TK - Elfentraum

oh dann ist gut wenn es nichts schlimmes ist! und ab und zu mal bockig sein ist ja auch interessanter als immer "ja is gut, friede freude eierkuchen" ;) :D

lass es dir gut gehen!!

Werbung:
würde es nicht mal als gemein sehen, es ist wichtig dass du auch deine "bedürfnisse" formulierst und somit auch wenn du etwas nicht gut findest. sehs mal so ;)

:kiss4:

Klar, hast ja recht.

Formulieren ist das eine.

Es gibt ja Menschen, die sprechen es aus und dann ist gut.

Ich gehöre halt nicht dazu. :D

TK's - 23.03.12

= //

verd.
= //

verst.
=

:D

Das passt ja - ich bin angefressen, hm auch, wahrscheinlich, weil ich angefressen bin ;)

Er ist blockiert.
Wird sich wohl dann im Laufe des Tages Gedanken machen und etwas wird sich verändern.

Ich denke mal, dass wir eh noch darüber reden.

Da die Blumen und der Schlüssel dabei liegen, wird's sich wahrscheinlich gut ausgehen, was meint ihr?

:schmoll:

hi,

also ich seh das auch als positiven ausklang!! es wird zwar das eine oder andere kleine steinchen was zu konflikten führt besprochen, aber ihr werdet beide daran zu einem erfreulichen ausgang kommen!! ich finde so ein gezicke ganz ok, da man einfach dinge bespricht die stören bzw lernt man besser mit dem anderen klar zu kommen und verstehen, was will der, was will ich und wie kommen wir auf einen nenner!!

also besprecht das schön und dann ist alles wieder gut :thumbup:friedlich !!

Komisch, Frauen finden Gezicke ok, Männer nervt es grundsätzlich an :lachen:

Danke für Deine Deutung, Süsse :kiss4:

Es hat sich schon fast eingerenkt ;)

WE 9er - 23.-25.03.12

=
=
=

Gelegt: 1-2-3 // ohne Signi.

verd:

10 - 31 - 14
06 - 22 - 36
29 - 12 - 26

Ich denke mal, dass sich schon wieder einiges ändert - unterbewusst, wahrscheinlich.

Ich sollte viel Energie und Ausstrahlung haben und alles ist auf dem richtigen Weg.
Karmische Dinge könnten sich auflösen und es wird ein glückliches WE oder ein WE, an dem ich viel Glück haben werde.

Bin gespannt. Ich freu mich schon :D

Euch allen ein schönes Wochenende und wem etwas einfällt oder auffällt zu dem Blättchen darf sich gerne beteiligen ;)

:zauberer1

So viele Veränderungen und Neuanfänge wie die letzten drei Monate, hatte ich mein ganzes Leben nicht :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben