Tierversuche... JA oder NEIN?

July auf jesus´ beitrag #333 schrieb:
Und solltest Du selbst mal in die Situation kommen: Denke an DEINE Worte!
keine sorge: ich ERSCHAFFE mir keinen krebs. ganz im gegenteil - ich lösche meine diesbezügliche programmierung. ;) (der weise lässt sich nicht von sternen lenken - der weise REGIERT die sterne.....)

wirst doch kein Problem damit haben, diejenigen aufzklären, die sich Tag für Tag mit Krebs-Patienten befassen.
ich habe bereits mehrmals vorträge vor orthodoxen medizinern und alternativmedizinern gehalten. ihre emotionale, charakterliche struktur, hat ein näheres befassen mit der "materie krebs" bisher verhindert.
doch "innerlich", so weiss ich, habe ich doch ein samenkorn in ihnen gesäät. denn tief im inneren weiss JEDER mensch, der meine vorträge gehört und meine beiträge gelesen hat, dass "meine" ansicht in sachen GESUNDHEIT/KRANKHEIT wahr ist. das ausweichen vor dieser grundlegenden wahrheit, liegt in der UNBEWUSSTEN ANGST des menschen vor seiner eigenen LEBENDIGKEIT, begründet.

der unbewusste mensch hat eine MÖRDERISCHE angst davor, sich seine URÄNGSTE bewusst zu machen. er hat angst vor seinen GEFÜHLEN und hat sie dafür gegen EMOTIONEN eingetauscht. kein guter "deal" - all sein leid kommt von diesen ängsten, die er GRÜNDLICH VERDRÄNGT hat, um überhaupt LEBENSFÄHIG zu sein. dafür hat er jetzt jede menge einprogrammierter emotionen, die er auch noch unterdrücken möchte. dafür hat er sich seine RELIGIONEN erschaffen, wozu auch die esoterik zu zählen ist.

HEUTE sind zwar alle "erwachsen", doch das bioenergetisches system des menschen ist noch immer in der entwicklungsphase eines KLEINKINDES.......
aus ANGST schlägt es sich den bauch voll bis zur fettleibigkeit - aus ANGST hetzt es gegen andersdenkende - aus ANGST geht es destruktiv/gewaltsam vor - aus ANGST ist es voller hass - aus ANGST sammelt es materielle güter - aus ANGST betreibt es selbstzerstörerisches bis zum suchtverhalten - aus ANGST besteht sein ganzes leben im grunde nur aus GIER..... seht es euch an, dieses arme kleine geschundene wesen.....

BEFREIT ES!

lg

Werbung:
ich habe ein Buch: Krebs - die Diagnose und die Lösung - von Johanna Budwig (sie war für den Nobelpreis vorgeschlagen wegen ihrer Erkenntnisse von wegen Krebs und Ernährung). Sie schreibt z.B., daß viele Ärzte, die Krebs hatten, zu ihr kamen, weil sie selbst nicht mehr weiterkamen. Sie hat die Patienten mit einer fleischlosen Öl-Eiweiß-Kost geheilt, alle Medikamente wurden abgesetzt und ihre Erfolge waren verblüffend. Aber sie schreibt auch, daß nicht jedem Menschen zu helfen ist, der an Krebs erkrankt ist.
tolle frau, die johanne budwig! *top*

die URSACHE von krebs ist NICHT die falsche ernährung. die herkömmliche ernährungsweise ist lediglich EIN BEGÜNSTIGENDER FAKTOR von vielen, im krebsprozess. die letztliche URSACHE des krebsprozesses hat sie nicht erkannt.

JOSEF ISSELS, ("Mein Kampf gegen den KREBS" bei: www.zvab.de, in wien bei: www.antiquariat-schleifer.at, erhältlich), hat ebenfalls die ernährung als begünstigenden faktor erkannt. darüberhinaus auch noch den faktor "herde", (tote zähne, tote mandeln, entzündungen), den faktor zellsauerstoffmangel usw... dementsprechend hat er seine therapien gestaltet und auf diese weise sogar TERMINALPATIENTEN zur genesung verholfen. doch die URSACHE des krebsprozesses hat auch er nicht herausgefunden......

dass eine fleischlose öl-eiweiss-diät positive wirkung hat ist funktionell logisch, und dem URSACHENFORSCHER vollkommen klar! (ich ernähre mich auch genau so, und dabei kenne ich johanna budwig gar nicht. ich arbeite zur zeit an einem neuen thread: "der unbewusste mensch... seine ernährung") ;)
es gibt soooo viele ansichten zum thema ernährung: fleischismus, vegetarismus, veganismus, rohköstlerismus..... :D - zur ernährung gibt es unzählige ansichten, und ich möchte etwas völlig "neues" in die diskussion einbringen, das wieder mal alle ansichten zusammenfasst und ad-absurdum führt.

lg

jesus schrieb:
keine sorge: ich ERSCHAFFE mir keinen krebs. ganz im gegenteil - ich lösche meine diesbezügliche programmierung. ;) (der weise lässt sich nicht von sternen lenken - der weise REGIERT die sterne.....)

ich habe bereits mehrmals vorträge vor orthodoxen medizinern und alternativmedizinern gehalten. ihre emotionale, charakterliche struktur, hat ein näheres befassen mit der "materie krebs" bisher verhindert.
doch "innerlich", so weiss ich, habe ich doch ein samenkorn in ihnen gesäät. denn tief im inneren weiss JEDER mensch, der meine vorträge gehört und meine beiträge gelesen hat, dass "meine" ansicht in sachen GESUNDHEIT/KRANKHEIT wahr ist. das ausweichen vor dieser grundlegenden wahrheit, liegt in der UNBEWUSSTEN ANGST des menschen vor seiner eigenen LEBENDIGKEIT, begründet.

der unbewusste mensch hat eine MÖRDERISCHE angst davor, sich seine URÄNGSTE bewusst zu machen. er hat angst vor seinen GEFÜHLEN und hat sie dafür gegen EMOTIONEN eingetauscht. kein guter "deal" - all sein leid kommt von diesen ängsten, die er GRÜNDLICH VERDRÄNGT hat, um überhaupt LEBENSFÄHIG zu sein. dafür hat er jetzt jede menge einprogrammierter emotionen, die er auch noch unterdrücken möchte. dafür hat er sich seine RELIGIONEN erschaffen, wozu auch die esoterik zu zählen ist.

HEUTE sind zwar alle "erwachsen", doch das bioenergetisches system des menschen ist noch immer in der entwicklungsphase eines KLEINKINDES.......
aus ANGST schlägt es sich den bauch voll bis zur fettleibigkeit - aus ANGST hetzt es gegen andersdenkende - aus ANGST geht es destruktiv/gewaltsam vor - aus ANGST ist es voller hass - aus ANGST sammelt es materielle güter - aus ANGST betreibt es selbstzerstörerisches bis zum suchtverhalten - aus ANGST besteht sein ganzes leben im grunde nur aus GIER..... seht es euch an, dieses arme kleine geschundene wesen.....

BEFREIT ES! lg

Mir hat dein Beitrag sehr gut gefallen. Ja, es ist die Angst, die uns regiert. Sie schlägt sich als psychosomatische Erkrankung nieder und die große Mehrheit der Bevölkerung meint, man könnte dagegen etwas mit Medikamenten tun.

Diese Erkrankungen beschneiden unsere natürliche Handlungsfähigkeit und lässt uns zu Taktikern werden, die fortan von einem neurotischen Denken beherrscht werden und teilweise nicht einmal erkennen, wie unnatürlich dieses Verhalten ist. Du beschreibst es mit den Worten, dass wir einer Programmierung unterliegen, recht gut.

Wir sollten aber auch so ehrlich sein und sagen, dass die Angst bei den meisten Menschen so groß ist, dass sie ihr ganzes Leben darunter leiden und es ihnen nie gelingen wird, sich von dieser Angst zu befreien. Also greifen sie ihr Leben lang zu Tabletten und befürworten teilweise sogar die Tierversuche, weil sie davon überzeugt sind, dass die Forschung irgendwann eine Medizin gegen ihr Leiden finden wird.

JULY antwortet auf die frage von morgenwind, ob gestose heilbar ist:
Nein, diese Erkrankung kann man nicht heilen
...und ich lache mich schief... :lachen:

"MAN" ist ein SKRIPTGERECHTES wort. in diesem fall basiert es auf der WEISSKITTELGLÄUBIGKEIT des unbewussten menschen.
wenn ein arzt sagt: "diese erkrankung ist unheilbar", dann sagt er in WIRKLICHKEIT: "diese erkrankung, ist mit meinen methoden, den schulwissenschaftlichen methoden, unheilbar - und ich will verdammt sein, wenn ich etwas anderes ausprobiere oder auch nur zu vermuten wage."

:D :D :D ....schöne grüsse von der transaktionsanalyse! ;)
lg

Ein paar Zahlen zu den Tierversuchen

Im Jahr 2004 wurden in Deutschland 2.265.489 Tiere zu Tierversuchen verwendetet. Darunter waren 2.115 Affen, 11.661 Schweine, 117.890 Kaninchen, 1,024.413 Mäuse und viele andere mehr, auch Pferde, Schafe und Rinder. In Zukunft sollen es noch mehr werden. Wenn die neue Chemikalien-Richtlinie der EU in Kraft tritt, die vorsieht, dass 30.000 Chemikalien (die seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt sind!) in einem umfangreichen Tierversuchsprogramm getestet werden. Man rechnet damit, dass dabei mindestens 50 Millionen Tiere, davon allein 20.000 bis 30.000 Hunde, vergiftet werden.

Es handelt sich um eine Branche, die Milliarden von Dollar umsetzt. Neben den Förderungsgeldern, den satten Löhnen, den Gehältern und Spesen, die den Wissenschaftlern zufließen, die die entsprechenden Tierversuche durchführen, gibt es zahlreiche und gewinnbringende Industriezweige, die Tiere, Käfige und andere Einrichtungen liefern. Für einzelne Mäuse werden bis zu 100 Dollar gezahlt. Für einen Affen werden meist mehrere zehntausend Dollar gezahlt, da die Tiere in der Wildnis gefangen werden müssen und zahlreiche Tiere den Transport in die Laboratorien nicht überleben.

Nach den Feststellungen der Weltgesundheitsbehörde (WHO) sind nur etwa 270 Wirksubstanzen notwendig, um den Großteil der heute auftretenden Erkrankungen zu behandeln. Die Pharmaindustrie weiß das natürlich besser und wirft in Deutschland 60.000 Medikamente auf den Markt, von denen 20.000 regelmäßig an Tieren getestet werden. Für diese Überproduktion der Pharmaindustrie werden Millionen von Versuchstieren verbraucht.

Ein gigantisches Täuschungsmanöver

Um dieses Verbrechen zu rechtfertigen, wird die Öffentlichkeit systematisch hinters Licht geführt. Zunächst wird ihr vorgegaukelt, dass es in Versuchslabors ganz harmlos zugehe. Wie "gemütlich" die Atmosphäre im Tierlabor ist, versuchte jüngst der Bremer Hirnforscher Andreas Kreiter der Süddeutschen Zeitung klarzumachen. Er habe zu seinen Affen, die er mit Vornamen nennt, ein Verhältnis »wie ein guter Bauer zu seinen Hoftieren«. Die Tiere dürften dies etwas anders sehen, wenn man den Bericht der Süddeutschen Zeitung liest: »Kurt, Hinnerk und die anderen Affen haben ein Loch in der Schädeldecke. Auf dem Loch sitzt ein Aufbau aus Zahnzement, aus dem eine Metallstange herausragt; an dieser werden sie in speziell gefertigten Stühlen festgeklemmt, damit sie ohne größere Regungen ein paar Stunden am Tag auf einem Bildschirm wandernde Lichtreflexe verfolgen können. Ihre Hirntätigkeit wird dabei mit haardünnen Elektroden untersucht, die während des Versuchs in das Hirn vorgeschoben werden.« Hofbauer Kreiter nennt das dann: »Sie singen im Chor.«

So viel zu den Leuten, die meinen, die Tierversuche an den Gehirnen der Tiere seien unbedingt notwendig. Das, was dort stattfindet, ist in meinen Augen nichts anderes als grausame Tierquälerei, begangen von herzlosen und verantwortungslosen Wissenschaftlern. Ich verstehe nicht, wieso solche "Wissenschaftler" noch Geld für solche Experimente bekommen und noch ruhig schlafen können. Die Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Schmerzen und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen - was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?

Verschwendung von Steuergeldern

Forscher schüren die Angst vor schrecklichen Krankheiten und versprechen im gleichen Atemzug unsere Rettung, wenn sie nur genug Euro und Versuchstiere bekommen. Der Staat unterstützt die tierexperimentelle Forschung bereitwillig mit Steuergeldern. So kostet das neue Tierversuchslabor in Würzburg 31 Millionen, das in Mainz 29 und das in Erlangen 25 Millionen Euro, um drei willkürliche Beispiele einer endlosen Reihe von Tierversuchsvorhaben zu nennen. Dies sind nur die Baukosten der Gebäude, die Gelder für den täglichen Betrieb und die Versuche kommen noch hinzu. Man beachte, dass die Suche nach tierversuchsfreien Methoden im Jahre 2004 bundesweit lediglich mit 2,8 Millionen Euro gefördert wurde - einem Zehntel der Baukosten des neuen Labors für die Uni Mainz.

