Yv's Tageskarten

Ich denke bei meinen TKs gar nicht.
Ich stelle vorher die Frage (flüsternd) wie der nächste Tag verlaufen wird. Mehr mache ich auch nicht... :dontknow:
Mittlerweile nehme ich auch nicht die ersten drei vom Stapel, sondern bereite die Karten vor mir aus und ziehe dann, aber das scheint noch weniger zu funktionieren :(

hi,

ich hab deshalb so blöd gefragt, da mir bei dir aufgefallen ist, das die deutungen oft nicht passen!!!

beobachte mal rückwirkend, ob es da tagesverschiebungen oder wochen verschiebungen gibt!!! mich würd das wirklich interessieren!!!

mach dir wegen mir jetzt nicht den großen kopf!! so wie du auslegst wird sicher passen!! mich interessiert nur der grund warum die deutungen nicht passen worauf das ankommt bzw ob das an andere tage fällt!!

Werbung:
hi,

ich hab deshalb so blöd gefragt, da mir bei dir aufgefallen ist, das die deutungen oft nicht passen!!!

beobachte mal rückwirkend, ob es da tagesverschiebungen oder wochen verschiebungen gibt!!! mich würd das wirklich interessieren!!!

mach dir wegen mir jetzt nicht den großen kopf!! so wie du auslegst wird sicher passen!! mich interessiert nur der grund warum die deutungen nicht passen worauf das ankommt bzw ob das an andere tage fällt!!

Ich hatte es letztes Jahr um die Weihnachtszeit gehabt, da traf eine Deutung erst 2-3 Tage später ein.

Vielleicht sollte ich mein Ritual überdenken...
Morgens ziehen schaffe ich meistens nicht und bin auch zu müde, daher mache ich es den Abend zu vor.

Mal sehen, was ich nachher für Karten bekomme.:tomate:

ich möcht dein ritual nicht anzweifeln gelle oder dir da jetzt einen floh ins ohr setzen *ganztraurigkuck*

vielleicht liegt es an mir und ich kann für dich nicht deuten!!

mir ist das halt aufgefallen und mich interessiert das bzw macht mich nachdenklich!!

ich habe ja immer so meine Probleme damit meine eigenen Legungen zu deuten, da auch immer Wünsche/Ängste/Zweifel mit drin stecken können.
Aber es wird Tage geben, wo die Karten dann mal stimmen. :D

Da das WE ansteht kommt hier mal wieder eine 9er von mir:

Was bringt mir mein WE?

Wie war das noch, ich wollte meine "Männer" aus dem Deck werfen?

Hätte ich es mal gemacht. :schmoll:
(Jetzt sind alle männl. Karten da, bis auf die Karte 18 Hund.)

/ QS:
/ QS:
/ QS:

Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Mit den Mystischen Lenormand gelegt, Herr schaut nach links, Bär nach rechts, Reiter reitet nach links; dunkle Wolkenseite ist links.

Zum Thema Männer wird sich am WE wohl nichts tun. dafür werde ich wohl versuchen mit mir selber mal wieder ins Reine zu kommen und eine erfreuliche Nachricht wird mich (positiv) aufwühlen.

Da das WE ansteht kommt hier mal wieder eine 9er von mir:

Was bringt mir mein WE?

Wie war das noch, ich wollte meine "Männer" aus dem Deck werfen?

Hätte ich es mal gemacht. :schmoll:
(Jetzt sind alle männl. Karten da, bis auf die Karte 18 Hund.)

/ QS:
/ QS:
/ QS:

Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Mit den Mystischen Lenormand gelegt, Herr schaut nach links, Bär nach rechts, Reiter reitet nach links; dunkle Wolkenseite ist links.

Zum Thema Männer wird sich am WE wohl nichts tun. dafür werde ich wohl versuchen mit mir selber mal wieder ins Reine zu kommen und eine erfreuliche Nachricht wird mich (positiv) aufwühlen.

hi liebes,

die männlein müssen wir nicht raus nehmen, da die thema sind :D!!

also du fühlst dich zu jemand bestimmten hingezogen und das beschäftigt dich gedanklich doch ganz schön stark!! dieser verhält sich aber nicht so wie du es dir wünscht!! dennoch ist der gute hier an mehr interessiert und du schaltest das aber weg oder drehst den rücken zu!! also du nimmst deine gefühle auch nicht gant ernst!!

denke du führst diesbezüglich gespräche mit einer netten jungen dame wo du oder sie besucht!! sind sehr intensive gespräche!!

denke du wirst zu einer aktivität/gesellschaft überredet und du kommst wieder mehr in schwung...tut dir sicher gut!!

bin gespannt was hier passieren wird!!

wünsch dir ein tolles we!!!

hi liebes,

also du fühlst dich zu jemand bestimmten hingezogen und das beschäftigt dich gedanklich doch ganz schön stark!! dieser verhält sich aber nicht so wie du es dir wünscht!! dennoch ist der gute hier an mehr interessiert und du schaltest das aber weg oder drehst den rücken zu!! also du nimmst deine gefühle auch nicht gant ernst!!

denke du führst diesbezüglich gespräche mit einer netten jungen dame wo du oder sie besucht!! sind sehr intensive gespräche!!

denke du wirst zu einer aktivität/gesellschaft überredet und du kommst wieder mehr in schwung...tut dir sicher gut!!

ok, na da bin ich jetzt mal gespannt, sonst lasse ich mal für 1-2 Wochen die Karten Karten sein und lege sie erst mal ganz weg. Vielleicht wollen die mich nur ärgern. ;) :tomate:
Feedback gibt es Sonntg oder Montag. :)

Feedback

hi liebes,

Ich und die Männerwelt und dabei sollte ich mich auf die Schule konzentrieren, aber nun ja, wenn man sich nach jmd. sehnt ist es ohne hin Dauerthema, auch wenn es einem selber nervt. *seufz*

also du fühlst dich zu jemand bestimmten hingezogen und das beschäftigt dich gedanklich doch ganz schön stark!! dieser verhält sich aber nicht so wie du es dir wünscht!! dennoch ist der gute hier an mehr interessiert und du schaltest das aber weg oder drehst den rücken zu!! Jep, B. Nummer 1 verschwindet mittlerweile aus meinen Gedanken, ich schließe scheinbar mit ihm ab. Dafür kreist B. Nummer 2 in meinen Gedanken und ja da hast du Recht. Irgendwie reagiert er nicht so, bzw. es verläuft nicht so, wie ich es gerne hätte und drehe ihm den Rücken zu, auch wenn er es nicht weiß. also du nimmst deine gefühle auch nicht gant ernst!! Das könnte gut sein, bin mir dem aber scheinbar noch nicht bewusst und werde da vllt. mal ne Nacht darüber schlafen. ;)

denke du führst diesbezüglich gespräche mit einer netten jungen dame wo du oder sie besucht!! sind sehr intensive gespräche!! Habe gestern ein Telefonat mit einer Bekannten gehabt und irgendwie kamen wir auf B. Nummer eins zu sprechen und sie und ich werden uns nächsten Freitag/Samstag treffen (Kaffeeklatsch). Das Telefonat tat mir wieder gut, da wir kaum kontakt haben, aber ich genieße solche Momente sehr, da sie eben selten sind.

denke du wirst zu einer aktivität/gesellschaft überredet und du kommst wieder mehr in schwung...tut dir sicher gut!! Sie hat von einem Irish Pub geschwärmt, wo die Überlegung von uns beiden ist, dass wir mal zusammen dahin gehen könnten.

Da scheinen die Karten doch mal annähernd zu passen. :D

na bitte, was willst du mehr!!! läuft doch alles toll, also positiv denken, da unsere gedanken uns auch steuern :thumbup:!!!

mit den männern, das wird auch noch ins laufen kommen ;) musst zwar noch geduld aufbringen aber wer weiß, für was sich das lohnt!!

kaffeplausch klingt auch sehr nett und man ist mal in gesellschaft, wo man entspannen kann!!!

freu mich echt für dich und hoffe, das geht so weiter :umarmen:

Werbung:
Und hier die Karten für morgen (19.03.):

/

Wird wohl ein sonniger harmonischer Tag werden. Vllt. mit ein bischen "Wellengang" (vllt. Stimmungsschwankung der positiven Art [verd.: 32-32-06/07], aber im ersten Momant sieht es doch gut aus.

Zurück
Oben