Meine erste 9er Legung

Werbung:
welchen Nachwuchs? ;)
Wow. Was soll dieser Kommentar bedeuten? Ich bin gerade schockiert.

Ich habe hier mehrere Tage mitgelesen und dann fand ich es so spannend, dass ich mir mal ein gut bewertetes Buch zum Thema zugelegt habe. Hatte gelesen, dass sich die Deuter auch auf Rückmeldung freuen, um selbst noch was dazu zu lernen - das hatte hier jemand geschrieben.

Deshalb habe ich unsere Situtation weiter dargelegt und darauf reagiert, wie es bei uns ist oder nicht ist. Einfach als Feedback. Hätte nicht mit so einem Ton gerechnet. Nicht bei einem so sensiblen Thema.

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* Mein Fehler. Ich schrieb:
Ich finde es immer interessant, eigene Legungen von jemand anderen gegenlegen/neu legen zu lassen. Und da es sich hier um Lenormand-Karten dreht, eben von Lenormand-Legern/-Deutern.

Freut euch einfach über den Nachwuchs. Was kommt, kommt sowieso :D
Das waren zwei Infos/Aussagen in einem Beitrag der eigentlich an Flimm gerichtet war. Jedoch sollte der letzte Absatz an dich gerichtet sein @Shaina9 Flimm erwartet wohl keinen Nachwuchs, daher seine Reaktion darauf.

Dum di dum, ich geh mal Kaffee machen.

*räusper* Mein Fehler. Ich schrieb:

Das waren zwei Infos/Aussagen in einem Beitrag der eigentlich an Flimm gerichtet war. Jedoch sollte der letzte Absatz an dich gerichtet sein @Shaina9 Flimm erwartet wohl keinen Nachwuchs, daher seine Reaktion darauf.

Dum di dum, ich geh mal Kaffee machen.
Oh man Okay ^^ Habe es verstanden. Mein Mama-Herz in Spe hatte grad schon geblutet.

Sorry @flimm hatte es falsch verstanden. War schockiert, weil ich dachte, wie könnte man über einen möglichen Verlust des Babys sich lustig machen.

So, nachdem nun hoffentlich alles geklärt ist, zurück zu deiner Legung.

Ich als Lenormand-Unwissender finde, du hast da schon was Passendes hingezaubert, auch vom Deuten her. Vielleicht nicht direkt die "negativen" Karten so drastisch sehen. Und wenn du sagst, dass du noch relativ frisch dabei bist, empfinde ich es als guten Start :) Weiter so (y)

Werbung:
Danke :) Meine "Kompetenzen" lagen mal bei Tarot und Skatkarten, ist aber auch schon ewig her. Fühle ich aber grad noch weniger als die Lenormand Karten. Tue mich aber wirklich schwer, die Karten gut zu kombinieren - google auch immer viel die Bedeutung, in meinem Buch stehen leider oft nur 2,3 Stichworte.

Meine Tageskarten für heute waren z.B. Ring, Klee, Kreuz - fand ich auch schwer, da was sinnvolles zu deuten^^ Auch jetzt retrospektiv den Tag betrachtend und mit den Karten zu vergleichen, hat mich nicht schlauer gemacht.

Bin am überlegen die Frage "Wie wird die erste Zeit im neuen Haus" zu legen. Aber mir scheint die 9er Legung nicht so passend dafür.

Zurück
Oben