TK - Elfentraum

Ich spür mich selbst so stark in dem was Du sagst, weißt je feinfühliger wir werden, desto mehr ist es auch wichtig sich selbst zu schützen, damit wir diese fremden energien nicht zu stark aufnehmen - sind ja nicht unsere und sollen uns ja auch nicht schwächen.

Ich hab echte Probleme in ein Einkaufszentrum zu gehen, wo mir hunderte Menschen mit all ihren Energiefeldern entgegenkommen ich spür direkt wie diese Felder in meine eindringen wollen. Ich glaub wie Du, dass es jetzt auch darum geht in sich zu bleiben und sich nicht von äußeren Einflüssen beeinflussen zu lassen. Auch das ist ein Lernprozess - an dem aber auch sehr schön zu erkennen ist, dass sich in uns selbst sehr viel tut, eine Veränderung stattfindet im fühlen und aufnehmen und wahrnehmen, das ist gut und richtig und jetzt lern ma halt wie wir negatives fernhalten - finds schön zu erkennen dass ich nicht allein bin :umarmen:

Werbung:
Ich spür mich selbst so stark in dem was Du sagst, weißt je feinfühliger wir werden, desto mehr ist es auch wichtig sich selbst zu schützen, damit wir diese fremden energien nicht zu stark aufnehmen - sind ja nicht unsere und sollen uns ja auch nicht schwächen.

Ich hab echte Probleme in ein Einkaufszentrum zu gehen, wo mir hunderte Menschen mit all ihren Energiefeldern entgegenkommen ich spür direkt wie diese Felder in meine eindringen wollen. Ich glaub wie Du, dass es jetzt auch darum geht in sich zu bleiben und sich nicht von äußeren Einflüssen beeinflussen zu lassen. Auch das ist ein Lernprozess - an dem aber auch sehr schön zu erkennen ist, dass sich in uns selbst sehr viel tut, eine Veränderung stattfindet im fühlen und aufnehmen und wahrnehmen, das ist gut und richtig und jetzt lern ma halt wie wir negatives fernhalten - finds schön zu erkennen dass ich nicht allein bin :umarmen:

:kiss4:

Ich bin gerührt, mir kommen gleich die Tränen :o
(und das passiert wahrlich nicht oft, die letzten Jahre)

:danke:

und ja: vor allem die negativen Energien fernhalten :cool:

das hat sie wirklich schön beschrieben unsere liebe spirit :thumbup:!!

kann mich euch beiden anschließen, ich kenn das auch und ich muss auch immer aufpassen, das dies nicht auf mich abfärbt!!!

ich mach das dann so, das ich in gedanken eine wand vor mir aufziehe, wo alles ab prallt!! gelingt aber nicht immer....muss man üben!! was mir nach solchen situation auch hilft ist, das wenn ich merke es drückt was, was aber nicht mich betrifft, das ich mich gedanklich reinige!! kann man sich auch so vorstellen (wenn man keine energiearbeit praktiziert) man steht unter nem wasserfall und man wird rein gewaschen.....oder man stellt sich vor, das man diese fremdenergien von sich abnimmt und an die erde zur reinigung abgibt!!! also hier hat man frei bahn und sollte das visualisiere, was vom gefühl stimmig ist und leicht fällt!!

hoffe das hilft dir weiter!!

:danke:

ja, sindy, es hilft mir - ich muss mich dann in diesen Momenten etwas sammeln, sonst fällt mir eine solche Visualisierung auch schwer.

TK's - 20.03.12

=

verd.
=

verst.
=

Puh, schweres Blatt.

Auch hier beim Berg würde ich sagen, dass die Blockade gar nicht vorhanden ist.
Die Mäuse knabbern den Berg weg und die Sense haut den Berg zusätzlich weg (oder umgekehrt: erst haut die Sense den Berg kaputt und dann knabbern die Mäuse die Steine weg :D).

Dann würde ich sagen, die nächste Sense durchbricht viellt. einen Kreislauf, wo ich dann auch schon beim Sarg wäre: Transformation.

Da passiert was, auf emotionaler Ebene - der Fuchs könnte mir sagen, dass ich einen schlauen Einfall habe oder etwas gut beobachte und schlau kombiniere oder so.

Tiefe Gefühle - keine Blockade und die Bindung zum HM.

ach herrje das ist ja echt tricky dieses blatt. hätt aber auch gesagt, dass ein kreislauf sein ende findet. die gefühle waren vorher blockiert und deshalb kam man nicht aus dem kreislauf raus - es beginnt sich was zu änder - alles sehr plötzlich und schlaues vorgehen wäre ratsam :)
mehr fällt mir nicht ein :D

TK's - 21.03.12

= //

verd.
=

verst.
=

Eine Verbindung von zwei Menschen, die im Mittelpunkt stehen, ein harmonisches Umfeld (wenn man es schlau angeht) - Anerkennung.

Oder ich stehe heute im Mittelpunkt und habe Familientag :lachen:

Einseitige Freundschaft - einer ist egoistisch :confused:
Einsamkeit oder ich sehne mich nach Freundschaft.

Freundschaftliche Gespräche im Büro?

Viele Wege führen zum Ziel - viele Alternativen - eine öffentliche Entscheidung.

Nicht leicht aus der Ruhe zu bringen - verlässlich - Geborgenheit in der Familie.

Ein Wegbegleiter - Entscheidung in einer Freundschaftsangelegenheit.
Begleitung - Lebensabschnittspartner.

Entscheidung bringt Ärger - starke Zweifel.
Aufregung und Sorgen, aber es gibt einen Ausweg.

Langatmige Gespräche, Meinungsverschiedenheiten werden in Ruhe geklärt.
Lebenswichtige Entscheidung - aus der gewohnten Bahn ausbrechen.

Sorgenvolles Leben, Lebensführung durch innere Schwankungen beeinträchtigt.
Nicht belastbar, innere Schwankungen.

Ehrliche, emotionale Gespräche mit hm?

Puh.

Gestern war nichts wirklich Besonderes.

Es könnte sich um meinen Yogakurs handeln, aber gut, hm lag gestern dabei.
Ihn habe ich um rat gefragt, viellt. deshalb.
Meine Chefin hat ein Projekt im Kopf, das würde mich definitiv überfordern, aber wenn ich es machen würde, würde es mich auch weiterbringen.

Da wäre bzw. ist definitiv schlaues Handeln angesagt. :D

Hm, ich muss diesbezüglich nochmal in mich gehen....

ok ich bin ehrlich, ich hab mir jetzt deine deutung NICHT durchgelesen :D

dir scheint heut ein bekannter über den weg zu laufen, der irgendwie ein bisschen scheinheilig ist. scheinst mit ihm ein bisschen zu quatschen und dann kommt irgendwas, was dich ziemlich aufregt. aber ein gespräch mit dem hm kann das wieder glätten ;)

:umarmen:

Werbung:
:lachen:

ich habe die möglichen Kombis abgeschrieben :o
weil es mir bei dem Blatt wieder unheimlich schwer fällt, was Vernünftiges zu erkennen.

Ein Gespräch mit hm kann so ziemlich alles glätten :lachen:
:liebe1:

puh, wie schmalzig - aber wahr

danke süsse :kiss4:

Zurück
Oben