Tierversuche... JA oder NEIN?

Werbung:
hi leute!

DA: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=32573 ....könnt ihr mal sehen, wie UNHEIMLICH WICHTIG tierversuche sind!!!...... :D :D :D

dem beitrag schrieb:
Es kann sein, dass bei Synästhetikern die Informations- und Wahrnehmungsfilter durchlässiger sind als bei der Mehrzahl der Menschen. Doch diese These ist umstritten, die Ergebnisse eines Tierexperiments scheinen sie jedoch eher zu stützen: Werden Nervenbahnen nämlich in einer frühen Entwicklungsphase falsch verschaltet, so kann ein Tier sogar mit dem Hörzentrum des Gehirns sehen. Mriganka Sur und seine Arbeitsgruppe vom MIT leiteten bei neugeborenen Frettchen die vom Auge kommenden Nerven in das Hörzentrum um. Unter dem Einfluss der vom Auge kommenden Reize bildeten sich Nervenzellen aus, die in typischer Weise optische Eindrücke verarbeiten. Allein die Qualität des einlaufenden Signals, so folgern die Forscher, entscheidet über die Funktion eines speziellen Hirnteils.
tolle erkenntnis, die er da hat, der unbewusste mensch. ist ja soooooo wichtig, dass er dafür gleich ein paar tiere geopfert hat. das verbucht der unbewusste mensch jetzt bestimmt wieder unter "fortschritt".......

lg

morgenwind schrieb:
genauso ist es.

ich habe ein Buch: Krebs - die Diagnose und die Lösung - von Johanna Budwig (sie war für den Nobelpreis vorgeschlagen wegen ihrer Erkenntnisse von wegen Krebs und Ernährung). Sie schreibt z.B., daß viele Ärzte, die Krebs hatten, zu ihr kamen, weil sie selbst nicht mehr weiterkamen. Sie hat die Patienten mit einer fleischlosen Öl-Eiweiß-Kost geheilt, alle Medikamente wurden abgesetzt und ihre Erfolge waren verblüffend. Aber sie schreibt auch, daß nicht jedem Menschen zu helfen ist, der an Krebs erkrankt ist.

Was Hamied schreibt ist auch richtig, immer gleich Zäpfchen, Impfungen, schon ab dem Säuglingsalter. Dabei ist Fieber wirklich wichtig, es sei denn, es wird zu hoch. Auch für diesen Fall gibt es gute homöopathische und pflanzliche Mittel. Aber das wird ja alles unterdrückt und verleugnet von unserer Pharmaindustrie. Und die Nebenwirkungen - da wird einem doch ganz angst, wenn man das liest!

July ,du hast ja geschrieben, du bist gegen Tierversuche, auch in der Pharmaindustrie, darauf kommt es ja zuallererst mal an. Vielleicht findet sich ja ein anderer Weg, um deine Erkrankung zu behandeln.

LG

Morgenwind

Nein, diese Erkrankung kann man nicht heilen, denn - wie bereits erwähnt - liegt bei mir eine Faktoren-Mutation im Blut vor. Mutationen lassen sich nicht ändern. Darum gehts auch nicht. Mir geht es gut.

Natürlich kann man Krebs alternativ behandeln. Ein Onkel von mir wurde ausschließlich alternativ behandelt - er aß die fleischlose Öl,Eiweiß Kost, er wurde in der Wüste Mexikos ausgetrocknet, er hat alles ausprobiert und am Ende seines Lebens hat er alles über Bord geworfen und sich mit allem ungesunden vollgemampft, was man sich nur vorstellen kann. So. Und wißt Ihr was? Er hat die Schmerzen trotz fleischlosem-Öl-Eiweiß-ausgedörrt aus der Wüste kommend nur mit Morphium Pad ausgehalten und wenn ihm noch so ein Wunderheiler gesagt hätte, man kann Krebs heilen, wäre er glaube ich kurzfristig ausgerastet. Er ist schließlich und endlich gestorben und zwar schmerzfrei. Unter Schmerzmitteln.

Eine andere Freundin von mir, erkrankte vor ca. 1 Jahr an Krebs, weigerte sich kategorisch gegen eine Chemotherapie und wurde alternativ behandelt. Im Klinikum. Sie hat einen eisernen Willen und hat es geschafft. Bis jetzt. Die Behandlung hat angeschlagen, der Tumor ist weg. Noch. Soviel Glück hat aber nicht jeder und ich würde mich nie einmischen, wenn sich jemand für Chemo entscheidet. Das ist die ureigenste Entscheidung. Niemand kann sich anmaßen - auch nicht ein Jesus oder ein Opti - Gott zu spielen. Kommt erstmal in die gleiche Situation - dann könnt Ihr Eure Behandlung wählen.

