TK - Elfentraum

danke liebes,

mir geht es ganz gut!! also es ist alles im werden!! am 27ten bekomm ich endlich den schongurt runter :D dann kann ich mich wieder freier fühlen, da dies schon doff ist aber halt sein muss!! das einfingertippen hat dann auch ein ende und dann geht das wieder flotter :thumbup:!!

hab überhaupt keine schmerzen - klar spür ich, das was gemacht wurde aber das ist toll wie es ist!!! heut bin ich voll motiviert, da sich endlich die sonne zeigt und das baut auch auf!!!!

zu deiner deutung!!!

ja ich sehe das als was schon lange besteht und hat für mich mit eigen treue zutun!!!

also man sollte sich selber nicht im weg stehen!!

das wird heute mittels gespräche geklärt und gekappt und das tut herzal gut!!!

:kiss4:

Werbung:
27ter *notier*
:banane:

Oh ja :banane: die Sonne hat mich heute morgen schon nach dem Zahnarzt aufgebaut - auf dem Weg ins Büro :o
Puh, richtig toll warm!! :jump1:

Gut, bin gespannt und versuche drauf zu achten, Süsse :kiss4:

oh, zahnarzt ist nicht so toll aber das muss auch sein!!

steht bei mir auch bald wieder an :rolleyes:!!

der tag ist wirklich herrlich und da dachte ich, muss ich gleich deuten, da ich meine eingebung angekurbelt bekom!!

wünsch dir einen tollen tag und mach das beste aus allem!!

TK's - 16.03.12

=

verd.
=

verst.
=

Sagt mir nichts, aber sieht nach einem schönen, harmonischen Tag aus, mit Nachrichten und Harmonie.

Wenn ich nur wüsste, ob die Schlange eine Person darstellen soll oder etwas über Verbundenheit sagt :rolleyes:

War gestern ein sehr harmonischer Abend mit hm - nette Geste (im Sinne von Geschenk) war dabei ;)

Kummer kam keiner an die Oberfläche, aber gut, TK's gelten ja ab und an nicht am selben Tag ;)

Ansonsten habe ich auch kein Tiefgang wahrgenommen - kann sein, sowas spielt sich unterbewusst ab.

eine überraschende einladung von einer freundin/kollegin kommt auf dich zu hätt ich gesagt. gibts da eine mit der mal ne auseinandersetzung hattest? ruten und der mond, dass sie irgendwie schiss hat ob das wohl gut geht? ihr kummer würde durch euer gespräch der harmonie weichen ...

na was sagste - mal was komplett anderes als du gedeutet ;)

Hm, unwahrscheinlich.

viellt. die Kleine von HM? Das könnte passen, aber ob sie als Schlange liegt? Ist ziemlich unwahrscheinlich, oder?

oh, zahnarzt ist nicht so toll aber das muss auch sein!!

steht bei mir auch bald wieder an :rolleyes:!!

der tag ist wirklich herrlich und da dachte ich, muss ich gleich deuten, da ich meine eingebung angekurbelt bekom!!

wünsch dir einen tollen tag und mach das beste aus allem!!

In der Tat und der heutige scheint auch so zu werden :banane:

Ich wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch :D) ein supertolles WE!!

Werbung:
TK's - 16.03.12

=

verd.
=

verst.
=

Sagt mir nichts, aber sieht nach einem schönen, harmonischen Tag aus, mit Nachrichten und Harmonie.

Wenn ich nur wüsste, ob die Schlange eine Person darstellen soll oder etwas über Verbundenheit sagt :rolleyes:

War gestern ein sehr harmonischer Abend mit hm - nette Geste (im Sinne von Geschenk) war dabei ;)

Kummer kam keiner an die Oberfläche, aber gut, TK's gelten ja ab und an nicht am selben Tag ;)

Ansonsten habe ich auch kein Tiefgang wahrgenommen - kann sein, sowas spielt sich unterbewusst ab.

hi, also für mich sieht das ganz gut aus!!

du bist aktiv, hast freude und vielleicht zum gestrigen tag, das du einer erkentnis gezogen hast und alten balast verabschiedest und die einfach mehr an die harmonische seite begibst und die sieht mit kreuz doch toll aus ....also das hält an und auch gespräche und konflikte wirst du sehr freudige und harmonische meistern....du gleitest quasi wie die schlange an sachen ran, die zuvor gedrückt haben!! im gedanken würd ich meinen nimmst du das gut wahr!!! denke das der tag wieder auf etwas mit dir selber zeigt!!!

dazu noch tolles wetter.........was will man mehr.....da muss man doch fröhlich sein......wünsch dir nen tollen tag!!!

Zurück
Oben