TK - Elfentraum

TK's - 29.03.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

Hm. geht wohl um die Fortsetzung des Gespräches von gestern.

Sieht so aus, als ob es bei ihm auch tiefer geht, als gedacht.
(Gott, was hab ich getan :o)

Könnte es sein, dass er sich Gedanken gemacht hat und seine Meinung geändert hat.
Ist etwas falsch damit?

:confused:

Bin gespannt...

Sorry, dass ich mich so nebulös ausdrücke, ich kann's nicht öffentlich machen und möchte es aber gerne für mich festhalten, um die Bedeutung dessen zu dokumentieren....

:umarmen:

Wem trotzdem was einfällt, kann gerne was dazu schreiben ;)

(ob positive oder negative Entscheidung - ob richtig oder falsch oder whatever :zauberer1)

Werbung:
Also, es geht um eine Entscheidung.

Tiefe Verbundenheit in dieser Liebe / Beziehung, Gespräche.

eine Nachricht von hm, er kehrt dem Verlust den Rücken, sieht wahrscheinlich die Tiefe, Stabilität und macht mir wahrscheinlich klar, dass eine Entscheidung die falsche wäre oder aber gut durchdacht werden will oder so.

hey süße, weiß nicht was die letzen tage war :)
die angefressene zeit ist beendet, stbilität und nabelschnur sind angesagt. mit einer entscheidung würdest du dich jetzt nur im kreis drehen.

mehr fällt mir sponatan leider nicht dazu ein :(

lass dir gut gehen!! :D

:umarmen:

TK's - 30.03.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

Mah, viele Blockaden, die scheinen sich aber zu lösen und viel Transformation in einer Verbindung?

Eine Nachricht oder Einladung, die Sicherheit u Selbstvertrauen gibt, das was vorher blockiert hat, wird zu Sicherheit u Selbstvertrauen.

Melancholie und Unklarheiten verschwinden.

Oder Melancholie löst sich auf, ich fühle mich wohl in meiner Haut, aber die Blockade dreht sich im Kreis?

:confused:

Betriebsblindheit - bitte um Hülfe :D

Feedback zu gestern:

Tia-Maus, Deine Aussage war stimmig ;)

was sind denn das für karten :D

deine seelische stabilität scheint heute stark blockiert zu sein.
unklarheiten in herzensdingen ausgelöst durch eine nachricht. evtl dein yogakurs? ein kreislauf der sehr verfestigt war löst sich langsam auf.

mehr seh ich da leider nicht :(

:kiss4:

TK's - 30.03.12

= // verst.
------

also, du erhälst heute anerkennung , wodurch sich unklarheiten daheim auflösen und die schswierigkeiten in der beziehung ebenso.

wenn sich da snun auf einen hauskauf, oder mietvertrag bezieht, würde ich sagen, du erhölst eine positive nachricht bzgl der unklarheiten bezogen auf das haus und die vertraglichen probleme lösen sich auf.

selene:
vom yogakurs hab ich nix mehr gehört - viellt. fällt der wirklich flach :D

ich warte mal ab, heute abend weiss ich ja dann mehr :schmoll:

TK's - 30.03.12

= // verst.
------

also, du erhälst heute anerkennung , wodurch sich unklarheiten daheim auflösen und die schswierigkeiten in der beziehung ebenso.

wenn sich da snun auf einen hauskauf, oder mietvertrag bezieht, würde ich sagen, du erhölst eine positive nachricht bzgl der unklarheiten bezogen auf das haus und die vertraglichen probleme lösen sich auf.

Dann wird sich das auf die erste Aussage beziehen.

Viellt. lädt mich hm auch ein, bei sich einzuziehen :lachen:

das würde die erste mit der zweiten Aussage kombinieren und mir richtig Freude bereiten :D

Werbung:
Zurück
Oben