TK - Elfentraum

h isüße, hätte die schlange mit den blumen unten dran auch als eine person gedeutet! und das kreuz könnte man auch sehen als "da GAB es balstungen", die scheinen sich mir aber aufzulösen...

:kiss4:

Werbung:
hi, also für mich sieht das ganz gut aus!!

du bist aktiv, hast freude und vielleicht zum gestrigen tag, das du einer erkentnis gezogen hast und alten balast verabschiedest und die einfach mehr an die harmonische seite begibst und die sieht mit kreuz doch toll aus ....also das hält an und auch gespräche und konflikte wirst du sehr freudige und harmonische meistern....du gleitest quasi wie die schlange an sachen ran, die zuvor gedrückt haben!! im gedanken würd ich meinen nimmst du das gut wahr!!! denke das der tag wieder auf etwas mit dir selber zeigt!!!

dazu noch tolles wetter.........was will man mehr.....da muss man doch fröhlich sein......wünsch dir nen tollen tag!!!

Danke Süsse :kiss4:

wenn ich eine Situation habe, auf die das passt, werde ich berichten :umarmen:

:zauberer1

hier ist wirklich herrliches Wetter :banane:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :D

h isüße, hätte die schlange mit den blumen unten dran auch als eine person gedeutet! und das kreuz könnte man auch sehen als "da GAB es balstungen", die scheinen sich mir aber aufzulösen...

Danke, Süsse :kiss4:

Dir wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag!

Das hört sich ja alles gut an, was ihr schreibt :D

Eigentlich bin ich bissel aufgeregt und würde lieber zuhause bleiben :o

Ich kann mich ja nicht immer vor den Kids drücken und das Mädel kenn ich ja nun schon :D

denkt ihr an mich? :o

NATÜRLICH denk ich an dich!! dann hat mein geist schon mal eine sache mehr mit der er sich "ablenken" an.
aber auch unabhängig davon denke ich natürlich an dich!! die lilien stehen für harmonie und auch für familie, und das WIRD kommen! das läuft gut schätzchen!!

*dicker knutsch!!*

:umarmen: :kiss4:

WE-Legung - 9er

gelegt 1 bis 9 ohne Signi

=
=
=

Sieht ganz nett aus, nur die Mäuse stören mich - grad noch im Haus 24 :o

Ich fühle mich zunächst unwohl mit den Kindern im Heim, befinde mich aber im Fluss mit dem Unbewussten (schöne Deutung :D), durch die seelische Verbindung zu HM werde ich über Umwege mit Sicherheit Energie bekommen.

Also, es war so, wie Sindy geschrieben hat (die TK's haben dann wohl fürs WE mit gegolten :D) und wie es aus der 9er Legung ersichtlich war (ich denke, die Kartenbilder sind am WE ineinander geflossen :D):

Konflikte habe ich harmonisch gemeistert, mein Herzl war ein bisschen angefressen, weil ich wieder was falsch verstanden hatte.
(erste Reihe, 9er)
Das habe ich dann aber durch Gespräche geklärt.
(ich denke, das bezog sich auf Buch-Fische-HM).

Sonntag war dann seelische Verbundenheit mit dabei - meine Energie liess zwar zu wünschen übrig, hat sich dann aber im Laufe des Abends wieder aufgeladen.

Werbung:
TK's - 19.03.12

= //

verd.
=

verst.
=

Viel Blockaden und eingebildete Isolation.
Was hat das mit Selbstvertrauen und Sicherheit zu tun?

Die Sense haut den Berg kaputt und etwas ändert sich in Aufregung.

Hm. Ich merke davon bisher nichts, ich habe eher eine sehr positive Grundstimmung.

Zurück
Oben