TK - Elfentraum

*hihi*

also ich hätt mal gesagt turm/park steht hier für die arbeit - aufregung und diskussionen werden durch ruten und eulen, angezeigt - lilien/fuchs: evtl. falsche freundlichkeit/harmonie :D

schön wenn der herr alles glätten kann ;)
:kiss4:

Werbung:
Nur meine Falten, die muss ich selbst glätten :lachen:

Nee, stimmt nicht, ich glaube, die glättet er auch (Sorgen weniger -> weniger Falten :o)

egal, genug der Lobhudelei.

Scheint sich schon einzurocken im Büro:

Vollpfosten-Tag. :rolleyes:
Manche Leute können ja wirklich nerven u merken's nichtmal... *seufz*

Die - äh - Kombis hören sich schlüssig an, Liebes :kiss4:

Egal - ich höre den Feierabend schon zärtlich rufen... :D

:danke:

TK's - 21.03.12

= //

verd.
=

verst.
=

Eine Verbindung von zwei Menschen, die im Mittelpunkt stehen, ein harmonisches Umfeld (wenn man es schlau angeht) - Anerkennung.

Oder ich stehe heute im Mittelpunkt und habe Familientag :lachen:

Einseitige Freundschaft - einer ist egoistisch :confused:
Einsamkeit oder ich sehne mich nach Freundschaft.

Freundschaftliche Gespräche im Büro?

Viele Wege führen zum Ziel - viele Alternativen - eine öffentliche Entscheidung.

Nicht leicht aus der Ruhe zu bringen - verlässlich - Geborgenheit in der Familie.

Ein Wegbegleiter - Entscheidung in einer Freundschaftsangelegenheit.
Begleitung - Lebensabschnittspartner.

Entscheidung bringt Ärger - starke Zweifel.
Aufregung und Sorgen, aber es gibt einen Ausweg.

Langatmige Gespräche, Meinungsverschiedenheiten werden in Ruhe geklärt.
Lebenswichtige Entscheidung - aus der gewohnten Bahn ausbrechen.

Sorgenvolles Leben, Lebensführung durch innere Schwankungen beeinträchtigt.
Nicht belastbar, innere Schwankungen.

Ehrliche, emotionale Gespräche mit hm?

Puh.

Gestern war nichts wirklich Besonderes.

Es könnte sich um meinen Yogakurs handeln, aber gut, hm lag gestern dabei.
Ihn habe ich um rat gefragt, viellt. deshalb.
Meine Chefin hat ein Projekt im Kopf, das würde mich definitiv überfordern, aber wenn ich es machen würde, würde es mich auch weiterbringen. also das thema hattest du gestern und kuck bitte noch mal auf das blatt vom 19.03 - da lag das mit dem beruf und umstrukturierung schon drin.....möche das deshalb erwähnen, da ich wieder sehe, das ein blatt oft auch für die nächsten tage ansteht, also da setzt sich was in bewegung, das einem noch nicht klar ist!!!

Da wäre bzw. ist definitiv schlaues Handeln angesagt. :D

Hm, ich muss diesbezüglich nochmal in mich gehen....

ich denke dein heutiger tag bezieht sich wieder auf die arbeit ....also das was im gange ist und dich etwas unsicher stimmt, aber definitiv ein erfolg wäre!! denke das besprichst dieses auch mit hm und hier werden mehrere mögkichkeiten aufgezählst, die dir eine absicherung verschaffen würde oder der schlüssel zu anderen möglichkeiten gibt!!! hier ist einfach in dich gehen angesagt um zweifel auszuräumen oder diese sache einfach von alle seiten betrachten!!!

Ja, Süsse, danke :kiss4: - mir ist schon oft aufgefallen, dass diverse TK's später eintreffen oder wir hatten es doch schonmal davon, dass die TK's evtl. auch für einen längeren Zeitraum gelten.

Ich hatte es vorgestern nicht auf "die Arbeit" bezogen, weil ich ja arbeite und es hier keine Umstrukturierung und nichts Neues gibt ;)

Was hier gestern Abend besprochen wurde, galt für meinen Yogakurs, das betrachte ich weder als "Arbeit" und nicht als "in meiner Firma" - weisst Du, wie ich meine? :)

Deshalb bin ich da gedanklich eben eingleisig gefahren, weil ich an Yoga nie im Leben gedacht hätte.

Nun ist also (Chefin ist auch nicht wirklich der richtige Ausdruck, aber wie soll ich sie nennen? :confused:) die Leiterin auf die Idee gekommen, mich in ein Projekt mit einzubauen, dass einige Nummern zu gross für mich ist.

Ich mag da ein bis zwei Mal pro Woche hingehen zum Unterrichten und das wars dann ;)

Ziemlich blöde Situation.

HM sagt direkt, ich soll die Finger davon lassen....

Wenn es klappen würde, wäre das sicher ein Erfolg und es würde mir Selbstvertrauen geben ohne Ende.
Dass sie mir das zutraut ist schon Hammer.

Kann man das denn Unterscheiden, Liebes, ob es jetzt um meine Arbeit geht oder um Yoga? (sagen wir viellt. "Projekt" dazu? I-wie muss man das ja unterscheiden :o)

:kiss4: danke Süsse

ich denke dein heutiger tag bezieht sich wieder auf die arbeit ....also das was im gange ist und dich etwas unsicher stimmt, aber definitiv ein erfolg wäre!! denke das besprichst dieses auch mit hm und hier werden mehrere mögkichkeiten aufgezählst, die dir eine absicherung verschaffen würde oder der schlüssel zu anderen möglichkeiten gibt!!! hier ist einfach in dich gehen angesagt um zweifel auszuräumen oder diese sache einfach von alle seiten betrachten!!!

Das stimmt sowas von :eek:

hey süße,

bin von der arbeit daheim und kann jetzt leider nicht mehr viel dazu sagen, sindy hat den nagel ja wohl schon auf den kopf getroffen ;) :D

wünsch dir einen tollen tag! :kiss4:

manchmal ist das so, wenn man morgens nicht direkt drüber schauen kann, gell?
(und sei es nur, weil man die Karten erst später einstellt :D)

ich wünsch Dir auch noch einen schönen Tag Liebes :umarmen:

TK's - 22.03.12

=

verd.
=

verst.
=

Mit Sicherheit tiefe Gefühle.
Keine bzw. begrenzte Veränderung (wenn's jetzt so bliebe, wäre ich auch überglücklich, ich denke, das zeigen auch die Sterne :D)

Was seht ihr? Für mich sieht es gar nicht so schlecht aus *find*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :umarmen:

Werbung:
hey süße,

also ich glaub, dass sich momentan einfach nichts verändert. vor allem nicht plötzlich :D

beständige gefühle (frag mich nicht heut steht der turm bei mir für beständigkeit *g*), viel stabilität (baum+haus) viele gespräche über wünsche und hoffnungen die vl noch im verborgenen liegen? :)

:umarmen:

Zurück
Oben