Vorbeugen statt behandeln

Sinnvoller als Therapieren ist das Verhindern von Krankheit. Jeder kennt die Zusammenhänge zwischen Übergewicht, Rauchen, mangelnder Bewegung und Herzproblemen. Wieso laufen wir Menschen trotzdem in unser Verderben? Ein Hauptgrund ist der feste Glaube, Siechtum und Tod ereile wohl die anderen, nicht aber uns selbst. Doch die dauerhafte Selbstschädigung durch Fett, Fleisch, Nikotin, Alkohol, Bewegungsmangel usw. fordert von jedem Körper Tribut. An dieser Stelle kommt ein zweiter Grund zum Tragen: Die einseitig auf Reparatur und Ersatzteile ausgerichtete Medizin erweckt gemeinsam mit der Medizinindustrie gerne den Anschein, es sei nahezu jede Erkrankung reparierbar, zerstörte Organe austauschbar.

Im Überfluss konsumieren und sich bei Komplikationen reparieren lassen - das scheint vordergründig verlockend. Doch allein Herz- Kreislauferkrankungen und Krebs fordern zusammen in Deutschland jährlich 610.000 Todesopfer. Obwohl Versuchstiere weder an unseren Krankheiten schuld sind, noch ihr Leiden uns bisher hat retten können, werden sie millionenfach weiter gequält. 60 - 80 % unserer Krankheiten sind trotzdem weder ausreichend behandel- noch heilbar. Wie wenig Erfolg steht doch dem unermesslichen Leid gegenüber, welches die Wissenschaft verursacht! Dabei ließen sich zwei Drittel der Krebserkrankungen bereits durch Nichtrauchen und eine gesunde Ernährung verhindern. Bei den Herzkrankheiten sieht es ähnlich aus…

vivisektion
tierschutz-online.de
tierversuchsgegner

morgenwind schrieb:
Das Schlußwort zum Narren: Ich weiß schon , was der Narr bedeutet, habe mich jahrelang mit Tarot befaßt. Ich will dich doch nur ein wenig ärgern, weil du den bewußten Menschen so in Schutz nimmst und mich anscheinend für minderbemittelt hältst. Ist aber o.k. so, macht Spass.

Das Schlusswort an morgenwind:
Ich habe den bewussten Menschen nicht in Schutz genommen,sondern nur darauf reagiert,dass du gefragt hattest warum der "allso bewusste jesus" nicht telephatisch Kontakt aufnimmt,anstatt das Internet zu bemühen.
Und meine Reaktion darauf war kein Schutz des "bewussten Menschen" sondern die Frage ob du in der Lage bist telephatisch etwas aufzunehmen.
Mehr nicht.

Und über das Gefühl dass ich dich für minderbemittelt halte solltest du nachdenken.
Ich halte dich nämlich nicht für minderbemittelt.
Allerdings erschaffen wir uns immer unsere eigene Realität.

Grüsse vom Narren

jesus schrieb:
JULY antwortet auf die frage von morgenwind, ob gestose heilbar ist:
...und ich lache mich schief... :lachen:

"MAN" ist ein SKRIPTGERECHTES wort. in diesem fall basiert es auf der WEISSKITTELGLÄUBIGKEIT des unbewussten menschen.
wenn ein arzt sagt: "diese erkrankung ist unheilbar", dann sagt er in WIRKLICHKEIT: "diese erkrankung, ist mit meinen methoden, den schulwissenschaftlichen methoden, unheilbar - und ich will verdammt sein, wenn ich etwas anderes ausprobiere oder auch nur zu vermuten wage."

:D :D :D ....schöne grüsse von der transaktionsanalyse! ;)
lg

Liebes Jesuskind,

eine Gestose besteht während der Schwangerschaft. Soweit könnten wir uns einig sein. Amerikanische Ärzte haben herausgefunden - ca. 5 Jahre her dieses Geschehnis - dass Gestose-Frauen durch eine erhöhte Vitaminzufuhr die Schwangerschaft "überstehen" können. D.h. also: Frauen, die während der Schwangerschaft eine Gestose bekommen - das sind ja nicht wenige, warscheinlich rotten wir uns zusammen und möchten unbedingt darunter leiden - können "geheilt" werden. Nachdem das Kind geboren wurde, ist die Gestose ja sowieso beendet, gell, Jesus? Das weißt Du doch bestimmt...

Deine Vorträge scheint "man" nicht ernst genommen zu haben,weil Du wirres, nicht fundiertes Zeug von Dir gibst. Kann mir schon vorstellen, dass das auf Dauer langweilig wird.