July

ja, july, das habe ich ja gesagt: man kann krebs manchmal heilen,manchmal nicht. Ich denke wirklich, das entspricht dem Lebensweg des einzelnen, so schrecklich das vielleicht klingt. Ich denke, mein Schicksal wird mich finden, so oder so. Johanna Budwig hat das so gesagt: Wenn du im November 10 Menschen eine ganze Nacht raus in den Regen schickst, werden manche krank davon und manche nicht. So, hat sie gemeint, sei es auch mit ihrer Methode, Krebs zu heilen, es gibt nichts 100%iges, wo immer hilft.

Aber ich glaube auch, wenn der Mensch heil wäre in seiner Seele (um es mit Jesus Worten zu sagen: bewußt), dann wäre Krankheit nicht mehr nötig. Und insofern beginnt Krankheit doch immer in unserer Seele.

Und zum Narren noch: ich denke, du bist der Narr?

lg

morgenwind

morgenwind schrieb:
Aber ich glaube auch, wenn der Mensch heil wäre in seiner Seele (um es mit Jesus Worten zu sagen: bewußt), dann wäre Krankheit nicht mehr nötig. Und insofern beginnt Krankheit doch immer in unserer Seele.

Das ist ein Aspekt, der mir immer wieder bei July auffällt. Ich spüre da sehr viele Aggressionen. Und ich wette, in dem Moment, wo die Aggressionen verschwinden, verschwindet auch die "unheilbare" Faktoren-Mutation.

Und noch etwas, July. Ist dir eigentlich klar, dass Heilungsprozesse auch auf genetischer Ebene wirken und genetische Defekte beheben können? Dies geschieht sowohl bei der Heilung von Krebs, vielleicht sogar bei allen Heilungen. Und eine mutative Veränderung (Genesung) ist für den Heilungsprozess ein "Kinderspiel", wenn man ihm die Chanche dazu gibt.

jesus: habe mir deinen Link angeschaut, dann könnte die ganze Diskussion schon wieder weitergehen, aber was ändert es denn?

Es tut gut, daß viele doch dagegen sind, aber daß es überhaupt geschieht, ist wirklich fast unerträglich.

LG

Morgenwind

Meiner Meinung nach ist auch eine große Ursache an Krebs, dass viele Menschen permanent, vor Angst, an Krebs denken. Besonders bei denen, bei denen Krebs angeblich in der Familie liegt. Zum Beispiel bei uns liegt angeblich Krebs in der Familie und meine Mutter denkt deswegen auch immer daran. Aus diesem Grund würde ich heute schon Vorhersagen, dass sie auch wirklich einmal Krebs bekommt. Denn im Unbewussten bereitet sie ihren Körper quasi auf Krebs vor. Mag doof klingen, aber eventuell sorgt man dadurch, das der Körper irgendwann selber Krebs produziert/erzeugt.

Wie gesagt, nur eine Meinung, besser gesagt, ein Gedanke. ;)
sehr richtig!

da ich die krebs-ätiologie (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84tiologie) bis ins kleinste detail kenne, kann ich dem zitat zustimmen. ich gebe aber zu bedenken, dass dies nur EINER der vielen ursachen von "krebs" ist.

der krebstumor ist keine "krankheit", er ist der sichtbare ausdruck einer ganz anderen, tatsächlichen erkrankung: BIOENERGETISCHE PULSATIONSSTÖRUNG. das "tückische" dieser erkrankung ist ihre "UNSICHTBARKEIT". da wir aber URSÄCHLICH keine menschen, sondern ENERGIEFELDER sind, besitzen wir die fähigkeit, BIOENERGIE und BIOENERGETISCHE vorgänge WAHRZUNEHMEN. doch aufgrund bioenergetischer störungen, blockierungen, hat der unbewusste mensch die fähigkeit verloren, diese energie wahrzunehmen.

und da die existenz einer spezifischen lebensenergie, BIOENERGIE vom unbewussten menschen nach wie vor geleugnet wird, ist es für den versierten forscher nicht verwunderlich, dass die ursache ALLER "erkrankungen" des menschlichen organismus, nach wie vor unbekannt ist.

der krebstumor ist nur EINES von VIELEN SYMPTOMEN, welches die allgemeine bioenergetische pulsationsstörung hervorbringt. wo auch immer im organismus der fluss der bioenergie gestört, blockiert ist, bildet sich ein SYMPTOM.

