Zaraphes TK ;D

Mein Herz gehört bereits jemandem und ich kann mir nichtmal im Traum vorstellen, mich in jemand anderen zu verlieben.
Ich halte mal meine Augen offen, was mir die Karten heute sagen wollen :)
 
Werbung:
hm, ja dann sieht's ja noch positiver aus :D
nur weiss ich nicht, was der Turm in Verbindung mit dem Hund sagen soll :confused:

Sieht unter den Umständen nach einem harmonischen, liebevollen Abend aus.
 
Endlich kann ich mich hier wieder beteiligen. Nachdem ich jetzt 1Monat keine Karten gelegt habe, auch keine TK, fange ich nun wieder an.

Heute 26.1.:
QS:

verdeckt:
QS:

versteckt:
QS:

Hm die TK fand ich ja noch schön, aber die verdeckten und versteckten Karten hingegen finde ich weniger schön.

Ich bin bei den Karten derzeit aber ziemlich raus und kann kaum die Aussagen kombinieren. Ich tappe total im dunklen. Ich sehe alles in den Karten und dann wiederum nichts.
Also der Tag war gut. Ich habe einiges erledigt bekommen. Und ich fühle mich innerlich sehr gut, harmonisch, entspannt und glücklich.

Meine TK für den 27.1.12:
qs:

verdeckt:
qs:

versteckt:
qs:

Hmm, dazu fällt mir leider gar nichts ein..
 
morgn herzl,

arbeits-/lern-/studienmäßig dürfte es wohl die gleiche routine wie immer sein, mh, da könnte sein dass ein männlicher freund/bekannter heute vielleicht etwas kindisch unterwegs ist? versuch heute mal anders damit umzugehen oder die ihm gegenüber zu verhalten als sonst wenn er so drauf ist...

:kiss4:
 
Könnte Gespräche an der Uni / im Büro geben, viellt. diskutiert ihr über ein Thema, könnte Dir nicht gefallen.
Könnte sein, dass Du etwas nicht nachvollziehen kannst oder aber auch, dass Du viellt. nicht im Grossen denken solltest - viellt. solltest Du "die Ebene" wechseln und es mal kindlich betrachten (versteht man, was ich sagen will? :confused:)

Das wird Dein Selbstvertrauen stärken.

Dein HM wird dich sicher auch heute bestärken, denk ich mal und Du wirst Dich dann aber sehr wohl fühlen.
 
Danke ihr beiden, ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr mitgedeutet habt!

So wie ich jetzt den Tag erlebt habe, würde ich die Karten wie folgt deuten:

Mein Freund und ich haben ein sich im Kreis drehendes Gespräch/Diskussion bezüglich eines Neubeginns mit meinem Ex.
Mein HM, also mein Freund denkt bzw. hat sorge, dass ich einen neuanfang mit meinem Ex möchte. Ich sehe meinen Ex aber nur mehr wie einen Freund (Hund) an, also ohne Liebesgefühle. Mein Freund fühlt sich, da ich ein Chat-Gespräch mit meinem Ex hatte wohl belogen, obwohl ich es ihm nicht verheimlicht habe. Sonst wüsste er ja nicht davon.
Es ist schwer zu erklären, aber das Gespräch mit meinem Freund passt ziemlich gut auf die Karten.

Karten 28.1.12:

qs:

verdeckt:
qs:

versteckt:
qs:

hm..mit sicherheit geld und eine Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung?
 
ja du bekommst eine einldaung für ne feier,

und die gespräche hören morgen nicht auf..

hm, wird dich wohl auch ein wenig belasten- verständlich!


wünsche dir trotz allem ein schönes wochenende! :)
 
31.1.

Schlüssel und Berg fielen von selbst heraus in dem Moment in dem ich aufhörte zu mischen.


qs:


versteckt:
qs:

Hm sollte ich leicht aufpassen, dass ich meinen Schlüssel nicht daheim vergesse und mich aussperre?:D
 
Könnte man so interpretieren, ja.

Ich würde sagen, Du bist in Deinem inneren blockiert, evtl. grübelst Du über eine Entscheidung, die Du treffen sollst - das wird sich aber mit den Blumen drunter und dem Sarg auflösen, denk ich.

viel Spass :umarmen:
 
Werbung:
hehe, gute deutung mit dem aussperren, könnte echt passen mit dem haus dahinter :D
vielleicht wird es heute mit einer frau/freundin der gleiche kreislauf wie immer sein? denke es passiert nichts spektakuläres, glaube es geht heute eher darum in dich zu gehen...

:kiss4:
 
Zurück
Oben