TK - Elfentraum

Mein Gefühl sagt, ich soll "die Finger davon lassen" bzw. nicht aktiv etwas unternehmen ;)

Wenn er von sich aus kommt, ist es ok, aber sonst nicht.
Im Falle einer Abfuhr kann ich nämlich jeden Tag mit ihm verbringen und Spaß sieht anders aus :rolleyes:

Hast schon recht...
 
Werbung:
Ich kann dir auch sagen warum dir den gefühl das sagt...wenn du von dir aus was unternimmst kannst du nie wissen wie ernst er es meint ,weil er denkt das gibt ne lockere und einfache sache.
Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich...erst wenn du erkennen kannst daß da mehr dahinter steckt,und du siehst daß ihm was an dir gelegen ist.

Es ist ein geben und nehmen...wenn du denkst es ist im Gleichgewicht daß du die Initiative ergreifst ist es ok,ansonsten lass die Finger davon
 
Stimmt, ich habe noch darüber nachgedacht, warum ich Beziehungen habe, in denen die Männer "an mir hängen":

weil ich erst merke, dass es jemand ernst meint, wenn er sich bemüht.

Solange ich drüber nachgedacht habe, ist es nie etwas Ernstes gewesen oder ich habe mich "lächerlich gemacht" bzw. so gefühlt.

Du sprichst das so präzise aus, worüber ich die ganze Zeit nachdenke und hin und her überlege.

Dankeschön.

Dann muss ich mal gucken, wie ich anders weiterkomme - im Thread den ich eröffnet hatte, liegt eine Einladung, die kann sich aber hinziehen.

Es bleibt wieder nicht als warten - und das, wo Geduld doch nie so meine Stärke ist :D
 
Wer deuten will: bitte, ihr seid herzlich eingeladen :D

_____________________________________________________________

=

verdeckt:
=

versteckt:
=


alles fein gerechnet :thumbup:
so, ich würd sagen, es gibt da diinge, die dich sehr belastet haben (36) und durch den sarg, wird altes begraben und es steht dir sehr plötzlich etwas neues ins haus und zwar ein mann 15+13, der ein beschützer ist, aber bissel behäbig und das bringt dir neue energie 31 auf 03 und du musst dein inneres (34) befragen und sehr klug (14) vorgehen, dann kannst du das alte wirklich hinter dir lassen.
 
Das haut mich von den Socken, das passt wie die Faust auf's Auge :D

Ich habe einen Kollegen (hab's hier im Leno-Forum schon geschrieben) der mich seit neuestem interessiert.

Da ich nicht so viel preisgeben will (ist ja immerhin noch Arbeit ;)) halte ich mich zurück und fange an zu grübeln.

Es ist, wie Du schreibst, einen Neuanfang mit ihm würde ich mir schon wünschen (oder eben eine Affäre, eine Beziehung mit ihm wäre etwas - kompliziert), aber ich bin gehemmt, vor allem, weil ich eben zuviel grübele und mir Gedanken mache, wie ich mich verhalten soll.
Ich bin sehr befangen.

Danke Fiffi :umarmen:

______________________________

Ich habe gefragt, wie es verlaufen würde, wenn ich mich selbst einladen würde (oberer Weg) oder wenn ich es sein lasse, heraus kam Folgendes - und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht:




---------------------------------------------------------
--------------------------------------
-------------------

-------------------
--------------------------------------
---------------------------------------------------------

Sieht so aus, als ob ich es tatsächlich riskieren sollte....
....seine Worte sind, dass er erstmal keine Beziehung will (er hat erst letzten Monat eine beendet und denkt, ich sei immer noch mit meinem Freund zusammen, aber die Beziehung liegt auf Eis, da ich so mit ihm nicht weitermachen kann).

Ich muss mich erstmal finden, aber für mich kann es mit meinem "noch-nicht-ganz-Ex" so nicht weitergehen....
...der sagt übrigens selbst, ich soll mir Zeit lassen - ich habe es so nicht erbeten ;)

also oben sieht ja super aus und ich denke, es ist die fortsetzung deiner TKs.
wenn du es wagst, kann es dir etwas schönes neues bringen.
na, dann: viel glück und kluge entscheidungen!

lg
eo
 
@eo: oh ja, er ist ein Beschützer :D

Das Problem ist nur, dass ich mich nicht grad klug anstelle, zur Zeit :lachen:

Das sind ja schöne Aussichten :banane:

Danke für Deine Deutung :umarmen:
 
Guten Morgen Elfentraum,

Ich seh das wie Eo, altes bedrückendes löst sich auf. Auch, dass sich das mit dem Bären entwickeln wird und die Sonne bestärkt dich und gibt dir Kraft. Der Fuchs bestätigt die unterschwelligen Zweifel die du hast...... Wie ich schon mal gesagt hab, lass es wachsen, geht einfach mal was trinken und schau wie das ist. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten ;-)

LG Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben