Tierversuche... JA oder NEIN?

opti schrieb:
Das ist ein Aspekt, der mir immer wieder bei July auffällt. Ich spüre da sehr viele Aggressionen. Und ich wette, in dem Moment, wo die Aggressionen verschwinden, verschwindet auch die "unheilbare" Faktoren-Mutation.

Pass up Jung: Klink Dich mal bei der "Uni-Leiden" in den Niederlanden ein - falls Du schonmal davon gehört hast: Um so besser.

Dann informierst Du Dich mal über den Faktoren 5, der schon viele Frauen, Konsumentinnen der Pille, Raucherinnen etc. das Leben gekostet hat. Als Mann bist Du davon ja nicht direkt betroffen - aber: Schaus Dir an! Dann unterhalten wir uns weiter - denn Du hast 0 Ahnung.

Aggression kommt in mir hoch, wenn ich lese, wie borniert Du über kranke Menschen urteilst. Da bin ich sehr, sehr gerne agressiv.

July:)

Werbung:
opti schrieb:
Und noch etwas, July. Ist dir eigentlich klar, dass Heilungsprozesse auch auf genetischer Ebene wirken und genetische Defekte beheben können? Dies geschieht sowohl bei der Heilung von Krebs, vielleicht sogar bei allen Heilungen. Und eine mutative Veränderung (Genesung) ist für den Heilungsprozess ein "Kinderspiel", wenn man ihm die Chanche dazu gibt.

Du hättest Arzt werden sollen! Ich kann Dir gerne mal die Adresse der damit befaßten Ärzte aus der Uni-Klinik Bonn geben. Du kannst diese "Stümper" bestimmt aufklären.......

July

Hallo jesus

Ich finde, du machst es dir etwas einfach, wenn du sowohl die Befürworter als auch die Gegner von Tierversuchen in einen Topf schmeisst und sie beide als unbewusst betrachtest. Darum einmal meine Frage an dich, wie verhält sich denn der bewusste Mensch in Bezug auf die Tierversuche?

jesus schrieb:
sehr richtig!

da ich die krebs-ätiologie (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84tiologie) bis ins kleinste detail kenne, kann ich dem zitat zustimmen. ich gebe aber zu bedenken, dass dies nur EINER der vielen ursachen von "krebs" ist.

der krebstumor ist keine "krankheit", er ist der sichtbare ausdruck einer ganz anderen, tatsächlichen erkrankung: BIOENERGETISCHE PULSATIONSSTÖRUNG. das "tückische" dieser erkrankung ist ihre "UNSICHTBARKEIT". da wir aber URSÄCHLICH keine menschen, sondern ENERGIEFELDER sind, besitzen wir die fähigkeit, BIOENERGIE und BIOENERGETISCHE vorgänge WAHRZUNEHMEN. doch aufgrund bioenergetischer störungen, blockierungen, hat der unbewusste mensch die fähigkeit verloren, diese energie wahrzunehmen.

und da die existenz einer spezifischen lebensenergie, BIOENERGIE vom unbewussten menschen nach wie vor geleugnet wird, ist es für den versierten forscher nicht verwunderlich, dass die ursache ALLER "erkrankungen" des menschlichen organismus, nach wie vor unbekannt ist.

der krebstumor ist nur EINES von VIELEN SYMPTOMEN, welches die allgemeine bioenergetische pulsationsstörung hervorbringt. wo auch immer im organismus der fluss der bioenergie gestört, blockiert ist, bildet sich ein SYMPTOM.

so betrachtet, wird auch klar WOZU der unbewusste mensch tierversuche benötigt. da die ursache von "krankheit", also eines SYMPTOMS, nicht erkannt werden kann, MUSS also "wenigstens" das symptom UNTERDRÜCKT werden. KLAR: das unterdrücken eines symptomes kann durchaus lebensrettend sein. und das permanente unterdrücken eines, bereits chronisch gewordenen symptoms, kann durchaus lebensverlängernd sein.

so betrachtet, wird auch klar dass der unbewusste mensch SO LANGE tierversuche veranstalten wird, SO LANGE er nicht ein mindestmass an bewusstheit entwickelt. und genau SO LANGE wird es auch militante, (weil genauso unbewusste) tierversuchsgegner geben.

BEIDE seiten, pro und kontra, haben aus ihrer jeweiligen sicht, in dieser diskussion (wohl eher: streiterei) RECHT. die unterschiede in ihrer PROGRAMMIERUNG sind an ihrer "argumentation" erkennbar. BEIDE seiten lassen die "argumente" der anderen seite durch ihren EINPROGRAMMIERTEN FILTER laufen, und was dabei rauskommt, kann hier und anderswo jederzeit nachgelesen werden.......

glücklicherweise gibt es noch eine DRITTE sicht der dinge: die bioenergetische.
und genau an diesem punkt "scheiden sich die geister"......... eben nicht.
denn die allgemeine unbewusstheit, (emotionalität) BERUHT auf bioenergetischer pulsationsstörung. was bedeutet: der tierversuchs-befürworter ist ein innerlich abgestumpfter, stark blockierter mensch. was nicht heissen soll, dass er nicht mit bestem wissen und gewissen handelt! denn genau das tut er, seiner programmierung nach. er kann nicht als "böse" oder "dumm" bezeichnet werden - er KANN eben nicht anders. ihm ist kein vorwurf zu machen.

der tierversuchs-gegner ist jedoch auch über keinen verdacht erhaben. sein handeln ist nicht minder unbewusst. der unterschied ist, dass er seinen emotionen einfach freien lauf lässt. er kann noch den "schmerz" FÜHLEN, beim anblick von gequälten tieren. doch sein problem ist - er REAGIERT unbewusst EMOTIONAL und schreit nach rache, oder was auch immer... BEWIRKT jedoch so gut wie nichts.
auch er kann nicht anders. auch ihm ist keinerlei vorwurf zu machen.

warum?
weil es dem unbewussten menschen, selbst jenen die SPENDEN, (um ihr gewissen zu beruhigen), im grunde "wurscht" ist. ihnen ist ihr SYMPTOM wichtiger als das leid unzähliger tiere. was, unter berücksichtigung seiner unbewusstheit, auch absolut verständlich ist.

spätestens jetzt, wird klar warum sich pro und kontra nun nicht mehr "scheiden": die allgemeine unbewusstheit macht sie GLEICH.
DAS, was ich zum thema "tierversuche" zu sagen habe, geht auf BEIDEN seiten durch deren einprogrammierten filter, und was da hängenbleibt gefällt beiden seiten ganz und gar nicht. die lösung ALLER "menschlichen" probleme, also auch das tierversuchs-problem, kann definitiv nur über die ENTWICKLUNG zu BEWUSSTHEIT hin, vollbracht werden. und genau an diesem punkt BEWEIST sich die ALLGEMEINE UNBEWUSSTHEIT: BEIDE seiten, pro wie kontra, REAGIEREN auf meine beiträge EMOTIONAL. (der ach-so bewusste esoteriker mitunter sogar viel heftiger, als die vielen, durchaus vernünftigen exoteriker - wie mein jahrelanges studium des menschlichen verhaltens gezeigt hat)

ich denke, das thema "tierversuche - ja - nein" ist somit erledigt. es gibt nichts mehr zu sagen - nur noch zu tun: bewusstheit fördern.

..................

lg

Schick den Text doch mal an die Deutsche Krebshilfe...... vielleicht reagieren die ja auf diese "Geschichte" weniger emotional.... und vor allem: bewußter!
Du als Sesselbewohner und bewußter Netz-User wirst doch kein Problem damit haben, diejenigen aufzklären, die sich Tag für Tag mit Krebs-Patienten befassen.
Und solltest Du selbst mal in die Situation kommen: Denke an DEINE Worte!

July

July schrieb:
Aggression kommt in mir hoch, wenn ich lese, wie borniert Du über kranke Menschen urteilst. Da bin ich sehr, sehr gerne agressiv.

Ich bin nur der Auslöser für deine Aggressionen. Diese Aggressionen sind schon seit vielen Jahren in dir. Und beim kleinsten Anlass springt bei dir der Schalter um und dein Aggressionspotential beginnt in dir zu arbeiten. Schuld daran sind natürlich immer die anderen.

July schrieb:
Und, was sagt die Uni-Leiden? Hast Du Dich informiert oder fehlt es Dir an Potential??

July

Ich habe sehr viel Zeit. Könntest du mir nicht noch ein paar Unis und Institute nennen, deren Programm, Ideologie und Arbeitsweise ich studieren sollte? Ich könnte ja so nebenbei noch die eine oder andere Hibilitation oder Professur anstreben. Vielleicht schlägst du mich dann ja eines Tages zum Nobelpreis vor.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht glaube, dass die meisten Mediziner wirklich etwas von Genesung verstehen. Warum sonst ist die Menschheit so krank? Bei so viel Sachverstand dürfte es doch eigentlich nur gesunde Menschen geben. Sag mir doch bitte einmal, warum das nicht so ist?

Dir kann übrigens nur ein Mensch helfen und das bist du selber.

Gerne gebe ich Dir die Adresse der Uni, an der ich selber arbeite. Da ich in der Nähe von Köln wohne, könnte Dir ja in den Sinn kommen, welche Uni ich meine. Hier wird übrigens sowohl in der Krebsforschung hart gearbeitet als auch im Bereich TCM.

Also scheint Dir die Uni Leiden kein Begriff zu sein. Na, warum schreiben wir dann hier überhaupt. Wenn Du keine Ahnung hast wovon Du sprichts, wenn Du etablierte und weltweit anerkannte Universitäten als nicht adäquate Informanten darstellt - dann solltest Du Dich über andere Dinge "unterhalten". Deine Promotion hast Du doch bestimmt auch irgendwo gemacht - im Garten? Oder wie kommst Du darauf, dass Du habilitieren könntest.... da gehört schon ein bißchen mehr zu, wenn ich mir ansehe, was so ein Habilitationsverfahren alles mit sich bringt....

Viel Erfolg bei der Suche!

July

July schrieb:
Gerne gebe ich Dir die Adresse der Uni, an der ich selber arbeite. Da ich in der Nähe von Köln wohne, könnte Dir ja in den Sinn kommen, welche Uni ich meine. Hier wird übrigens sowohl in der Krebsforschung hart gearbeitet als auch im Bereich TCM.

Also scheint Dir die Uni Leiden kein Begriff zu sein. Na, warum schreiben wir dann hier überhaupt. Wenn Du keine Ahnung hast wovon Du sprichts, wenn Du etablierte und weltweit anerkannte Universitäten als nicht adäquate Informanten darstellt - dann solltest Du Dich über andere Dinge "unterhalten". Deine Promotion hast Du doch bestimmt auch irgendwo gemacht - im Garten? Oder wie kommst Du darauf, dass Du habilitieren könntest.... da gehört schon ein bißchen mehr zu, wenn ich mir ansehe, was so ein Habilitationsverfahren alles mit sich bringt....

Viel Erfolg bei der Suche! July

So, du erwartetst also den großen Durchbruch im Bereich der Medizin? Daran wird leider auch die Uni Leiden nicht sehr viel ändern, denn die Ursachen für Erkrankungen liegen nicht im medizinischen Bereich.

Werbung:
opti schrieb:
So, du erwartetst also den großen Durchbruch im Bereich der Medizin? Daran wird leider auch die Uni Leiden nicht sehr viel ändern, denn die Ursachen für Erkrankungen liegen nicht im medizinischen Bereich.

Du bist ein lustiges Kerlchen. Ursachen für Erkrankungen liegen meist nicht im medizinischen Bereich - dort werden sie höchstens "bearbeitet". Ich finde, die Uni Leiden hat schon vielen Frauen durch ihre Erkenntnisse geholfen! Nochmals seien die "Anti-Baby-Pillen-User" erwähnt. Was glaubst Du, wieviele Frauen an Trombosen gestorben sind, weil sie eine Faktor-5 Mutation hatten? Meinst Du, das war kein Frauenthema? Ich habe die Pille über einen Zeitraum von 2 Monaten genommen, danach war mir klar, dass ich das nicht kann, weil es mir gesundheitlich absolut schlecht ging. Warum das so war, wußte ich nicht. Gut war nur, dass ich sie abgesetzt habe.

Den großen Durchbruch wird es nicht geben? Es gab und gibt aber immer wieder große Durchbrüche und Erfolge in der Medizin. Sei es in der tratditionellen oder in der alternativen Medizin.

Laut schreien kann jeder. Was wirst Du tun, wenn Du mal an Krebs erkrankst? Oder sagen wir mal, Du bekommst eine spastische Bronchitis und ringst nach Luft. Sitzt Du das aus, oder tust Du was dagegen? Schleppst Du Deine Atemnot mit Dir rum oder tust Du was, um wieder Luft zu bekommen?

Tja, jedem das seine. Ich schätze die Arbeit von Ärzten und Heilpraktikern sehr hoch ein und ich weiß, dass viele Ärzte gegen Tierversuche und Menschenversuche sind.

July

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben