TK - Elfentraum

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.456
Ort
Deu
Wer deuten will: bitte, ihr seid herzlich eingeladen :D

_____________________________________________________________

=

verdeckt:
=

versteckt:
=


Kann mal bitte jemand mit drüberschauen, ob ich die Häuser richtig habe?
36 +1 (Kreuz) gibt 37, also 3+7 = 10, liegt dann das Kreuz im Haus der Sense, richtig?

Sieht nicht so gut aus.

Als ob der morgige Tag anders verläuft, als ich mir das vorstelle (Fuchs) :rolleyes:

Etwas bereitet mir Kummer (Kreuz & Sense), der morgige Tag wird deshalb schleppend (Bär) verlaufen - eine schöne, unbeschwerte Phase geht zu Ende
(Sonne, Sarg).
 
Werbung:

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.456
Ort
Deu
Ja, ich hab's schon verstanden, aber es ist wohl so (isso) oder habe ich mich verrechnet? :confused:

36 + 13 = 49, 4+9 = 13

36 + 31 = 67, 6+7 = 13

oder müsste ich's zur 4 addieren?
 

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
282
Ach nöööö...jetzt hab ichs kapiert ,bin so bescheuert:lachen:


hab nich gesehen daß das untendrunter die versteckten sind,ich schau mal drüber:D
 

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
282
Huhu

So,da ich ja nicht genau weiß um was es geht deute ich mal ins blaue.

Für Dich scheint ein Neubeginn sehr wichtig zu sein um wieder etwas positives in dein leben zu ziehen,allerdings glaubst du nicht so recht daran und gehst schon mit mißtrauen und pessimismus an die sache heran.
Hier wird verdeutlicht daß du deswegen an stärke verlierst weil dich deine Gefühlswelt und die Vergangenen Erfahrungen geprägt haben. Dies gilt es zu überwinden!
Es liegt also an dir wie du dich gibst und wie du dich unter Kontrolle hast wie der Abend verläuft.
 

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.456
Ort
Deu
Das haut mich von den Socken, das passt wie die Faust auf's Auge :D

Ich habe einen Kollegen (hab's hier im Leno-Forum schon geschrieben) der mich seit neuestem interessiert.

Da ich nicht so viel preisgeben will (ist ja immerhin noch Arbeit ;)) halte ich mich zurück und fange an zu grübeln.

Es ist, wie Du schreibst, einen Neuanfang mit ihm würde ich mir schon wünschen (oder eben eine Affäre, eine Beziehung mit ihm wäre etwas - kompliziert), aber ich bin gehemmt, vor allem, weil ich eben zuviel grübele und mir Gedanken mache, wie ich mich verhalten soll.
Ich bin sehr befangen.

Danke Fiffi :umarmen:

______________________________

Ich habe gefragt, wie es verlaufen würde, wenn ich mich selbst einladen würde (oberer Weg) oder wenn ich es sein lasse, heraus kam Folgendes - und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht:




---------------------------------------------------------
--------------------------------------
-------------------

-------------------
--------------------------------------
---------------------------------------------------------

Sieht so aus, als ob ich es tatsächlich riskieren sollte....
....seine Worte sind, dass er erstmal keine Beziehung will (er hat erst letzten Monat eine beendet und denkt, ich sei immer noch mit meinem Freund zusammen, aber die Beziehung liegt auf Eis, da ich so mit ihm nicht weitermachen kann).

Ich muss mich erstmal finden, aber für mich kann es mit meinem "noch-nicht-ganz-Ex" so nicht weitergehen....
...der sagt übrigens selbst, ich soll mir Zeit lassen - ich habe es so nicht erbeten ;)
 
Werbung:

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
282
Hmm...auch wenn die oberen Karten recht positiv aussehen,so denke ich daß du auf dein Gefühl achten musst!
Ich hatte die selbe Situation vor ein paar Tagen und ich hab auf mein Gefühl gehört anstatt auf die Karten....versuche mal in dich zu gehen um zu schauen was sich gut oder schlecht anfühlt...
 
Oben