so betrachtet, wird auch klar WOZU der unbewusste mensch tierversuche benötigt. da die ursache von "krankheit", also eines SYMPTOMS, nicht erkannt werden kann, MUSS also "wenigstens" das symptom UNTERDRÜCKT werden. KLAR: das unterdrücken eines symptomes kann durchaus lebensrettend sein. und das permanente unterdrücken eines, bereits chronisch gewordenen symptoms, kann durchaus lebensverlängernd sein.

so betrachtet, wird auch klar dass der unbewusste mensch SO LANGE tierversuche veranstalten wird, SO LANGE er nicht ein mindestmass an bewusstheit entwickelt. und genau SO LANGE wird es auch militante, (weil genauso unbewusste) tierversuchsgegner geben.

BEIDE seiten, pro und kontra, haben aus ihrer jeweiligen sicht, in dieser diskussion (wohl eher: streiterei) RECHT. die unterschiede in ihrer PROGRAMMIERUNG sind an ihrer "argumentation" erkennbar. BEIDE seiten lassen die "argumente" der anderen seite durch ihren EINPROGRAMMIERTEN FILTER laufen, und was dabei rauskommt, kann hier und anderswo jederzeit nachgelesen werden.......

glücklicherweise gibt es noch eine DRITTE sicht der dinge: die bioenergetische.
und genau an diesem punkt "scheiden sich die geister"......... eben nicht.
denn die allgemeine unbewusstheit, (emotionalität) BERUHT auf bioenergetischer pulsationsstörung. was bedeutet: der tierversuchs-befürworter ist ein innerlich abgestumpfter, stark blockierter mensch. was nicht heissen soll, dass er nicht mit bestem wissen und gewissen handelt! denn genau das tut er, seiner programmierung nach. er kann nicht als "böse" oder "dumm" bezeichnet werden - er KANN eben nicht anders. ihm ist kein vorwurf zu machen.

der tierversuchs-gegner ist jedoch auch über keinen verdacht erhaben. sein handeln ist nicht minder unbewusst. der unterschied ist, dass er seinen emotionen einfach freien lauf lässt. er kann noch den "schmerz" FÜHLEN, beim anblick von gequälten tieren. doch sein problem ist - er REAGIERT unbewusst EMOTIONAL und schreit nach rache, oder was auch immer... BEWIRKT jedoch so gut wie nichts.
auch er kann nicht anders. auch ihm ist keinerlei vorwurf zu machen.

warum?
weil es dem unbewussten menschen, selbst jenen die SPENDEN, (um ihr gewissen zu beruhigen), im grunde "wurscht" ist. ihnen ist ihr SYMPTOM wichtiger als das leid unzähliger tiere. was, unter berücksichtigung seiner unbewusstheit, auch absolut verständlich ist.

spätestens jetzt, wird klar warum sich pro und kontra nun nicht mehr "scheiden": die allgemeine unbewusstheit macht sie GLEICH.
DAS, was ich zum thema "tierversuche" zu sagen habe, geht auf BEIDEN seiten durch deren einprogrammierten filter, und was da hängenbleibt gefällt beiden seiten ganz und gar nicht. die lösung ALLER "menschlichen" probleme, also auch das tierversuchs-problem, kann definitiv nur über die ENTWICKLUNG zu BEWUSSTHEIT hin, vollbracht werden. und genau an diesem punkt BEWEIST sich die ALLGEMEINE UNBEWUSSTHEIT: BEIDE seiten, pro wie kontra, REAGIEREN auf meine beiträge EMOTIONAL. (der ach-so bewusste esoteriker mitunter sogar viel heftiger, als die vielen, durchaus vernünftigen exoteriker - wie mein jahrelanges studium des menschlichen verhaltens gezeigt hat)

ich denke, das thema "tierversuche - ja - nein" ist somit erledigt. es gibt nichts mehr zu sagen - nur noch zu tun: bewusstheit fördern.

..................

lg

Werbung:
Zitat von Morgenwind
Und zum Narren noch: ich denke, du bist der Narr?

Kennst du die Bedeutung eines Narren?
Es gibt den Narren des Anfangs,und es gibt den Narren des Endes.
Wobei Anfang und Ende in sich übergehen.

Viele Menschen lachen über den Narren,und seine Dummheit,aber sie lachen nur über sich selber,weil der Narr des Anfangs immer die Dummheit der Menschen wiederreflektiert.

Grüsse vom Narren.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben