Yv's Tageskarten

Feedback zu den Karten von gestern:

/

Die Karten für morgen sind ja mal einfach. :D

Ich werde morgen zur Schule fahren/gehen und dort "Männer" begenen und mich auch mit denen unterhalten. Na, wenn die mal nicht zu leicht zu deuten waren. :lachen:
(Ja, ich bin heute ein Scherzkeks... :D) Das stimmte ja auch und ja, ich bin immer noch ein Witzbold ;)

Also ich scheine morgen nette Gespräch mit einem Mann oder vllt. auch mit ein-zwei mehr zu führen, die sehr angenehm sind (vllt. eine Diskusionsrunde). Ganz normale Gespräche unter Klassenkameraden.

verdeckten:

/

versteckten:

/

Auch scheine ich eine langersehnte Nachricht zu erhalten, entweder von einer Frau oder halt ein Termin/ Einladung zum Treffen/Date.
(Wäre ja mal was, wenn ich doch noch einen Ausbildungsplatz in Bottrop bekäme.) Nö, nichts davon eingetroffen. Habe nur mit meiner Oma telefoniert und werde sie in der 2. April Woche besuchen.

Liebe Yve,

möglich das auch morgen so schön die Sonne scheint und du zu einem Spaziergang und einem leckeren Eis eingeladen wirst spazieren war ich, aber eingeladen wurde ich nicht, ich wurde von einem ca. 15 Jahre älteren Mann angequatscht und ich habe zu gesehen schnell nach Hause zu kommen., das tut deiner Seele gut , kannst Kraft tanken und du kannst vielleicht eine nette Freundschaft aufbauen. Vielleicht geht ihr auch raus zum lernen.
Allerdings sehe ich auch Papiere , Handy usw wichtig für morgen. Austausch von telnR vielleicht?
Auch machst du dir Gedanken über Arbeit im Haus, hast Sehnsucht nach einem HM und grübelst noch zuviel. Ist ja nix neues bei mir. ;)

Alles Liebe
flimm

Schön, sieht nach einer Einladung aus, die Dich wahrscheinlich überrascht und von der Du nicht gedacht hättest, dass es so eintritt. vllt. ein andermal

Denke ich jetzt mal... (und hoffe ich, für Dich).

:umarmen:

Mal schauen, ob ich nachher noch Karten für morgen ziehe.

Werbung:
heute die Karten für morgen (29.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Dann schauen wir mal...

Ich scheine wohl eine Hürde im schulischen Bereich zu überwinden und somit vllt. aus dem Kreis aus zu brechen (vllt. ein Aha-Effekt in RW, denn da verstehe ich gerade Null, habe aber das Gefühl, dass mir bald das Lämpchen angeht).

Auch scheine ich eine Entscheidung zu treffen bzgl. der Männerwelt oder meine Wege kreuzen sich mit mehreren Männern...

Auch scheinen unangenehme Nachrichten ins Haus zu kommen, die mich erst einmal schocken werden, aber auch Licht in den Nebel bringen...

Puh, ja stress mit jemandem aus der Schule, vllt. sogar mit deinem Lehrer, er bewertet dich schelcht/wertet dich vor anderen ab oder diffamiert dich anderweitig bzw. bewertet dich zu schlecht oder es kommt dir so vor.
Vllt. wird deine mündliche Leistung auch nicht genug würdigt.

wird ein eher mieser tag morgen... sorry :(

aber naja ,es kommen klar dann auch wieder bessere tage :)

Puh, ja stress mit jemandem aus der Schule, vllt. sogar mit deinem Lehrer, er bewertet dich schelcht/wertet dich vor anderen ab oder diffamiert dich anderweitig bzw. bewertet dich zu schlecht oder es kommt dir so vor.
Vllt. wird deine mündliche Leistung auch nicht genug würdigt.

wird ein eher mieser tag morgen... sorry :(

aber naja ,es kommen klar dann auch wieder bessere tage :)

Dann bleibe ich morgen mal besser in meinem Bettchen. :ironie:

ich weiss es nicht, könnte auch sein, dass die Blockade unterbewusst ist, dass sich da was im Kreis dreht bei Dir.
viellt. Kreisen Deine Gedanken um HM (und Du bist deshalb blockiert? :confused:)

Mit den Blumen als QS würde ich das aber halb so wild sehen.

Und es könnte sein, dass die Sense den Kreislauf dann auch durchbricht. Von daher: Kopf hoch, Liebe und wie Miri schon schreibt: es kommen dann auch wieder bessere Tage, so ein Durchhänger ist normal, sonst wüsste man die guten Tag nicht so zu nehmen, also die wären dann selbstverständlich und das wäre dann auch nicht so toll.

Hört sich doof an, aber das sag ich mir oft und empfinde das dann auch so.

morgen meine liebe,

ich würde die karten hier auch nicht "tragisch" sehen. mit dem berg buch und ring sagt das für mich einfach aus: kein spannender tag. nicht bewegt sich, alles läuft einfach vor sich hin. nichts ändert sich... nichts spannend positives und auch nichts negatives :)

:kiss4:

Dankeschön ihr Lieben.

Heute war Schule soweit ok, nur haben der Dozent und unser Klassenlehrer alte Prüfungsausgaben für die Ferien ausgeteilt und da blieb mir schon die Spucke weg (sowas blockiert mich (Berg) ungemein und bekamm auch wieder etwas Angst vor der richtigen Prüfung am 9. Mai [habe heute den Termin im Post gehabt]).
In den Ferien lerne ich alleine und nach den Ferien setze ich mich mit 1-2 Klassenkameraden zusammen, so dass es klappt.

Gleich habe ich noch einen Termin beim Jobcenter (Beratungsgespräch), mal sehen was die mir erzählt. :)

Ich scheine wohl eine Hürde im schulischen Bereich zu überwinden und somit vllt. aus dem Kreis aus zu brechen (vllt. ein Aha-Effekt in RW, denn da verstehe ich gerade Null, habe aber das Gefühl, dass mir bald das Lämpchen angeht). das passte leider nicht

Auch scheine ich eine Entscheidung zu treffen bzgl. der Männerwelt oder meine Wege kreuzen sich mit mehreren Männern... auch nciht wirklich

Auch scheinen unangenehme Nachrichten ins Haus zu kommen, die mich erst einmal schocken werden, aber auch Licht in den Nebel bringen... mich haben die Kopien der alten Prüfungen geschockt, so dass ich vorzeitig Prüfungsangst begam;
dann noch der Termin beim arbeitsamt, der mir innerlich auch wieder Angst bereitet hat [nach dem ich da wieder raus kam], einfach diese blöde Angst, dass ich nicht auf anhieb was finde

Vllt. wird deine mündliche Leistung auch nicht genug würdigt. zum Glück nicht eingetroffen

wird ein eher mieser tag morgen... sorry :( jep, meine Ängste und dann noch das was mir meine Ma bzgl. meines Bruders am Telefon erzählt hatte

aber naja ,es kommen klar dann auch wieder bessere tage :) hoffentlich sehr bald

ich weiss es nicht, könnte auch sein, dass die Blockade unterbewusst ist, dass sich da was im Kreis dreht bei Dir. so ist es (Ängste)
viellt. Kreisen Deine Gedanken um HM (und Du bist deshalb blockiert? :confused:) heute morgen war er kurz in meinen Gedanken, aber konnte meine Gedanken schnell auf was anderes richten

Mit den Blumen als QS würde ich das aber halb so wild sehen. da muss ich dadurch, auch wenn ich nicht möchte, aber es nützt ja nix, Augen zu und durch

Und es könnte sein, dass die Sense den Kreislauf dann auch durchbricht. Von daher: Kopf hoch, Liebe und wie Miri schon schreibt: es kommen dann auch wieder bessere Tage, so ein Durchhänger ist normal, sonst wüsste man die guten Tag nicht so zu nehmen, also die wären dann selbstverständlich und das wäre dann auch nicht so toll. das stimmt

Hört sich doof an, aber das sag ich mir oft und empfinde das dann auch so.

morgen meine liebe,

ich würde die karten hier auch nicht "tragisch" sehen. mit dem berg buch und ring sagt das für mich einfach aus: kein spannender tag. nicht bewegt sich, alles läuft einfach vor sich hin. nichts ändert sich... nichts spannend positives und auch nichts negatives :) kleines Berg ab, aber es wird auch wieder Berg auf gehen

Teilweise stimmten die Karten und es wird auch wieder bei mir besser laufen ;)

meine Karten für morgen (30.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Ich werde eine Entscheidung treffen, auch wenn diese mir nicht leicht fällt, aber so wie es ist, kann es nicht bleiben (Stillstand).
Anscheindend lerne ich gerne und bin nicht auf den Kopf gefallen (also morgen scheint wohl auch irgendwie ein "erfolgreicher" Tag in der Schule zu sein, auch wenn es erst einmal nicht danach ausschaut und eigentlich doch alles beim Alten ist).
Gespräche über Neubeginn, diese wühlen mich etwas auf. Es könnten vllt. auch eine Nachricht wegen eines Jobs kommen oder aber auch eine Einladung die mich gefühlsmäßig bereichert.

An und für sich sehen die Karten nicht so schlecht aus, aber irgendwas stört mich daran (kann auch Einbildung sein). ;)

Werbung:
Zurück
Oben