Yv's Tageskarten

Werbung:
und wie war dein Tag heute? :)

gut das du mich erinnerst :D

also:
-Bewerbung noch mal durch gelesen, kleinigkeiten verändert und ausgedruckt
-Laptop wollte mal wieder nicht hochfahren, denn nur mit dem kann ich die Sachen einscannen
-Laptop platt gemacht (wie gut das ich die Tage alles auf die Externe Festplatte rüber gezogen habe), alles neu drauf gespielt
-dann endlich mal die Sachen eingescannt und verschickt
-meine Nerven waren am Ende (hat ja auch alles in allem 3 Stunden beansprucht für eine Sache, die nur ein paar Minuten dauert; tja, diese unvorhersehbaren Geschichten zwischendurch halten einfach auf:wut1:)
-durch die Jobbörsen gesurft und wieder was gefunden und Bewerbung fertig gemacht und versende diese morgen
-mit meinem Kumpel geschrieben und uns für Donnerstag verabredet
-hier im Forum und via PN getippselt

Möge der morgige Tag Berg aufgehen. :D
 
Klingt sehr anstrengend dein Tag :D

Ah, dann stand der Baum also das etwas viel Geduld in anspruch nahm :) Und die Fische hmmm vllt standen sie ja für den Datenfluß? :D
 
Achso :D haha, stimmt :)
Aber der Reiter als Karte hat dich dennoch voran gebracht ;) immerhin hast du deine Bewerbung fertig bekommen ;)

jep und meinen Lappi auch wieder zum Laufen gebracht (für heute zumindest)


Hier die Karten für morgen (28.08.)



Falsche Gefühle oder die Sehnsucht nach einer männl. Projektionsfläche...
Ein Mann täuscht falsche Gefühle vor?

verdeckten Karten:


vllt. meldet sich ein netter Kerl bzgl. eines Vorstellungsgesprächs (auch wenn jetzt die Kommunikationskarten fehlen)

Was meinst du Silence?
 
hmmm :D

Ich deute den Fuchs immer Nach Lage, wenn er also nun mit der Schnatze in denn Mann schaut ist das Falsch. mit dem Po in den Mann sehe ich das Ehrlich :D

Oder wie du schon sagtest das du einfach Sehnsucht nach einen Mann hast. also das Morgen immer wieder der Gedanke kommt wie schön es wäre einen Mann meiner Seite zu haben. und das stimmt dich vllt Melancholisch..

Aber die Quersumme des unteren Bildes ist die nummer (8) wenn ich mich nicht Täusche. vllt bekommst du eine Absage (Was natütlich schade wäre.)

was vllt auch das obere erklären würde wenn man den Fuchs nicht nach Blickrichtung deuten würde. dann könnte es auch es auch sein, das du dir Verarscht vorkommen wirst von dieser Person..

Abwarten... Ich hoffe aber das ich damit nicht recht habe :)
 
Werbung:
hmmm :D

Ich deute den Fuchs immer Nach Lage, wenn er also nun mit der Schnatze in denn Mann schaut ist das Falsch. mit dem Po in den Mann sehe ich das Ehrlich :D

Oder wie du schon sagtest das du einfach Sehnsucht nach einen Mann hast. also das Morgen immer wieder der Gedanke kommt wie schön es wäre einen Mann meiner Seite zu haben. und das stimmt dich vllt Melancholisch..

Aber die Quersumme des unteren Bildes ist die nummer (8) wenn ich mich nicht Täusche. vllt bekommst du eine Absage (Was natütlich schade wäre.)

was vllt auch das obere erklären würde wenn man den Fuchs nicht nach Blickrichtung deuten würde. dann könnte es auch es auch sein, das du dir Verarscht vorkommen wirst von dieser Person..

Abwarten... Ich hoffe aber das ich damit nicht recht habe :)

Fuchs schaut den Mann nicht an.

Oh ha, die quersumme der oberen Reihe gefällt mir nicht: Ruten
und dazu der Sarg...
mal abwarten was passiert
 
Zurück
Oben