Yv's Tageskarten

FEEDBACK

Heute schien nicht nur die Sonne, sondern ich strahlte irgendwie mit.
Hatte einfach gute Laune und selbst der Dozent ging mir am Allerwertesten vorbei.
Selbst als vorhin die Nachricht kam, dass ich mit meiner Intuition richtig lag, brachte mich kaum ins Schleudern.

Auch die Untersuchung bei meiner Ärztin war supi verlaufen ("Sie können jeder Zeit Kinder bekommen. Bin sehr zufrieden mit Ihnen.").

Wenn das mal kein super Tag ist/war... :D

Hmm gut dass zu das sagst - danke... hab mal bei drabeck gelesen dass sie gyn. ärzte mit lilien in zusammenhang bringt, hast mich jetzt grad dran erinnert...

Werbung:
ja da kann ich dir zustimmen!! mit deiner gesundheit hast du jetzt wieder festen boden unter den füssen und kannst den zweifel los lassen!!!

festgefahren bist du hier was den bär betrifft und es scheint als würdest du dich damit auseinander setzen - scheinst nervös zu sein, triffst den vielleicht morgen und ihr quatscht kurz?? oder konfrontierst dich damit, denke das du gutes darauß ziehen wirst und dadurch eine veränderung anstreben kannst, mit der du entspannt bist!!!

bin gespannt :)

Mit dem Bären setze ich mich innerlich schon viel zu lange auseinander. Möge da bald mal ein Ende in Sicht sein.
Gesundheitlich bin ich schon ok, nur eine kleine Sache, wo ich weiterhin in Behandlung bin, da dies auch noch sehr hartnäckig ist (und ich sowas von keine Geduld habe mit der Behandlung). Meine Ärztin ist optimistisch und sie meinte, das bekämen wir in den Griff. ;)

Mit dem Bären setze ich mich innerlich schon viel zu lange auseinander. Möge da bald mal ein Ende in Sicht sein.
Gesundheitlich bin ich schon ok, nur eine kleine Sache, wo ich weiterhin in Behandlung bin, da dies auch noch sehr hartnäckig ist (und ich sowas von keine Geduld habe mit der Behandlung). Meine Ärztin ist optimistisch und sie meinte, das bekämen wir in den Griff. ;)

ist das ein ganz bestimmter oder meinst du das allgemein mit dem bär??

was fehlt dir den?? also das mit der ungedult kenn ich!!! mit der gesundheit muss man geduld haben und wenn die ärztin schon sagt, das alles ok wird, dann kann dich das nur fröhlich stimmen und kannst da mit mehr freude ran gehen!!!

also nicht verzagen :thumbup:

ist das ein ganz bestimmter oder meinst du das allgemein mit dem bär??

was fehlt dir den?? also das mit der ungedult kenn ich!!! mit der gesundheit muss man geduld haben und wenn die ärztin schon sagt, das alles ok wird, dann kann dich das nur fröhlich stimmen und kannst da mit mehr freude ran gehen!!!

also nicht verzagen :thumbup:

Habt dir mal ne PN geschickt. ;)

Feedback

Meine Karten für morgen (20.03.):

/

Ich denke, de Untersuchung und auch das Gespräch mit meiner Ärztin scheint noch "nach zu wirken".
(Bin gern gesund und werde wohl keine Probleme bekommen, später mal Schwanger zu werden. Und sowas erfährt frau doch gerne.) Ich denke, diese positive Nachricht bringt mich vllt. ein wenig in Aufruhr (da noch der HM fehlt), aber dieses Wissen gibt mir auch irgendwo wieder Stabilität.

Auch scheint etwas plötzlich auf mich zu zukommen. Wenn man die verdeckten nimm (06-10-15/31), dann scheint ein Mann mit guten Absichten zu "erscheinen". Etwas wird geklärt (helle Seite der Wolken ist bei mir links).
Vllt. löse ich mich von dem Kummer und Schmerz zu diesem Bären, was mich zu einem Befreit, aber mich auch stabiler lassen wird.

Heute ging es mir soweit ganz gut.
Nur das es sehr laut und unruhig in der Klasse war (Anker-Eulen).
Auch ging mir gestern das Gespräch mit der Ärztin durch den Kopf und irgendwie hat es mich innerlich "stark" gemacht (kann es schlecht beschreiben).
An den "Bären" habe ich so gut wie gar nicht gedacht. Ist ja mal was. ;)

Meine ("bekloppten") Karten für heute (22.03.):

(=bekloppt, weil ich nicht wirklich was damit anfangen kann! daher auch mal die verdeckten und versteckten)

/

verdeckten:

/ /

Fuchs schaut nach links, dunkle Wolkenseite links, Bär und Hund schauen nach rechts

Ich scheine ein Gespräch mit einem Mann/Freund zu führen und dies wühlt mich wohl etwas sehr auf.
Mit dem "Bären" scheint es derzeit still zu stehen und es wird auch noch nicht zum Treffen kommen. Es blockiert ihn etwas (vllt. nimmt ihn das Lernen zu sehr ein und somit hat er dafür keinen Kopf oder Gedanken) oder ist ganz einfach vergesslich oder sieht mich wegen dem Berg nicht.

Auch gibt es wohl in der Schule etwas Aufregung/Diskussionen, die mich ggf. explodieren lassen. (Die klasse ist derzeit richtig unruhig und ich fordere in letzter Zeit zu oft mit der Bitte um Ruhe.)

Werbung:
oje, die sind wirklich nicht leicht!
ich würde meinen es fällt dir heute nicht leicht in fluss zu kommen, aufregung und die kommunikation läuft nicht wie du es dir vorstellst. es dürfte sich über den lauf des tages wohl etwas legen. mit dem bären stimme ich da zu.

leider fällt mir momentan nicht mehr dazu ein :(

wünsch dir einen schönen und sonnigen tag! :)

:kiss4:

Zurück
Oben