Yv's Tageskarten

Sorry, ich finde die auch bissel schwer :o

Blockaden - könnte sein, dass Du schlau vorgehen sollst (diplomatisch :D), das wird Dein Selbstvertrauen etwas stärken.

Viellt. solltest Du heute eher die Beobachterrolle einnehmen.

:umarmen:

Werbung:
Könnte mir auch vorstellen, dass du dich heute um einen Freund kümmerst und von deiner Beobachterrolle wegrückst und mit ihm aktiv über Gefühle/Emotionen sprichst. Kann aber auch sein es tut dir einfach mal wieder gut, dich demjenigen/derjenigen zu widmen, weil ihr das schon länger nicht getan habt... :D

Ich weiß nich aber irgendwie find ich TK einfach schwierig, weil man vorher gern auch mehr hinein interpretieren kann als der Tag letztlich bringt :D

Meine ("bekloppten") Karten für heute (22.03.):

(=bekloppt, weil ich nicht wirklich was damit anfangen kann! daher auch mal die verdeckten und versteckten)

/

--------

also ich sehe es so, dass du heute mit einer freundin telefonierst und ihr deine bedrückung und belastende gemütslage bzgl des bären mitteilst und auch deine nervosität wegen der zweifel, die du ihn bezüglich hast.

Ich scheine ein Gespräch mit einem Mann/Freund zu führen und dies wühlt mich wohl etwas sehr auf. Habe meinem Klassenkamerad RW erklärt, weil er es nicht verstanden hat und es war auch nicht schlimm.
Mit dem "Bären" scheint es derzeit still zu stehen und es wird auch noch nicht zum Treffen kommen. Es blockiert ihn etwas (vllt. nimmt ihn das Lernen zu sehr ein und somit hat er dafür keinen Kopf oder Gedanken) oder ist ganz einfach vergesslich oder sieht mich wegen dem Berg nicht. Den lassen wir mal außen vor.

Auch gibt es wohl in der Schule etwas Aufregung/Diskussionen, die mich ggf. explodieren lassen. (Die klasse ist derzeit richtig unruhig und ich fordere in letzter Zeit zu oft mit der Bitte um Ruhe.) Dank unserem Dozenten ist mir so regelmäßig der Kragen geplatzt und war nich weit davon entfernt ihm knallhart meine Meinung zu geigen. Doch leider weiß ich auch, wann es besser ist den Mund zu halten. :wut1:

oje, die sind wirklich nicht leicht! Ich schrieb ja: Meine bekloppten Karten! :D
ich würde meinen es fällt dir heute nicht leicht in fluss zu kommen heute sogar besser als sonst, aufregung und die kommunikation läuft nicht wie du es dir vorstellst der Dozent regt einen auch immer auf, so ein Idiot. es dürfte sich über den lauf des tages wohl etwas legen. mit dem bären stimme ich da zu.

leider fällt mir momentan nicht mehr dazu ein :(

wünsch dir einen schönen und sonnigen tag! :)

Sorry, ich finde die auch bissel schwer :o

Blockaden - könnte sein, dass Du schlau vorgehen sollst (diplomatisch :D) habe mich zurück genommen und dem Dozenten nicht die Meinung gegeigt, aber das wird bald fällig sein, das wird Dein Selbstvertrauen etwas stärken.

Viellt. solltest Du heute eher die Beobachterrolle einnehmen.

Schön mal wieder was von dir zu lesen und hoffe, es geht dir gut. Könnte mir auch vorstellen, dass du dich heute um einen Freund kümmerst und von deiner Beobachterrolle wegrückst und mit ihm aktiv über Gefühle/Emotionen sprichst Über Gefühle zwar nicht, aber konnte meinem Klassenkamerad zum Thema Rechnungswesen weiter helfen, da er da auf dem Schlauch stand.. Kann aber auch sein es tut dir einfach mal wieder gut, dich demjenigen/derjenigen zu widmen, weil ihr das schon länger nicht getan habt... :D Ich fand es mal interessant, dass ich ihm was erklären konnte, sonst ist es eher umgedreht.

Ich weiß nich aber irgendwie find ich TK einfach schwierig, weil man vorher gern auch mehr hinein interpretieren kann als der Tag letztlich bringt :D

also ich sehe es so, dass du heute mit einer freundin telefonierst und ihr deine bedrückung und belastende gemütslage bzgl des bären mitteilst und auch deine nervosität wegen der zweifel, die du ihn bezüglich hast. Mein Bekannter A.R. hat eben in seiner Mail Dampf abgelassen über seinen Kollegen B.R. (der wird in 3 Wochen Vater und scheint derzeit total am Rad zu drehen und seine Co-Schwangerschaft gerne als Ausrede zu nehmen).

