Yv's Tageskarten

hey yv,

also ich hätt eher gesagt, dass dich der herr ganz schön nervös macht ;) du scheinst ihn zu sehen/treffen während du mit nem freund unterwegs bist ...

:umarmen:

bin zwar morgen unterwegs, allerdings alleine (aber auch nur zu einem Amt)

(verdeckten 19-22-31; nichts weltbewegendes, muss mich nur schon jetzt Arbeitsuchend melden für Mitte Juni)

Werbung:
Ja das kommt gut - mit dem Hund da... allerdings 28 - hmmm - siehst du ihn gelegentlich in einem social network - facebook oder so? denke da wird dich was aufregen - oder er schickt ein SMS - mit den Eulen....

Ja das kommt gut - mit dem Hund da... allerdings 28 - hmmm - siehst du ihn gelegentlich in einem social network - facebook oder so? denke da wird dich was aufregen - oder er schickt ein SMS - mit den Eulen....

B.R. ist zwar in einem von diesem Social Network, aber da schreibt man sich nicht und auch so sehen wir uns gar nicht und ehrlich gesagt lege ich darauf auch keinen Wert mehr und wünsche mir, dass er und ich uns nie wieder begegnen werden.

Ben ist bei facebook, vllt. schreibt er mir zurück (hatte ihm vorhin gesimst)

Hmmm - ich weiss auch nicht :confused:

Ein Freund, der Dich auf einmal nervös macht?

:kiss4:

wenigstens hast Du heute keinen Sensen-Tag :lachen:
(immer schön positiv bleiben :D)

hi,

ich versuchs wieder aber ohne gewähr!!! hab zwar viel gelesen, jedoch seit meiner op keine deutung gemacht!!

also den jungen herrn sehe ich als jemand beim amt und es zeigt hier gespräche und entscheidung die sich in die länge ziehen oder etwas drücken was dir garnicht gefällt!! also du bist etwas schwarzseherisch unterwgs!! dennoch wird dir auf die sprünge geholfen!!!

weiters treiffst du jemanden in der öffentlichkeit, könnte jemand aus der vgh sein, der aufmerksam wird auf dich das dir nicht ganz klar ist!! es wird freudig aufregung geben!!

bin auf feetback gespannt!!

glg

Meine Karten für morgen (15.03.):

och nööööö :schmoll:

/

Gespräche/Treffen mit einem (oder zwei) Mann (Männer).
Könnte auch sein, dass ich morgen mit jmd. Kontakt habe, der eher der treue Kumpel-Freund und gerne draußen unterwegs ist.

Heute in dem Sinne keinen wirklichen Kontakt gehabt.
Ben hat mir heute morgen zurück geschrieben (hatte ihm gestern gesimst)
Habe mich beim Job Center arbeitssuchend gemeldet (ab 16.06.). Hatte eine Sachbearbeiterin und auch am Empfang wurde ich von einer Frau begrüßt.
War vorhin noch am Rhein spazieren. Sonst nichts spektakuläres passiert.

hey yv,

also ich hätt eher gesagt, dass dich der herr ganz schön nervös macht ;) du scheinst ihn zu sehen/treffen während du mit nem freund unterwegs bist ...

:umarmen:

Leider nichts von dem. :(

Kommt drauf an, wen du mit "ihn" meintest. Beide Herren fangen mit B an. :D
B.R. dürfte wohl heute Vater geworden sein (Intuition).
Ben hat mir heute morgen auf meine gestrige SMS geantwortet.
Aufgeregt habe ich mich nicht.

Hmmm - ich weiss auch nicht :confused:

Ein Freund, der Dich auf einmal nervös macht?

:kiss4:

wenigstens hast Du heute keinen Sensen-Tag :lachen:
(immer schön positiv bleiben :D)

Keinen Sensen-Tag, aber auch kein Mann, der mich nervös machen könnte.

hi,

ich versuchs wieder aber ohne gewähr!!! hab zwar viel gelesen, jedoch seit meiner op keine deutung gemacht!!

also den jungen herrn sehe ich als jemand beim amt und es zeigt hier gespräche und entscheidung die sich in die länge ziehen oder etwas drücken was dir garnicht gefällt!! also du bist etwas schwarzseherisch unterwgs!! dennoch wird dir auf die sprünge geholfen!!! Leider nicht, selbst aufm Amt ist mir kein Mann begegnet und mit den Lehrern/Dozenten war es so wie immer.

weiters treiffst du jemanden in der öffentlichkeit, könnte jemand aus der vgh sein, der aufmerksam wird auf dich das dir nicht ganz klar ist!! es wird freudig aufregung geben!! Mmmhhhhh, nö, irgendwie auch nciht. War heute spazieren und auch in der Stadt ein Eis schlemmen, aber bin niemanden begegnet, den ich kenne.

bin auf feetback gespannt!!

glg

Später gibt es die Karten für morgen und werde vllt. mal alle Männer aus dem Deck werfen. :lachen:

hi,

hmmmm......kann es sein, das es deine wünsche sind die bei dir immer drin sind???

an was denkst du, wenn du tk´s legst?? könntest das mal beobachten, da mich das echt interessiert bei dir ;)

Werbung:
hi,

hmmmm......kann es sein, das es deine wünsche sind die bei dir immer drin sind???

an was denkst du, wenn du tk´s legst?? könntest das mal beobachten, da mich das echt interessiert bei dir ;)

Ich denke bei meinen TKs gar nicht.
Ich stelle vorher die Frage (flüsternd) wie der nächste Tag verlaufen wird. Mehr mache ich auch nicht... :dontknow:
Mittlerweile nehme ich auch nicht die ersten drei vom Stapel, sondern bereite die Karten vor mir aus und ziehe dann, aber das scheint noch weniger zu funktionieren :(

Zurück
Oben