Meine erste 9er Legung

Danke @-Pyrit- und @flimm für eure Deutung :)

Ich frage mich, wie weit zurück, geht denn die hier gelegte Vergangenheit? Für mich war diese Legung - so dachte ich - eine gute Übung, weil ich ja sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart kenne. Die Karten spiegeln für mich und auch was ihr darin seht, dies aber irgendwie gar nicht wieder. Wir hatten letztes Jahr einen Schickssalsschlag - dieser hat der Beziehung aber nicht geschadet - im Gegenteil sogar. Und ansonsten müsste ich 5 Jahre zurück gehen, um Probleme zu finden.

Auch aktuell läuft es noch besser als vor der Schwangerschaft. Ich habe aber natürlich definitiv Ängste, die mit der Schwangerschaft und Zukunft zu tun haben. Mein Mann ist da eher der Entspannte, ich bin die Planerin. Und ich gehe stark davon aus, dass mit Kind alles viel komplizierter wird :D

Achso Ergänzung: Geschlecht wissen wir noch nicht :) Freuen uns beide aber über beides.

wo hab ich von Problemen der beziehung gesprochen, ich sagte, das sie durch die Umstände in den Hintergrund gerückt ist.
 
Werbung:
wo hab ich von Problemen der beziehung gesprochen, ich sagte, das sie durch die Umstände in den Hintergrund gerückt ist.
Das war eher darauf bezogen, dass für mich die Karten der Vergangenheit sehr nach "Probleme in der Beziehung"auf den ersten Blick aussah.

Fand aber Pyrits Erklärung dazu, gemeinsam eine schwere Zeit durch zu machen, sehr passend.
 
wo hab ich von Problemen der beziehung gesprochen, ich sagte, das sie durch die Umstände in den Hintergrund gerückt ist.

Zusatz,
eigentlich berschreibst du doch genau eure situation wie wir sie gedeutet haben,
und ich bezweifle das du deinen Partner so genau kennst,
du willst sagen es stresst ihn nichts an der Situation, alles ist tutti und im Handumdrehen erledigt?

du hast Ängste - bestätigt
und die sieht auch dein partner,
und du meinst dein zustand geht ihm am Ar...voorbei?
die ganze Zukünftigen Anliegen führen zu Stress,
er erwartet von dir die Führung,

und jetzt hast du Ängste und haderst , ist doch alles nicht 100% ig geklärt eure Zukunft.

und was denkt er jetzt ?
*ja, schafft das meine Mausi überhaupt ...............*
 
Das war eher darauf bezogen, dass für mich die Karten der Vergangenheit sehr nach "Probleme in der Beziehung"auf den ersten Blick aussah.

Fand aber Pyrits Erklärung dazu, gemeinsam eine schwere Zeit durch zu machen, sehr passend.

mehr sagte ich auch nicht, und die schwere zeit ist ja auch nicht zu ende.
 
Ihr habt schon einen ähnlichen Konsens :) Wie gesagt, mich würde eine Gegenlegung interessieren. Wo sind die Lenormand-Leger? :D
 
du hast Ängste - bestätigt
und die sieht auch dein partner,
und du meinst dein zustand geht ihm am Ar...voorbei?
die ganze Zukünftigen Anliegen führen zu Stress,
er erwartet von dir die Führung,

und jetzt hast du Ängste und haderst , ist doch alles nicht 100% ig geklärt eure Zukunft.

und was denkt er jetzt ?
*ja, schafft das meine Mausi überhaupt ...............*
Glaube, du hast die Ägste zu weit interpretiert. Ich meinte die normalen Bedenken in einer Schwangerschaft (hoffentlich läuft alles gut und dem Baby geht es gut, wie läuft die erste Zeit mit Baby ). Bin da aber tatsächlich positiv gestimmt und das nimmt keinen großen Raum ein. Ich hadere auch nicht. Könnte von mir aus schon soweit sein.
 
Ich finde es immer interessant, eigene Legungen von jemand anderen gegenlegen/neu legen zu lassen. Und da es sich hier um Lenormand-Karten dreht, eben von Lenormand-Legern/-Deutern.

Freut euch einfach über den Nachwuchs. Was kommt, kommt sowieso :D
 
Glaube, du hast die Ägste zu weit interpretiert. Ich meinte die normalen Bedenken in einer Schwangerschaft (hoffentlich läuft alles gut und dem Baby geht es gut, wie läuft die erste Zeit mit Baby ). Bin da aber tatsächlich positiv gestimmt und das nimmt keinen großen Raum ein. Ich hadere auch nicht. Könnte von mir aus schon soweit sein.

ja ich bin eh hier raus,
 
Werbung:
Zurück
Oben