Hallo zusammen
Nachdem ich schon eine ganze Weile Lenormand Karten Zuhause habe, habe ich mir nun das Buch "Lenormand für Anfänger" zugelegt von Petrina Polt.
Nach 'recht erfolgreicher' Legung an mehreren Tagen von jeweils 3 Karten als Tageskarte, habe ich mich vorhin mal an eine 9er Legung gewagt. Sollte eigentlich nur zu Übungszwecken sein, deshalb die Frage aus dem Buch: wie steht es um meine Beziehung?
Muss sagen, es gibt keine Probleme, deshalb dachte ich, wird ein super Übungsthema, aber finde die Karten doch recht negativ
Tue mich auch ehrlich gesagt super schwer. Mag mal jemand drüber schauen?
Gelegt als
2-3-4
5-1-6
7-8-9
2,5,7 ist Vergangenheit, dann Gegenwart, letzte Reihe Zukunft
Die 1 ist der Signifikator (gezogen, nicht ausgelegt)
Das waren meine Karten:
8 - 17 - 6
16 - 21 - 3
27 - 11 - 13
Als Zusatzinfo noch, dass wir unser erstes Kind erwarten
Deck: Blaue Eule
Danke und Liebe Grüße
Shaina
Nachdem ich schon eine ganze Weile Lenormand Karten Zuhause habe, habe ich mir nun das Buch "Lenormand für Anfänger" zugelegt von Petrina Polt.
Nach 'recht erfolgreicher' Legung an mehreren Tagen von jeweils 3 Karten als Tageskarte, habe ich mich vorhin mal an eine 9er Legung gewagt. Sollte eigentlich nur zu Übungszwecken sein, deshalb die Frage aus dem Buch: wie steht es um meine Beziehung?
Muss sagen, es gibt keine Probleme, deshalb dachte ich, wird ein super Übungsthema, aber finde die Karten doch recht negativ

Gelegt als
2-3-4
5-1-6
7-8-9
2,5,7 ist Vergangenheit, dann Gegenwart, letzte Reihe Zukunft
Die 1 ist der Signifikator (gezogen, nicht ausgelegt)
Das waren meine Karten:
8 - 17 - 6
16 - 21 - 3
27 - 11 - 13
Als Zusatzinfo noch, dass wir unser erstes Kind erwarten
Deck: Blaue Eule
Danke und Liebe Grüße
Shaina