Zaraphes TK ;D

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
ich habe von der Idee einen eigenen TK-Thread zu machen schon heute mittag gelesen und finde die Idee wirklich gut!

Meine TK vom 20.12.

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Irgendwie sehen die Karten der letzten Tage nicht gut aus oder bilde ich mir das ein?
 
Werbung:

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hast du heute mit einer Frau (ev. Mutter?) zu kämpfen, die deine Seele etwas belastet? Gibt es Streit? Hoffe nicht!! :trost:
 

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.456
Ort
Deu
Etwas bedrückt Dich schon länger bzw. wirkt sich auf Deine Gefühle aus.

Entweder ein Streit (Rute) oder etwas, dass Dir schon länger Kummer macht oder viellt. hat es auch mit einer Frau / Freundin zu tun, die Dich verletzt hat und die den Kontakt abgebrochen hat.

So wie es aussieht, wird sich da auch nicht ändern - es wird keine zweite Chance geben, weil die Situation verfahren ist (blockiert -> Berg).
 

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Leider haben die Karten zu dem Tag mir nichts sagen können..

Heute habe ich für morgen den 25.12 wieder 3 Karten gelegt.
=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Huiuiuiuiuiuiii!:confused: Was können die Karten denn aussagen wollen? Ich weiß nicht wie ich sie finden soll.. Wirkt ja sehr so, als hätte ich morgen Koflikte.
 

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Endlich kann ich mich hier wieder beteiligen. Nachdem ich jetzt 1Monat keine Karten gelegt habe, auch keine TK, fange ich nun wieder an.

Heute 26.1.:
QS:

verdeckt:
QS:

versteckt:
QS:

Hm die TK fand ich ja noch schön, aber die verdeckten und versteckten Karten hingegen finde ich weniger schön.

Ich bin bei den Karten derzeit aber ziemlich raus und kann kaum die Aussagen kombinieren. Ich tappe total im dunklen. Ich sehe alles in den Karten und dann wiederum nichts.
 

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.456
Ort
Deu
Hm, die Karten finde ich etwas verwirrend - könnte es sein, dass Du einen langen Freund plötzlich mit anderen Augen siehst?
 

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Ich finde sie auch verwirrend, aber ich finde derzeit alle Karten verwirrend. :-S

Hmm mit anderen Augen? In welchem Sinn? Und möglich ist sowas immer, allerdings hatte ich heute kein Treffen mit einem Freund geplant.
 
Werbung:

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.456
Ort
Deu
Hund - Herr - Herz

dass der Hund ein alter Bekannter bzw. treuer Freund ist - der zum HM wird? :confused:
nur so ein spontaner Gedanke...
 
Oben