Tiere haben spirituelle Erfahrungen

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
42.397
Ort
Niedersachsen
Werbung:
... das entspricht genau meiner Meinung - im übrigen z.B. bei den Indianern, den Schamanen und auch in unserem christlichen Glauben eine tief verankerte Tatsache .... wirklich spannend schön .... läßt u.a. auch hoffen, seinem Tier ein weiteres Mal in einem Leben zu begegnen ....:banane:
 
... das entspricht genau meiner Meinung - im übrigen z.B. bei den Indianern, den Schamanen und auch in unserem christlichen Glauben eine tief verankerte Tatsache .... wirklich spannend schön .... läßt u.a. auch hoffen, seinem Tier ein weiteres Mal in einem Leben zu begegnen ....:banane:


Da bin ich mir sowieso sicher, dass wir nicht nur liebe Menschen wiedersehen, sondern auch die Tiere, die uns begleiteten.:):)
 
Das wurde aller höchste Achterbahn,
da ich der Ansicht bin, die Tiere und Pflanzen sind
den Menschen gegenüber spirituell weit überlegen,
weil die Menschen die Natur vergessen haben
(wenige Ausnahmen wie immer außen vor) :)
 
Das wurde aller höchste Achterbahn,
da ich der Ansicht bin, die Tiere und Pflanzen sind
den Menschen gegenüber spirituell weit überlegen,
weil die Menschen die Natur vergessen haben
(wenige Ausnahmen wie immer außen vor) :)


Bestimmt wird es dann wieder von vielen anderen Wissenschaftlern und Verstandesmenschen geleugnet bis zum Gehtnichtmehr..:tomate:
 
Das wurde aller höchste Achterbahn,
da ich der Ansicht bin, die Tiere und Pflanzen sind
den Menschen gegenüber spirituell weit überlegen,
weil die Menschen die Natur vergessen haben
(wenige Ausnahmen wie immer außen vor) :)


.... absolut meine Meinung - da fällt mir ein, daß ich mich doch noch besser um meine Pflanzen kümmern sollte ....
 
Na freilich, was dachtest du.


Denkst du, der große Affengott wird mir vergeben... dassich heute wieder getrunken habe? Ziemlich bviel?

Gut... ich habe zuminddest nicht gerstritten. Nicht vuiel.
 
Werbung:
Tiere haben spirituelle Erfahrungen
bleiben also bald nur die Wissenschaftler die keine machen :D darum fragen sie sich auch so vieles..:lachen:
 
Zurück
Oben