Yv's Tageskarten

Ich würde sagen, eine Entscheidung wird Dir abgenommen :dontknow: deshalb kannst Du nichts dagegen tun.

Hm, für mich sähe das schon eher nach Richtung Liebe aus ;)

Eine Einladung, viel Liebe, viellt. auch geheime Liebe - viellt. ein geheimer Verehrer oder Du himmelst jemand heimlich an - könnte aber sein (Fuchs), dass damit etwas nicht stimmt.

Ich sehe es auch so, dass Du viellt. eine Einladung oder ein kurzes Telefonat erhalten wirst, dass Dich etwas aufwühlt.

Werbung:
hey meine liebe,

beruflich/schulisch wirst du gepusht, und wie elfentraum schon schrieb wird dir in herzensdingen vielleicht eine entscheidung abgenommen, etwas ist aber noch nicht ganz spruchreif, deswg. noch nicht zu sehr drauf versteifen. eine wandlung beginnt aber und deine gefühle könnten ein wenig durcheinander kommen. vielleicht eben wegen einer einladung...

lass es dir gut gehen! :)

:kiss4:

Feedback zu gestern:

meine Karten für morgen (30.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich werde eine Entscheidung treffen, auch wenn diese mir nicht leicht fällt, aber so wie es ist, kann es nicht bleiben (Stillstand).
Anscheindend lerne ich gerne und bin nicht auf den Kopf gefallen (also morgen scheint wohl auch irgendwie ein "erfolgreicher" Tag in der Schule zu sein, auch wenn es erst einmal nicht danach ausschaut und eigentlich doch alles beim Alten ist). es blieb alles beim Alten, es war höchstens sehr zähfließend, da wir alle mit dem Kopf schon bei den Ferien gewesen sind
Gespräche über Neubeginn, diese wühlen mich etwas auf. Es könnten vllt. auch eine Nachricht wegen eines Jobs kommen oder aber auch eine Einladung die mich gefühlsmäßig bereichert. 2. Einladung von der IHK kam rein geflattert, diesmal für die praktischen Prüfung in Word und Excel am 3. Mai

An und für sich sehen die Karten nicht so schlecht aus, aber irgendwas stört mich daran (kann auch Einbildung sein). ;)

meine Karten für morgen (30.03.):

/

------

du solltest etwas beenden, i-wie hängst du ein wenig fest, was dich belastet und du bist hin und hergerissen, eine entscheidung aus dem herzen heraus zu treeffen, dies zu ändern, denke aber, du wirst das eher doch nicht tun gestern und auch heute morgen habe ich mich dabei ertappt, wie ich an B.R. dachte und traurig wurde; ich möchte nichts mehr für ihn empfinden, aber ich denke, es war einfach ein kleiner Durchhänger und ich werde weiterhin nach vorne schauen ;)

Ich würde sagen, eine Entscheidung wird Dir abgenommen :dontknow: deshalb kannst Du nichts dagegen tun.

Hm, für mich sähe das schon eher nach Richtung Liebe aus ;) schade, leider nicht, aber wär weiß was in nächster Zeit auf mich zu kommt und der Prinz hat sich gestern auf dem Weg gemacht und benötigt seine Zeit um bei mir zu landen *grins* ich bin eine Träumerin

Eine Einladung, viel Liebe, viellt. auch geheime Liebe - viellt. ein geheimer Verehrer oder Du himmelst jemand heimlich an - könnte aber sein (Fuchs), dass damit etwas nicht stimmt. vllt. die Sache mit B.R., der für mich unerreichbar ist; aber vllt. noch jmd. anderes, von dem ich die Nacht komischerweise geträumt habe...

Ich sehe es auch so, dass Du viellt. eine Einladung oder ein kurzes Telefonat erhalten wirst, dass Dich etwas aufwühlt. Einladung zur praktischen Prüfung hat mich sehr nervös gemacht, wie am Donnerstag für die schriftliche Prüfung

hey meine liebe,

beruflich/schulisch wirst du gepusht, und wie elfentraum schon schrieb wird dir in herzensdingen vielleicht eine entscheidung abgenommen, etwas ist aber noch nicht ganz spruchreif, deswg. noch nicht zu sehr drauf versteifen dann lasse ich mcih mal überraschen. eine wandlung beginnt aber und deine gefühle könnten ein wenig durcheinander kommen das stimmt. vielleicht eben wegen einer einladung... Jep, wurde schon nervös, wg. Prüfungstermine

lass es dir gut gehen! :)

Tja, da kam da wohl tatsächlich mal eine Nachricht. ;)

Nach knapp über zwei Wochen mal wieder TKs von mir. ;)

Meine Karten für morgen (16.04.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Es kommt wohl eine Nachricht/E-Mail von einem Freund und es scheint was mit einem Neuanfang zu tun zu haben.
Ich traue der Nachricht/der Sache nicht so ganz und blockiere etwas bzw. lasse keinen an mich ran.
Zu Hause fühle ich mich wohl, da bleibt alles beim Alten, vllt. erhalte ich noch eine Einladung oder werde mit einer Frau/Freundin kommunizieren.

Bei den ersten beiden Sätzen würde ich Dir zustimmen - die untere Reihe weiss ich nicht, sieht eher so aus, als ob ein Treffen nicht stattfindet (Sarg?) und Du Dich zuhause wohler fühlst :dontknow:)

hey meine liebe :)

kann deiner deutung wirklcih nichts hinzufügen... außer vielleicht dass es etwas überraschend kommt?

Feedback

Es kommt wohl eine Nachricht/E-Mail von einem Freund und es scheint was mit einem Neuanfang zu tun zu haben. SMS von einer Bekannten, der hatte ich vor einem Monat mal gesimst, aber da war ihr Handy kaputt und daher kam es sehr überraschend, dass ich heute eine SMS von ihr bekam;
dann lag im Post das Sternen Lenormand und somit ein "Neubeginn" für mich beim Kartenlegen :D (Neubeginn nicht direkt, aber es ist meistens immer was anderes, wenn man mit einem anderen/neuen Deck legt)

Ich traue der Nachricht/der Sache nicht so ganz und blockiere etwas bzw. lasse keinen an mich ran.
Zu Hause fühle ich mich wohl, da bleibt alles beim Alten, vllt. erhalte ich noch eine Einladung oder werde mit einer Frau/Freundin kommunizieren Kommunikation mit Freundin=sie hate mir gesimst und ich habe sie anschließend angerufen und wollen uns demnächst mal wieder sehen :); ich war heute Nachmittag zu Hause geblieben, wegen Kopfschmerzen.

Bei den ersten beiden Sätzen würde ich Dir zustimmen - die untere Reihe weiss ich nicht, sieht eher so aus, als ob ein Treffen nicht stattfindet (Sarg?) und Du Dich zuhause wohler fühlst :dontknow:) hatte heute ja keine Verabredung gehabt, aber meine Bekannte und ich werden uns die Tage mal wiedersehen ;)

hey meine liebe :)

kann deiner deutung wirklcih nichts hinzufügen... außer vielleicht dass es etwas überraschend kommt? fand es überraschend, dass das Sternen Lenormand heute schon in meinem Briefkasten lafg :) Wurde am freitag von Österreich nach Deutschland gesendet, daher habe ich eher mit Mitte der Woche gerechnet, daher eine wirklich schöne Überraschung :banane:

gleich werde ich meine TKs aus dem neuen deck ziehen.

Meine Karten für morgen (17.04.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich scheine wohl eine Entscheidung zu treffen oder es kommt vllt. auch eine Entscheidung/Nachricht von einer Behörde (vllt. Bottrop wegen Ausbildungsplatz). Dies wühlt mich wohl etwas auf.
Vllt. erlange ich dadurch meine Stabilität und kann weiter meine Zukunft weiter planen....

(Finde heute meine Karten schwierig...)

Mit Sicherheit eine positive Veränderung, die Selbstvertrauen gibt - könnte sein, dass Du morgen gut Deinen Standpunkt vertreten kannst ;)

Werbung:
Zurück
Oben