Y
Yv83
Guest
Feedback zu den Karten von gestern:
Mal schauen, ob ich nachher noch Karten für morgen ziehe.
/
Die Karten für morgen sind ja mal einfach.
Ich werde morgen zur Schule fahren/gehen und dort "Männer" begenen und mich auch mit denen unterhalten. Na, wenn die mal nicht zu leicht zu deuten waren.
(Ja, ich bin heute ein Scherzkeks...) Das stimmte ja auch und ja, ich bin immer noch ein Witzbold
Also ich scheine morgen nette Gespräch mit einem Mann oder vllt. auch mit ein-zwei mehr zu führen, die sehr angenehm sind (vllt. eine Diskusionsrunde). Ganz normale Gespräche unter Klassenkameraden.
verdeckten:
/
versteckten:
/
Auch scheine ich eine langersehnte Nachricht zu erhalten, entweder von einer Frau oder halt ein Termin/ Einladung zum Treffen/Date.
(Wäre ja mal was, wenn ich doch noch einen Ausbildungsplatz in Bottrop bekäme.) Nö, nichts davon eingetroffen. Habe nur mit meiner Oma telefoniert und werde sie in der 2. April Woche besuchen.
Liebe Yve,
möglich das auch morgen so schön die Sonne scheint und du zu einem Spaziergang und einem leckeren Eis eingeladen wirst spazieren war ich, aber eingeladen wurde ich nicht, ich wurde von einem ca. 15 Jahre älteren Mann angequatscht und ich habe zu gesehen schnell nach Hause zu kommen., das tut deiner Seele gut , kannst Kraft tanken und du kannst vielleicht eine nette Freundschaft aufbauen. Vielleicht geht ihr auch raus zum lernen.
Allerdings sehe ich auch Papiere , Handy usw wichtig für morgen. Austausch von telnR vielleicht?
Auch machst du dir Gedanken über Arbeit im Haus, hast Sehnsucht nach einem HM und grübelst noch zuviel. Ist ja nix neues bei mir.
Alles Liebe
flimm
Schön, sieht nach einer Einladung aus, die Dich wahrscheinlich überrascht und von der Du nicht gedacht hättest, dass es so eintritt. vllt. ein andermal
Denke ich jetzt mal... (und hoffe ich, für Dich).
![]()
Mal schauen, ob ich nachher noch Karten für morgen ziehe.