Tiere haben spirituelle Erfahrungen

Mir persönlich ist das mit den Engeln auch suspekt, obwohl das vielleicht nicht nur auf die christliche Religion beschränkt ist. In Asien sind sie mehr auf Dämonen fixiert. :D Ich wende mich direkt an Gott bzw. meine Innere Führung. Nichtsdestotrotz finde ich die Engel-Meditationen von Doreen Virtue sehr ansprechend. Es gibt auch ein Buch von ihr in geistiger Eingabe von >Engeln< - was immer das ist - geschrieben, aus dessen geistiger hoch schwingender Qualität hervorgeht, dass das nicht die übliche Sprache von Doreen Virtue ist.

Mächtige Flügel weisen auf mächtige geistige Schwingung oder Beflügelung hin - und geistig hohe Wesen sind letztlich nicht anders als wir und alle Welt auch Kinder oder Aspekte Gottes.


 
Werbung:
Du verstehst meine Frage nicht . Und das ist auch keine Antwort auf meine Frage .

Übrigens ich bin in Kärnten aufgewachsen , Bad Eisenkappel
Macht ja nichts, dass ich deine Frage nicht verstanden habe und dir nicht richtig geantwortet habe. Aber bei mir hat mein Weg jedenfalls mit Fragen begonnen. Und jede Antwort - manche davon ganz komisch - hat weitere Fragen nach sich gezogen. Auch jetzt noch hinterfrage ich für mich sofort gewisse Dinge.

Dass du in Bad Eisenkappel aufgewachsen bist, da brauche ich nicht zu hinterfragen: Ists wahr? Ists nicht wahr? Ich glaube es unbesehen. Es nur kleine Fragen am Rande: Hast du auch Lichtschifflein in die Vellach gesetzt und schwimmen lassen? Und hast du dort eine glückliche Jugend gehabt?
Als Fragen nicht wichtig - aber verbindend.
LG
 
Dass du in Bad Eisenkappel aufgewachsen bist, da brauche ich nicht zu hinterfragen: Ists wahr? Ists nicht wahr? Ich glaube es unbesehen. Es nur kleine Fragen am Rande: Hast du auch Lichtschifflein in die Vellach gesetzt und schwimmen lassen? Und hast du dort eine glückliche Jugend gehabt?
Als Fragen nicht wichtig - aber verbindend.
LG

Nein meine Kindheit war bis zu meinem 17 Lebensjahr sehr schrecklich .
Schön waren eigentlich nur das Alter 5 - 9 . Damals war ich bei meiner
Oma in Remschenigg , das ist so ein kleines Dorf bei Bad Eisenkappel .
Und ja ich bin mit Pfeil und Bogen rumgerannt war mit einem Jäger Rehe füttern war im Bach angeln aber halt doch ich habe auch Schiffe fahren lassen allerdings waren die aus Papier .:D


Mein weg , mein Esoterischer Weg begann mit einem Nahtoderlebnis .
Ich war damals in einem 72 Stunden dauernden Diabetischem Koma .

Nach diesem Erlebnis gab es für mich nur mehr entweder oder Entscheidungen zu fällen in sehr wichtigen Dingen.

Bis zur Geburt meines Sohnes waren es fast ausschließlich nur wichtige
Dinge wie : was esse ich heute wo schlafe ich mache ich so weiter wie bisher
usw ...
Ich will jetzt gar nicht soviel von meinem Esoterischen Weg berichten denn
99% davon sind sowieso viel zu unglaublich als das sie von den meisten geglaubt werden. Auch wenn es nicht so scheint habe ich für einiges
Verständnis.

mfg TvG
 
Nein meine Kindheit war bis zu meinem 17 Lebensjahr sehr schrecklich .
Schön waren eigentlich nur das Alter 5 - 9 . Damals war ich bei meiner
Oma in Remschenigg , das ist so ein kleines Dorf bei Bad Eisenkappel .
Und ja ich bin mit Pfeil und Bogen rumgerannt war mit einem Jäger Rehe füttern war im Bach angeln aber halt doch ich habe auch Schiffe fahren lassen allerdings waren die aus Papier .:D


Mein weg , mein Esoterischer Weg begann mit einem Nahtoderlebnis .
Ich war damals in einem 72 Stunden dauernden Diabetischem Koma .

