TK - Elfentraum

Ihr habt alle Recht behalten!

Trotzreaktion, ich konnte mal wieder nicht zurück halten und jetzt ist alles gut :liebe1:

Wir waren Spazieren, viel in der Sonne und Eis essen. :D

Ich danke euch :kiss4:

Werbung:
TK's - 26.03.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

:eek: Huch, was ist das denn wieder Tolles? :D

Selbstvertrauen durch eine gute Entscheidung?
Weil sich (mal wieder :rolleyes:) irgendetwas verändert - in Herzensdingen - kommt plötzlich, ist dann aber wohl begrenzt und Gespräche, die viel Kraft geben und Verbundenheit.

Ich glaube, dass mal wieder diplomatisches Vorgehen vonnöten ist.
(meine Spezialität :rolleyes:)

Dann lass ich mich mal überraschen :D

:zauberer1

Zwischen dir und deinem Männlein läuft soweit alles gut, aber es könnte vllt. ein kleiner Meinugsaustausch oder Missverständnis geben, was ihr aber sehr schnell klären werdet. :)

Du hattest Recht, Yv, es ist soweit alles gut gelaufen ;)
Kein Missverständnis, GsD.

Wir haben gestern auf der Couch abgehangen, weil wir uns nicht so gut gefühlt haben.

Heute läuft mir die Nase und die Augen tränen.

Hoffentlich werde ich nicht krank :(

TK's - 27.03.12

= //

verd.
= //

verst.
=

zuerst hatte ich schon gedacht, einer würde die Verbindung auflösen (hm oder ich).
Die liebe Selene hat gemeint, es könnte sich ebensogut auf meine Gesundheit beziehen.

Ich nehme das jetzt mal so hin, weil es keine Anzeichen für eine Trennung gibt und hm und ich wirklich auch beide kränkeln...
:D

ach süße das sieht ja alles andere aus als nach ner trennung. also trennung wär eher was mit turm/sarg oder sowas ... aber nur die mäuschen - die putzigen ;)

also wenn ich meine theorie des kränkelns weiterspinne hätt ich das blatt so gedeutet, dass ihr heut vl ne kleine krise habt, weil ihr beide (eulen) kränkelt. reden scheint heut auch nicht wirklich das zu sein was ihr wollt. nachrichten werdn falsch verstanden und das tut der seele im ersten moment nicht gut.

so das war mein senf dazu ;)

:kiss4:

gute besserung!

jo, könnte sein, wir sehen uns ja eh heute abend nicht (yoga) und morgen auch nicht...
(also, ausser tagsüber ;))

klar, gerade wenn man kränkelt oder angefressen ist, versteht man eh eher vieles nicht so, wie es gemeint ist...
...im Gegensatz dazu, wenn man fit ist und viel Energie hat.

Gut, ist dann mal so, gell?

danke Süsse :kiss4:

hi süße,

hab eure deutungen jetzt mal noch nicht gelesen und geb einfach mal meinen senf dazu ab :)

deine genervtheit lässt langsam nach, der kreislauf wird durch eine nachricht unterbrochen. es werden gespräche folgen bei denen du nicht so trotzig sein solltest ;)

lass es dir gut gehen!

:umarmen:

Werbung:
Mir fällt gerade ein, es könnte sich auch ums Yoga drehen.

Dass heute Abend feststeht, dass es keinen weiteren Kurs gibt.
Wäre ja auch eine Herzensangelegenheit und Ring - Brief könnte für einen "Vertrag" stehen, der nicht verlängert wird...mit dem Kreuz eben, dass der Vertrag aufgelöst wird.

Das würde zur Trennung passen ;)

Zurück
Oben