:schmoll:
die sollten es sein, dann ist das so :zauberer1

aber Dein Ansatz gefällt mir:

"ansonsten hätt ich gesagt, dass du dich mehr isolieren willst, dass aber falsch wäre und mit vertrauen könnte sich die situation lösen" :thumbup:

und nein: mit den zähnen ist soweit alles i.o. :D

hallo elfentraum!!

ein sehr schwieriges blatt, das du hier auftischst :D!!

das kreuz ist ja etwas was einem ja auch selber betrifft also was man mit sich rum schleppt und ich denke in verbindung mit turm und berg und dazu die sensen, würd ich meinen, das du in dich gehen sollst/wirst, da es noch arbeit von dingen gibt, die dich belasten bzw verletzen´um mehr stabilität rein zu bringen und das dann alles leichter (wie die vögel zeigen) von der hand geht!!

könntest auch einen spaziergang machen und den vögeln lauschen weil der tag vielleicht doch gedanklich ansträngend war und du möchtest runter kommen!!

das ganze kann mit verschiedenen dingen zutun haben....könnte auch in der arbeit zu deuten sein, hast du eine kollegin, die dich anbrummt? oder betrifft es eine umstrukturierung in der firma, die hier etwas skeptisch gesehen wird und unruhe bringt?

wie gesagt, ein schwieriges aber interessantes blatt und ich bin auf dein feetback wirklich neugierig und wünsch dir einen schönen und entspannten tag!!

Das hört sich gut an - könnte auch hier wieder die Fortsetzung von Fr./Sa. sein :D

Dass ich Altes so nach und nach ablege und es mir damit besser geht, weisst Du?

Auf der Arbeit wüsste ich jetzt nicht :confused: da bleibt alles beim Alten, soweit ich weiss :D

In den grossen KB's liege ich die letzte Zeit oft am Rand oder unten und das bedeutet ja oft "einschneidende Veränderungen".

Jetzt ist es ja so, dass ich mich durch meine 2 Jahre Yoga-Ausbildung schon so geändert habe.

Ich kann mir vorstellen, d.h. ich hab's im Gefühl, dass sich in dem Jahr hier (Yoga-Nidra, auch Ausbildung, ich muss bzw. soll ja jeden Tag praktizieren :D) auch viel ändern wird.

Zusammen mit meiner Beziehung zu HM, der sehr viel verbalisiert (auch über mich ;)), dass mir dann später klar wird :D

Könnte sein, dass das im Moment tatsächlich ein Prozess ist, der sich vollzieht... :winken1:

ja das könnte durchaus so sein, da es in diesem blatt einige möglichkeiten zeigt und das scheinbar so will, will es sagen, das in allen belangen noch arbeit ansteht und du dem nachgehen sollst!!!

ist ja durchaus was positives, den schließlich hat jeder immer was an einem zutun und das ist ein lebenlanger prozess :D!!

warten wir mal ab, was du am ende des tages dazu sagst oder welche eindrücke du mitgenommen hast!!

Ich hab nochmal bei feuerfunke geguckt:

Eine grosse Herausforderung, die gemeistert werden will,

Aufschluss über ein Hemmnis haben, die Lösung haben, Verschlossenes kann aufgesperrt werden,
(hatte ich doch schonmal, irgendwie?)

wenn man schlau vorgeht (so seh ich mal den Fuchs), wäre der Zeitpunkt (ob der richtige oder der falsche, sei mal dahingestellt) für eine lebensbedeutsame Veränderung.

Bei Fuchs-Störche steht eben: falscher Zeitpunkt für Veränderungen, aber das seh ich nicht so, vor allem zu den vorigen Karten und weil:
der Fuchs nicht in die Störche hineinläuft :schmoll:

Das könnte Selbstvertrauen, Sicherheit und Aufregung bringen oder eben einiges einfacher, leichter machen....

Soll viellt. auch sagen, dass sich Blockaden lösen, die schon das ganze Leben bestehen bzw. Lebensblockaden? :confused:

Halllo, liebe Elfentraum,

nun nachdem du soviel nachdenkst was die Karten bedeuten könnten, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Ich seh dich hier sehr wohl Grenzen errichten, abzustecken - aber im positiven Sinn. Es geht darum sich zu schützen, weniger angreifbar zu sein - durch welche Einflüsse auch immer. Das ist Dein Weg um die dir zufallenden Steine zu bewältigen - in Dir selbst ruhen genau zu wissen wo Du hinwillst, und auf Dein inneres zu vertrauen.

Ist doch schön ... find ich jetzt halt! :umarmen:

klingt auch ganz gut, aber für einen tag? ;)

huhu selene, ich glaube nicht dass die Karten nur für einen Tag gelten, es sind Prozesse die angetriggert werden, sich in Bewegung setzen. Man liest ja auch oft heir, dass Dinge erst nach ein paar Tagen eingetreten sind. Es sind schlicht und einfach Hinweise über Dinge die halt nun mal anstehen - gott wie sehr sehn ich mich nach Langeweile....:umarmen:

Werbung:
Halllo, liebe Elfentraum,

nun nachdem du soviel nachdenkst was die Karten bedeuten könnten, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Ich seh dich hier sehr wohl Grenzen errichten, abzustecken - aber im positiven Sinn. Es geht darum sich zu schützen, weniger angreifbar zu sein - durch welche Einflüsse auch immer. Das ist Dein Weg um die dir zufallenden Steine zu bewältigen - in Dir selbst ruhen genau zu wissen wo Du hinwillst, und auf Dein inneres zu vertrauen.

Ist doch schön ... find ich jetzt halt! :umarmen:

:kiss4: danke Spirit, ich freue mich immer, wenn Du Deinen Senf dazu gibst :D

Ja, seit gestern frage ich mich tatsächlich, wie ich meine Grenzen abstecken kann :o

Volltreffer, würde ich meinen :D

Ich war gestern auf einer Veranstaltung (nix Grosses ;)) und die Stimmung und das Gewusel hat mir ganz schön die Energie geraubt.

Jetzt frage ich mich halt, wie ich mich in Zukunft vor sowas und vor anderen Situationen bzw. in anderen Situationen vor so etwas schützen kann.

So Menschenansammlungen machen mich oft etwas fertig :o

Hast also absolut ins Schwarze getroffen mit Deiner Deutung :umarmen:

:danke:

Zurück
Oben