Nach diesem Erlebnis gab es für mich nur mehr entweder oder Entscheidungen zu fällen in sehr wichtigen Dingen.

Bis zur Geburt meines Sohnes waren es fast ausschließlich nur wichtige
Dinge wie : was esse ich heute wo schlafe ich mache ich so weiter wie bisher
usw ...
Ich will jetzt gar nicht soviel von meinem Esoterischen Weg berichten denn
99% davon sind sowieso viel zu unglaublich als das sie von den meisten geglaubt werden. Auch wenn es nicht so scheint habe ich für einiges
Verständnis.

mfg TvG


Schade, jetzt hast Du mich neugierig gemacht:D ( ja, schrecklich, diese neugierigen Frauen! ). Und glauben tu ich es Dir ganz bestimmt, denn es gibt vieles, was unglaublich klingt, aber trotzdem wahr ist.

Ich habe ab dem 25. Lebensjahr nur noch Interesse für das Leben hier auf Erden gehabt, vorher habe ich mich sehr mit Esoterik beschäftigt. Aber diese Konzentration auf das Leben hier war auch wichtig. Seit vielleicht vier oder fünf Jahren wende ich mich wieder mehr den spirituellen Dingen zu und habe für viele Dinge jetzt ein anderes Verständnis.
lg Siriuskind
 
das tiere spirituell sind war mir schon immer klar. die sind im gegensatz zu uns noch vollständig an der universellen datenbank angeschlossen...wenn überhaupt kann der mensch noch was von den tieren lernen und nicht umgekehrt :rolleyes:
 
Schade, jetzt hast Du mich neugierig gemacht:D ( ja, schrecklich, diese neugierigen Frauen! ). Und glauben tu ich es Dir ganz bestimmt, denn es gibt vieles, was unglaublich klingt, aber trotzdem wahr ist.

Ich habe ab dem 25. Lebensjahr nur noch Interesse für das Leben hier auf Erden gehabt, vorher habe ich mich sehr mit Esoterik beschäftigt. Aber diese Konzentration auf das Leben hier war auch wichtig. Seit vielleicht vier oder fünf Jahren wende ich mich wieder mehr den spirituellen Dingen zu und habe für viele Dinge jetzt ein anderes Verständnis.
lg Siriuskind

Nun begonnen hat der magische weg mit einem Nahtoderlebnis wo ich im
Koma lag und mich nur an einen dunklen riesigen Raum mit Schatten umhüllt
von Nebelschwaden erinnern kann .

Die nächste Entscheidung war dann etwa ein halbes Jahr später mein Zorn auf meinen Stiefvater war dermaßen groß, ich wusste entweder ich hau ab
oder es passiert etwas .

Gut ich habe mich zur Flucht entschlossen .

Das ging ca 1 Jahr gut ich lebte im Dreck von der Straße und was man sich halt durch kleiner kriminelle Machenschaften erlangt .

Als ich dann im Gefängnis saß ( mit 17 eingesperrt mit Mördern)
und ich auf meine Entlassung wartete wusste ich das es nur 2 Möglichkeiten gibt .
Entweder ich gehe raus und ändere mich von Grund auf . oder ich ende
wie die anderen Insassen .
Gut , ich habe mich fürs ändern entschieden .

Kurze Zeit danach bekam ich das Crowley Tarot in die Hände .
Von den Karten fasziniert begann ich mir meine eigenen Tarot - Karten
zu zeichnen . Kurze Zeit später konnte ich jede Karte auch verdeckt erkennen.

Ich wohnte damal sin einem Gesellenwohnheim bereits kurz nach dem ich einzog hatte ich einen seltsamen Ruf .
Dieser Ruf steigerte sich als ich mich mit der Spießberg Reihe auseinander setzte und das Mantra Buch sowie das Runen Buch las .

Brav wie ich bin habe ich jeden Tag meine Mantras gesungen
und mit den Runen nun da hatte ich besonders Erfolg wenn man es so nennen
möchte .
Ich habe Runen nicht nur gelegt / geworfen sondern auch die Stellungen dazu nachgemacht und dementsprechend auch intoniert ( gesungen) .

Mit dem Erfolg das ich den Mond in Regenbogen Farben explodieren sah .

Ich stellte schnell fest das der fest vorgeschriebene Weg der Magie nicht so meins ist also begann ich mir meinen eigenen Zauberstab und mein eigenes
Ritual Gewand zu basteln .

Übrigens habe ich damit auch meine Ex Freundin in voller Montur abgeholt
wundert mich nicht das sie nicht mehr zusammen ist mit mir
:D

Joa dann hab ich noch Tage / wochen ka mit Freunden in der Lobau verbracht am Trommeln bis ich schliesslich mir ein SonnenGong kaufte .

Mit diesem Gong habe ich dann so richtig Schabernack getrieben .
Ich habe Rituale veranstaltet ( größte Gruppenanzahl 20 Personen)
Ich habe an Regen gedacht das Gong gespielt und es hat geregnet .

Als es zu meinem Geburtstag geregnet hat und wir im freien feiern wollten mit 6 Freunden habe ich mich einfach in den Regen gestellt und Gong gespielt .
Eine Weile später riss der Himmel ober mir auf und die Sonne schien durch .
usw...usw.. usw....
Ich war Castaneda Schüler und ich liebe Crowlley .

Ja mittlerweile ist mein Sohn fast 15 Jahre alt und bekommt meine volle aufmerksamkeit .



mfg TvG
 
All das erlebt und doch....
Merkt ihr eigentlich noch etwas?
Hab es heute schonmal geschrieben,wir sind nicht auf der UNI,
oder doch?
Wissen ist kein Vorrecht für den Einzelnen,
mit auseinandernehmen,des Anderern wahren Wortes
und es selber nur durch hochgestochenen Wortschatz,
auch nicht anders auszudrücken,
wofür.dieses hochgestochene Getue
die Dinge erleben,fühlen,sehen,hören,
was echt passiert und mit keiner Wissenschaft erklärbar ist,
selbst,wenn ein Engel auf meiner Schulter sitzt,
wie will mir das einer ausreden?
Es gibt keine Besser-wisser,
nur Phänomene,die man auch im normalen Umgangston
miteinander bereden kann,
niemand hat die perfekte Antwort,
längst hät ich das Obige schon getan,
meine Biografie offen dargelegt,
dabei,wäre euch euer LEHRSTOFF,längst ausgegangen,
nur,alle hier,haben ihre Geschichte,
sind wir eine Gemeinschaft,ob kritisch,oder nicht,
muß man nichts beweisen,sich nicht
und keinem anderen nicht,
erlebt man jeden Tag dazu,
braucht man keine Bücherwürmer,
es zeigt sich alles von selbst
reicht der Glaube
und was einem,das Universum erzählt
kommt jeden Tag ein Adler,seine Worte...
könnte ich endlos weiter,aber das hebe ich mir auf
schreibt jemand normal mit mir,
Thor von Thor,sei Dankbar,was dir geschenkt wurde,genau zur
richtigen Zeit,niemand zweifelt jetzt an deinen Worten,
es kam der Regen,
es kam die Sonne,
was du hattest,was so helfend war,
sei dankbar dafür
und Demut,na,wäre auch nicht schlecht
nun wißt ihr immer noch nicht,Religion und Spiriualität,bei Tieren
Druide Merlin,
war auf dem richtigen Weg dorthin,
Reinwiel sowieso,
vielleicht wäre alles einfacher zu klären gewesen,
nimmt man das Erlebte,was man innen fühlt,
es ist in uns
so,wie es passiert,
spar dir schlaue Worte,die Wahrheit,längst
erfahren,
immer Dankbarkeit zeigend,bekommt man
genau zur richtigen Zeit,ein Geschenk,des Himmels
schlimm,war diese
Biografie nicht,so,wie du es empfunden hast für dich,
weitaus grausamere schon gehört,
da kam kein Wink des Himmels,
bei mir schon
Gott sei Dank,war mal gerade 2
es ist nie
gegangen,es ward mehr und mehr,
aber auch die Aufgaben
des Lebens,
Dank sei der göttlichen Welt und den Tieren...........einen Seelenhauch madma
 
All das erlebt und doch....

Und doch ... bin ich ein Mensch geblieben und nicht naiv .

Thor von Thor,sei Dankbar,was dir geschenkt wurde,genau zur
richtigen Zeit,niemand zweifelt jetzt an deinen Worten,

Komisch , ich wollte diese Geschenke nie habe nie darum gebettelt
und warum zur rechten Zeit wenn es doch meine Entscheidungen waren
die dazu führten ?

Und Zweifler , waren mir immer schon egal , zweifelte jemand zusehr
wurde er vom Gegenteil überzeugt . :rolleyes:
Ich bin immer zu mir selbst gestanden das sollte deine 1. Lektion sein
steh zu dir selbst ^^



es kam der Regen,
es kam die Sonne,
was du hattest,was so helfend war,


Uhm warum dankbar ? Ich wollte nru wissen ob es funktioniert und ob ich wirklich so mächtig bin :rolleyes:
Es war sozusagen ein Ego - Trip von mir .


sei dankbar dafür
und Demut,na,wäre auch nicht schlecht


Demut vor mir selbst ?

nun wißt ihr immer noch nicht,Religion und Spiriualität,bei Tieren
Druide Merlin,
war auf dem richtigen Weg dorthin,
Reinwiel sowieso,
vielleicht wäre alles einfacher zu klären gewesen,

Wer sagt dir das wir es nicht *wissen* , Also ich weiß es definitiv

nimmt man das Erlebte,was man innen fühlt,
es ist in uns
so,wie es passiert,
spar dir schlaue Worte,die Wahrheit,längst
erfahren,
immer Dankbarkeit zeigend,bekommt man
genau zur richtigen Zeit,ein Geschenk,des Himmels

Also wenn ich 17 Jahre lang leiden muss nur um dann als Geschenk des Himmels ein Koma zu erleben oder einen Gefängnis Aufenthalt
dann Kack ich drauf riesengross mit Dünnpfiff .
Dankbarkeit zu zeigen für das das meine ersten 14 Jahre beschissen waren
würde man Devot nennen und das bin ich nicht .
Aber ich würde gerne meinem Peiniger zeigen wie dankbar ich bin , am besten eingesperrt mit ihm 24 Stunden am Tag .

schlimm,war diese
Biografie nicht,so,wie du es empfunden hast für dich,

Ach nein ?
Für mich schon , wenn du mit dem Messer verletzt wirst wenn du dich
in die Welt geschissen fühlst wenn du Kotze fressen musst ,
ich finde es interessant das du dir das anmaßt zu beurteilen
welche *biografie* schlimm ist und welche nicht .
Bist ne typische Eso tusse : Gicht und Hiebe statt ihr vieles Gebrabbel auch nur einmal selber zu kapieren . Leere Worte .

weitaus grausamere schon gehört,

:rolleyes:


da kam kein Wink des Himmels,
bei mir schon
Gott sei Dank,war mal gerade 2
es ist nie
gegangen,es ward mehr und mehr,
aber auch die Aufgaben
des Lebens,
Dank sei der göttlichen Welt und den Tieren...........einen Seelenhauch madma


Jeder ist sich selbst am nähsten , nicht wahr ?


:wut1:


TvG
 
Werbung:
Nun begonnen hat der magische weg mit einem Nahtoderlebnis wo ich im
Koma lag und mich nur an einen dunklen riesigen Raum mit Schatten umhüllt
von Nebelschwaden erinnern kann .

Die nächste Entscheidung war dann etwa ein halbes Jahr später mein Zorn auf meinen Stiefvater war dermaßen groß, ich wusste entweder ich hau ab
oder es passiert etwas .

Gut ich habe mich zur Flucht entschlossen .

Das ging ca 1 Jahr gut ich lebte im Dreck von der Straße und was man sich halt durch kleiner kriminelle Machenschaften erlangt .

Als ich dann im Gefängnis saß ( mit 17 eingesperrt mit Mördern)
und ich auf meine Entlassung wartete wusste ich das es nur 2 Möglichkeiten gibt .
Entweder ich gehe raus und ändere mich von Grund auf . oder ich ende
wie die anderen Insassen .
Gut , ich habe mich fürs ändern entschieden .

Kurze Zeit danach bekam ich das Crowley Tarot in die Hände .
Von den Karten fasziniert begann ich mir meine eigenen Tarot - Karten
zu zeichnen . Kurze Zeit später konnte ich jede Karte auch verdeckt erkennen.

Ich wohnte damal sin einem Gesellenwohnheim bereits kurz nach dem ich einzog hatte ich einen seltsamen Ruf .
Dieser Ruf steigerte sich als ich mich mit der Spießberg Reihe auseinander setzte und das Mantra Buch sowie das Runen Buch las .

Brav wie ich bin habe ich jeden Tag meine Mantras gesungen
und mit den Runen nun da hatte ich besonders Erfolg wenn man es so nennen
möchte .
Ich habe Runen nicht nur gelegt / geworfen sondern auch die Stellungen dazu nachgemacht und dementsprechend auch intoniert ( gesungen) .

Mit dem Erfolg das ich den Mond in Regenbogen Farben explodieren sah .

Ich stellte schnell fest das der fest vorgeschriebene Weg der Magie nicht so meins ist also begann ich mir meinen eigenen Zauberstab und mein eigenes
Ritual Gewand zu basteln .

Übrigens habe ich damit auch meine Ex Freundin in voller Montur abgeholt
wundert mich nicht das sie nicht mehr zusammen ist mit mir
:D

Joa dann hab ich noch Tage / wochen ka mit Freunden in der Lobau verbracht am Trommeln bis ich schliesslich mir ein SonnenGong kaufte .

Mit diesem Gong habe ich dann so richtig Schabernack getrieben .
Ich habe Rituale veranstaltet ( größte Gruppenanzahl 20 Personen)
Ich habe an Regen gedacht das Gong gespielt und es hat geregnet .

Als es zu meinem Geburtstag geregnet hat und wir im freien feiern wollten mit 6 Freunden habe ich mich einfach in den Regen gestellt und Gong gespielt .
Eine Weile später riss der Himmel ober mir auf und die Sonne schien durch .
usw...usw.. usw....
Ich war Castaneda Schüler und ich liebe Crowlley .

Ja mittlerweile ist mein Sohn fast 15 Jahre alt und bekommt meine volle aufmerksamkeit .



mfg TvG


Danke für Deine Erzählung und ärgere Dich nicht über andere, die das nicht verstehen können oder meinen, das ist ja alles nicht so schlimm. All diese Erfahrungen haben Dich zu dem geformt, der Du jetzt bist und ich denke, die Fähigkeiten, die Du erprobt hast, waren schon eine gute Erfahrung was alles möglich ist, was man selber erreichen kann.
Ich hatte zwar schwierige Familienverhältnisse, die mich schon sehr belastet haben und die mir dabei aber bestimmt auch geholfen haben, das ich jetzt viele Dinge verstehen kann, was ich mit einer glücklichen Kindheit wohl nicht erreicht hätte. Aber mein Mann hat auch ein hartes Leben gehabt und ist daran nicht zerbrochen, ich kann das sehr gut nachfühlen und er gibt jetzt auch alles für unseren 13jährigen Sohn. Das ist schön und ich hoffe, dass Dein Sohn das auch weiß, das Du das tust. Damit meine ich, dass er auch zu Dir eine gute Verbindung hat und dass das nicht mit der Volljährigkeit ändert, wie das oft so ist.:umarmen:
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben