Zaraphes TK ;D

hi meine liebe,

mh, ich würde meinen da hast heute aufregung die ein wenig kräfteraubend sein könnte. eine entscheidung ist blockiert, aber als ansage für den tag sehe ich: nicht aus der ruhe und der mitte bringen lassen! :)

:kiss4:

Hallo, danke für deine Deutung!:kiss4: Hmm na da bin ich ja gespannt. :-S
 
Werbung:
hi zaraphe,

hätte gesagt du bist heut wie ein fels in der brandung. dich kann nichts erschüttern. du hast viel energie und alte muster werden durchbrochen und das bringt dir innerlich mehr stärke. :)

:umarmen:
 
Ich denke, eine Entscheidung ist blockiert oder es blockiert Dich, eine zu treffen.
Aber die Aufregung legt sich plötzlich und Du wirst Deine innere Stärke wiederfinden.
 
Also gestern war der Tag recht normal. Ist schnell vergangen. Die Hitze war unerträglich, aber zum Glück arbeite ich in einem klimatisierten Gebäude, wenns auch dennoch heiß war.
Mein Freund und ich konnten uns nur sehr wenig unterhalten. Und das bisschen was ging, habe ich das Gespräch immer auf die Zukunft etc. gelenkt. Manchmal verstehe ich ihn nicht. Er sagt, es liegt etwas in seinem Herzen, was auch in meinem Herzen liegt (Verlobung) aber dann sagt er "es geht derzeit nicht und was wie wann später sein wird, wissen wir nicht."
Ich glaub das ist diese blockierte "Entscheidung" bzw. ich würde sagen der blockierte Weg, den ich gerne gehen würde. (wenn man die Häuserkarten noch weitergeht, liegt Berg ja auch auf 4,7,... => 21+4=25, 7+21=28,..)
Die Sense könnte bedeuten, dass ich eben nicht zu einem lösenden Gespräch mit ihm komme.
Und der Bär könnte für ihn stehen, dass auch er sich stark dagegenstellt oder dass mein innerer starker Bär gefordert ist.

Meine heutigen Karten:
(Schiff segelt zu Anker)

Hmm..
ich sehe da bindende Liebe, das fahrende Schiff wirft Anker.
Aber vielleicht auch ein stillstand? Die Sehnsüchte können erstmal nicht weiterfahren, sie sind festgefahren?
 
Werbung:
hi mausi,

denke auch, der bär der von der sense gepiekst wurde ist deine kraft die dir in dem gespräch etwas geraubt wurde, oder wie elfentraum schrieb die verletzt hat.

zu deinen heutigen: ich glaub eine richtige festigung ist heute nicht drin. die beziehung steht gut da, aber da schwingt auch irgendwie die sehnsucht mit... mit QS sarg oder buch, je nachdem, läuft es heute weiter wie gewohnt.

:kiss4:
 
Zurück
Oben