TK - Elfentraum

das sind karten ... also ich glaub heut geht einfach gar nix. du solltest heut den herrn nen guten mann sein lassen und dir sollt heut evtl alles egal sein. sind ja recht schwierige karten...
 
Werbung:
ui, nicht einfach! alles wird aufgehoben! lass dich durch unsicherheiten/unklarheiten nicht runter ziehen und mach heute einfach dein ding :)

:umarmen:
 
:) warst vielleicht in gedanken als dir heute deine kärtchen gezogen hast? vl beschäftigt dich ja eigentlich was ganz anderes und da gibts keinen fortschritt?
 
i-wie bissel blockiert, weil ich dachte, es kommt jemand rein :lachen:
könnte aber auch sein, Süsse!!!! :umarmen:

boah, ihr seid so schlau!!! - das ist es bestimmt....
 
haha! aber krass dass sich das gleich so in den karten spiegelt!
wie wenn sie sagen wollten "wenn du uns keine aufmerksamkeit schenkst, dann verraten wir dir auch nichts!" ;)
 
Sorry, das war mir nicht bewusst, weil ich mach das ja öfter so, aber klar, heute war's extremer, wäre mir jetzt aber ohne selenes Nachfrage nicht klar gewesen.

Ich find's auch krass....

AH, deshalb auch Sarg-Kreuz - steht ja i-wo "totaler Verlust" die Kombi hatte ich im Dez./Jan. als ich die Karten so wg. HM genervt hab, da wollten sie mir bestimmt auch nix mehr preis geben...
*aufschreib*
 
Werbung:
Zurück
Oben