Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde es nicht mal als gemein sehen, es ist wichtig dass du auch deine "bedürfnisse" formulierst und somit auch wenn du etwas nicht gut findest. sehs mal so
also ich seh das auch als positiven ausklang!! es wird zwar das eine oder andere kleine steinchen was zu konflikten führt besprochen, aber ihr werdet beide daran zu einem erfreulichen ausgang kommen!! ich finde so ein gezicke ganz ok, da man einfach dinge bespricht die stören bzw lernt man besser mit dem anderen klar zu kommen und verstehen, was will der, was will ich und wie kommen wir auf einen nenner!!
also besprecht das schön und dann ist alles wieder gut friedlich !!
hm...du bist ein wenig genervt, weil es mit dem herrn neue proleme gibt, die aber auch recht schnell wieder weggeknabbert werden und gute gespräche führen die harmonie wieder herbei
Ich denke mal, dass sich schon wieder einiges ändert - unterbewusst, wahrscheinlich.
Ich sollte viel Energie und Ausstrahlung haben und alles ist auf dem richtigen Weg.
Karmische Dinge könnten sich auflösen und es wird ein glückliches WE oder ein WE, an dem ich viel Glück haben werde.
Bin gespannt. Ich freu mich schon
Euch allen ein schönes Wochenende und wem etwas einfällt oder auffällt zu dem Blättchen darf sich gerne beteiligen
So viele Veränderungen und Neuanfänge wie die letzten drei Monate, hatte ich mein ganzes Leben nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.