Mir ist sehr wohl "bewußt", dass Ärzte Menschen sind, das unheilbare Kranheiten geheilt werden können - mir ist auch bewußt, dass Du, der den Krebs wegprogrammiert hat, warscheinlich nicht einmal sich selbst die Möglichkeit geben kann, zum Arzt zu gehen. Du bist ganz sicher auch derjenige, der Schmerzen wegprogrammiert und bewußt dadurch geht. Das hätte ich mal den Leuten erzählen sollen, die in meinem Freundes und Verwandtenkreis an Krebs gestorben sind. Die hätten sich ob Deines Umprogrammierungsvorschlags ganz sicher gefreut!

Was ich hier lese, finde ich sehr amüsant ..... weit, weit an der Realität vorbei.

Grüße
July

opti schrieb:
Ein paar Zahlen zu den Tierversuchen

Im Jahr 2004 wurden in Deutschland 2.265.489 Tiere zu Tierversuchen verwendetet. Darunter waren 2.115 Affen, 11.661 Schweine, 117.890 Kaninchen, 1,024.413 Mäuse und viele andere mehr, auch Pferde, Schafe und Rinder. In Zukunft sollen es noch mehr werden. Wenn die neue Chemikalien-Richtlinie der EU in Kraft tritt, die vorsieht, dass 30.000 Chemikalien (die seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt sind!) in einem umfangreichen Tierversuchsprogramm getestet werden. Man rechnet damit, dass dabei mindestens 50 Millionen Tiere, davon allein 20.000 bis 30.000 Hunde, vergiftet werden.

usw. usw. usw.
[/URL]

Schön, dass Du immer wieder zitierst. Zu einer der größen Tierschutzorganisationen gehört auch noch der Euopäische Tier- und Naturschutz e.V. - für die bin ich ehrenamtlich tätig und versuche die Pferde, Esel, Mulis wieder auf die Beine zu bringen, die als Schlachttiere quer durch Europa gekarrt wurden. Damit "bewußte" Menschen diese Tiere später aufnehmen können, ohne all die "Unannehmlichkeiten" zu sehen, die so ein Schlachttransport mit sich bringt.....

Für die Hunde, Katzen, Kleintiere sind Kollegen von mir zuständig, die sich auf diese Tierarten spezialisiert haben..... es ist unvorstellbar, welches Leid Menschen - bewußt oder unbewußt - den Tieren zufügen. Das Resultat ist das gleiche: Tiere, die mit Menschen nicht mehr kommunizieren wollen, die "gefährlich" sind und verletzt.

So wie Du redest hast Du noch nie ein Tier gesehen das leidet - genausowenig wie einen leidenden Menschen. Ich halte Deine Äußerungen für inhuman.

July

July schrieb:
Schön, dass Du immer wieder zitierst. Zu einer der größen Tierschutzorganisationen gehört auch noch der Euopäische Tier- und Naturschutz e.V. - für die bin ich ehrenamtlich tätig und versuche die Pferde, Esel, Mulis wieder auf die Beine zu bringen, die als Schlachttiere quer durch Europa gekarrt wurden. Damit "bewußte" Menschen diese Tiere später aufnehmen können, ohne all die "Unannehmlichkeiten" zu sehen, die so ein Schlachttransport mit sich bringt.....

Für die Hunde, Katzen, Kleintiere sind Kollegen von mir zuständig, die sich auf diese Tierarten spezialisiert haben..... es ist unvorstellbar, welches Leid Menschen - bewußt oder unbewußt - den Tieren zufügen. Das Resultat ist das gleiche: Tiere, die mit Menschen nicht mehr kommunizieren wollen, die "gefährlich" sind und verletzt.

So wie Du redest hast Du noch nie ein Tier gesehen das leidet - genausowenig wie einen leidenden Menschen. Ich halte Deine Äußerungen für inhuman.

July

Könntest du mir bitte sagen, welche meiner Äusserungen du für inhuman hälst?

Werbung:
Kann ich Dir sagen: Es ist inhuman sich über Menschen, die eine schwere Krankheit haben - wir "sprachen" von Krebskranken - in einer Weise wie Jesus es tut, lustig zu machen.

Wenn er meint, durch eine "Umprogrammierung" eine Krebserkrankung vermeiden oder heilen zu können, ist er für mich 1. größenwahnsinnig und 2. benimmt er sich den Betroffenen gegenüber inhuman - also rücksichtslos und unmenschlich, menschenverachtend - von seinen "Lachsalven" die von Unwissenheit herrühren mal ganz abgesehen.

gruß
July

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben