Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
July schrieb:Kann ich Dir sagen: Es ist inhuman sich über Menschen, die eine schwere Krankheit haben - wir "sprachen" von Krebskranken - in einer Weise wie Jesus es tut, lustig zu machen.
Wenn er meint, durch eine "Umprogrammierung" eine Krebserkrankung vermeiden oder heilen zu können, ist er für mich 1. größenwahnsinnig und 2. benimmt er sich den Betroffenen gegenüber inhuman - also rücksichtslos und unmenschlich, menschenverachtend - von seinen "Lachsalven" die von Unwissenheit herrühren mal ganz abgesehen.
gruß July
opti schrieb:Du beziehst dich offenbar immer wieder gerne auf die Extremsituation Krebs, weil das gut in dein Konzept passt. Du betrachtest nicht das allgemeine Krankheitsbild der Gesellschaft, in der der Krebs eher die Ausnahme ist und möchtest damit offensichtlich suggerieren, dass Krankheiten allgemein eigentlich unheilbar sind.
Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben. Aber irgendwo habe ich das Gefühl, meine Worte sind ohnehin umsonst. Wenn du also meinst, dass deine Krankheit unheilbar ist, dann finde dich damit ab. Deine Haltung ist nichts anderes als eine Form der Resignation. Erwarte aber vom Leben nicht, jemals so etwas wie Glück zu erfahren.
July schrieb:Die Ausnahme.... es ist sowas von müßig .....
Ich kann kein Glück erfahren? Weißt Du, ich habe ein sehr gutes Leben, es geht immer weiter voran, es paßt momentan alles gut und ich hänge mich an meiner "unheilbaren Krankheit" wo es sich ja um eine genetische Mutation handelt und nicht eine täglich "sichtbare" Krankehit, überhaupt nicht auf. Ich lebe normal, nehme meinen Viertel-Beta-Blocker und lebe, so wie ich will. Ich M E I N E auch nicht, dass eine genetisch bedingte Mutation unheilbar ist - ich weiß es. Es ist mir auch ehrlich gesagt EGAL! Es ist so, es gibt resultierend aus der Gestose einen erhöhrten Blutdruck, ich weiß wenigstens, dass ich den habe, andere kippen um und wußten von nix (überprüf mal den Deinen) Von daher, weiß ich nicht was Du willst. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich Arbeit habe, zudem welche, die ich selber einteilen kann, ich studiere, lebe mit einem Partner (übrigens Tierarzt) den ich über alles liebe, habe einen gesunden Sohn, bin ausgelastet mit vielen Aktivitäten - Freunden, Tierschutz, meinem Hof, auf dem viele, viele Tiere leben - und wüßte ad hoc nicht, was ich ändern sollte - außer, dass ich mich gleich aus dem Sessel schwingen werde und ins Wochenende starte.
Resignation gehört nicht in mein Repertoir ... Du täuschst Dich ganz gewaltig, Herr OPTIMIST. Ich staune hier im Forum so rum und finde es interessant, welcher Größenwahn in einem solchen Forum ausgelebt werden kann. Ist doch lustig. Mich tangiert das nur am Rande.
July