Zaraphes TK ;D

Also Schlüssel habe ich nicht vergessen und mich daher auch nicht ausgesperrt, aber ich habe natürlich auch extra darauf geachtet ;)
Ansonsten hat mich mein Freund unerwarteterweise besucht und wir hatten eine schöne Zeit miteinander und mir geht es nun unglaublich gut!
Mehr hat sich am heutigen Tag eigentlich nicht getan.
Ich für mich habe aber nach der Zeit mit meinem Freund unheimlich an Selbstsicherheit gewonnen, weswegen es mir nun so wunderbar geht!
 
Werbung:
Die Karten für den 1.2.:

QS=

versteckt:
QS=

Oh beide Male als QS die Blumen. :)

Das Kind fiel beim mischen heraus.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich die Karten deuten soll. :confused:
 
morgen liebe,

schwierig... könnte es vielleicht sein, dass du eine einladung bekommst oder du eine frau in der öffentlichkeit triffst dich du schon lange kennst? könnte sein dass du da ein wenig blockiert bist bzw. die stimmung zwischen euch... vielleicht war da vor kurzem mal ein streit oder so. da könntet ihr euch heute wieder treffen, neue wege für die kommunikation suchen...

das wäre das einzige was mir dazu einfällt :)

lg
 
guten morgen,

kann es sein, dass du deine gefühle neu entdecken willst? geht eher schleppend voran dein tag, dafür gibts abend ein ganz nettes treffen :)

wünsch dir einen schönen tag!

lg selene
 
Vielleicht hast Du in einer Sache nicht so den Überblick und das blockiert Dich in der Öffentlichkeit? (Büro, Schule, Studium)

Könnte Deine Gefühle für etwas betreffen ;)

Scheint aber mit den Blumen nicht so schlimm sein - solltest aufpassen, dass Du Dich nicht zu sehr in etwas verstrickst ;)

jetzt bin ich gespannt :D

viel Spass heute :umarmen:
 
Also, mein Tag war LANG.. Ich habe von 8.45 bis 20.15 gearbeitet.
Ich habe 2 nette Mädls getroffen, die ich durch die "Öffentlichkeit" kenne. Die Treffen waren jeweils nur kurz aber sehr angenehm. :) In meiner Pause habe ich ziemlich viele Neuheiten von einer Kosmetikmarke geshoppt und ich bin auch nen großen Betrag Geld losgeworden. ;D (Kind, Berg und die gemeinsame QS Fische?!)

Und nun bin ich daheim und werde außer essen nicht mehr viel machen.

Ich danke euch für eure Deutungen, es war interessant eure Sichtweisen zu lesen. :)

Und noch flott die TK für morgen 2.2.12:
Der Schlüssel fiel beim mischen heraus.
QS:

versteckt:
QS:

Hm gefällt mir gar nicht, aber auch hier weiß ich nichts mit den Karten anzufangen. :confused: Ich sehe sie mir auf alle fälle morgen früh wenn ich nicht so unkonzentriert bin an.

LG
 
hm, ein eher unangehnemer tag, in deinem umfeld werden wohl so einige mies gelaunt sein, und das steckt an, sorry!

trotzdem, der tag geht auch rum- und vllt. irre ich mich ja!

liebe grüße
 
guten morgen liebe,

ich würde das so sehen, dass du heute SEHR realistisch bist, nix mit kopf in den wolken und träumen - heute zählen fakten fakten fakten ;) sieht ein wenig aufgewühlt aus, lass dich nicht aus der ruhe bringen oder mitreißen...

:kiss4:
 
Hi Zaraphe,

sieht echt nicht so doll aus...ich seh es wie Mirigoth...Schlechte Laune, schlechte Gespräche, eventuell Diskussionen und verletzende Gespräche...Nimm dir davon nichts zu Herzen...Mach dein Ding, geh deinen Weg heute...

LG
Zaba
 
Werbung:
heute wird es ein wenig anstrengend. Die Leute um dich herum sind heute irgendwie zickig. Du kommst nicht so wirklich dazu dich tagträumen hinzugeben und mal zu relaxen
 
Zurück
Oben