Ich war heute in der Stadt und habe mir ein Eis gegönnt.
Bevor ich zur Eisdiele bin, bin ich durch eine Passage und am Kaufhausseiteneingang (nur Personal und Befugte) stand ein echt süßer Typ und schälte sich eine Mandarine und hatte wohl gerade eine kurze Pause. Wir haben und beide angegrinst/-lächelt und als ich mich 2x noch nach ihm umdrehte, habe ich feststellen müssen, dass er hinter mir herschaute. Mit einem total süßen lächeln. *schmacht*
Bin direkt nach der Eisdiele wieder durch diese Passage, doch leider stand er nicht mehr da. :(

Die Karten für morgen (23.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

In der Schule scheint es sich derzeit im Kreis zu drehen bzw. keine Änderung. Auch scheine ich mich bzgl. eines Mannes zu täuschen und sollte diese "Balast" abwerfen.
Es scheint eine Frau auf mich zu zukommen, aber es scheint keinen positiven Ausgang zu haben.

Also meine Karten fordern mich hier echt wieder heraus...
Mal sehen wie der morgige Tag verlaufen wird... :rolleyes:

guten abend meine liebe,

freut mcih wenn du doch besser in die gänge kamst, vielleicht hab ich auch meinen energiepegel auf deine karten projeziert ;) :D

also schule stimme ich zu, nix aufregendes. glaube der HM hält mit irgendwas hinterm berg, es wird vielleicht gespräche geben, aber da würd ich nicht zu viel preisgeben und am besten vielleicht sogar ganz verschieben. nicht dass es unbedingt schlecht laufen muss, aber ich glaube da würde nicht wirklich was fruchtbares bei heraus kommen! mh, meinst du die frau wegen der letzten QS? mir kam die hier irgendwie nicht als person "rüber" :)

hab einen tollen tag! :kiss4:

guten morgen liebes,

hätt es auch so gesehen wie tia. wegen der letzten reihe: ich hätte gesagt unklarheiten lösen sich ganz plötzlich auf und dadurch auch die umwege :)

wünsch dir nen tollen tag!

lg selene

Feedback:

Die Karten für morgen (23.03.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

In der Schule scheint es sich derzeit im Kreis zu drehen bzw. keine Änderung Schule war sowas von normal. Auch scheine ich mich bzgl. eines Mannes zu täuschen und sollte diese "Balast" abwerfen.
Es scheint eine Frau auf mich zu zukommen, aber es scheint keinen positiven Ausgang zu haben.

Also meine Karten fordern mich hier echt wieder heraus... Die sind derzeit wirklich eine Herausforderung...
Mal sehen wie der morgige Tag verlaufen wird...

guten abend meine liebe,

freut mcih wenn du doch besser in die gänge kamst, vielleicht hab ich auch meinen energiepegel auf deine karten projeziert

also schule stimme ich zu, nix aufregendes. glaube der HM hält mit irgendwas hinterm berg, es wird vielleicht gespräche geben, aber da würd ich nicht zu viel preisgeben und am besten vielleicht sogar ganz verschieben meinen eigentlichen HM lasse ich los, denn es wird nichts zwischen ihm und mir, somit darf der HM-Platz neu vergeben werden ;). nicht dass es unbedingt schlecht laufen muss, aber ich glaube da würde nicht wirklich was fruchtbares bei heraus kommen! mh, meinst du die frau wegen der letzten QS? mir kam die hier irgendwie nicht als person "rüber"

guten morgen liebes,

hätt es auch so gesehen wie tia. wegen der letzten reihe: ich hätte gesagt unklarheiten lösen sich ganz plötzlich auf und dadurch auch die umwege gab keine Unklarheiten

wünsch dir nen tollen tag!

lg selene

Und hier die Karten für morgen (26.03.):

/

Die Karten für morgen sind ja mal einfach. :D

Ich werde morgen zur Schule fahren/gehen und dort "Männer" begenen und mich auch mit denen unterhalten. Na, wenn die mal nicht zu leicht zu deuten waren. :lachen:
(Ja, ich bin heute ein Scherzkeks... :D)

Also ich scheine morgen nette Gespräch mit einem Mann oder vllt. auch mit ein-zwei mehr zu führen, die sehr angenehm sind (vllt. eine Diskusionsrunde).

verdeckten:

/

versteckten:

/

Auch scheine ich eine langersehnte Nachricht zu erhalten, entweder von einer Frau oder halt ein Termin/ Einladung zum Treffen/Date.
(Wäre ja mal was, wenn ich doch noch einen Ausbildungsplatz in Bottrop bekäme.)

Liebe Yve,

möglich das auch morgen so schön die Sonne scheint und du zu einem Spaziergang und einem leckeren Eis eingeladen wirst, das tut deiner Seele gut , kannst Kraft tanken und du kannst vielleicht eine nette Freundschaft aufbauen. Vielleicht geht ihr auch raus zum lernen.
Allerdings sehe ich auch Papiere , Handy usw wichtig für morgen. Austausch von telnR vielleicht?
Auch machst du dir Gedanken über Arbeit im Haus, hast Sehnsucht nach einem HM und grübelst noch zuviel.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Schön, sieht nach einer Einladung aus, die Dich wahrscheinlich überrascht und von der Du nicht gedacht hättest, dass es so eintritt.

Denke ich jetzt mal... (und hoffe ich, für Dich).

Zurück
Oben