Thread für Lichtarbeiter (Energiearbeiter)

hmm.. Lichtarbeit und warum Licht.


.....Die neuen Energien, mit denen ich arbeite seit ca. 3 Wochen enthalten ein starkes helles, extrem wirkendes Licht. Ich denke, dass von daher der Begriff für uns so gewählt wurde.....


Lichtkriegerin



die bezeichnung - neue energien sind für mich die alte göttliche , heilende energien was man in der heutigen zeit stärker spüren kann weil es immer zugänglicher wird, auch deswegen weil die meschen danach dursten.
das wissen über diese energien (über das licht)ist teilweise ins vergessen geraten und wurde missbraucht auch das wie man damit richtig umgeht gott sei dank findet es wieder einen platz in der gesellschaft....

licht ist für mich und nach meine erfahrungen eine heilende energie der schöpfung, was für heilung eingesetzt werden kann.
das wort lichtarbeit wurde oft ausgelacht, meistens von diejenigen die keine ahnung davon hatten oder haben....im prinzip heisst es mit dem lich an sich arbeiten, sich reinigen, heilen, bewusster werden, erkennen usw..

ah ja zum schatten -
wo licht ist ist auch schatten. ja das ist so wenn man sich mit dem licht an sich arbeitet, die dunkle kräfte werden aktiver.
das kann man besiegen aber es ist ein mutiger und oft schwerer weg.
also wo licht ist ist auch schatten - aber eines weiss ich , nicht das licht ist für den schatten verantwortlich.
lg miklos
 
Werbung:
Hallo ihr Lichtarbeiter :),

ich freue mich gerade, Euren Thread gefunden zu haben.

Bei mir in der Familie wurde immer viel "spiritistelt", was so viel heißt wie mit den Verstorbenen Kontakt aufgenommen. Das hat mir viele, viele schlaflose Nächte als Kind eingebracht. Ich musste da erst lernen mich zu schützen.
Das Thema "Tischchenrücken" und Co. war für mich somit immer mit Angst behaftet und es war einfach nicht meine Welt.

Erst als Erwachsene wurde ich immer wieder auf das Thema Engel gestoßen. Ausgelöst durch zwei Lichterlebnisse, änderte sich mein Weltbild.
Ich entdeckte die Quelle in mir selbst und weiß seitdem, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder diesen Lichtfunken in sich trägt. Dieses Wissen möchte ich aber niemanden aufdrängen, denn ich glaube jeder braucht seine eigene Wahrheit und Bestätigung.

Auch ich bin eine Reikianerin mit dem 3. Grad. Ebenso arbeite ich mit Kinesiologie, Neuer Homöopathi, Klopftechniken, Engelssymbolen, Karten, Lichtbahnenheilung und hab gerade eine Ausbildung zum Mentaltrainer gemacht.
Ich habe diese Ausbildungen und Aneignungen ursprünglich für meine Familie und mich begonnen zu machen und weil es mich sehr interessierte. Aber nach und nach bemerkte ich, dass es auch Sinn macht, es an andere Personen weiterzugeben - im Grunde sind wir ja alle EINE Familie ;)

l.g. glasklar
 
die bezeichnung - neue energien sind für mich die alte göttliche , heilende energien was man in der heutigen zeit stärker spüren kann weil es immer zugänglicher wird, auch deswegen weil die meschen danach dursten.
das wissen über diese energien (über das licht)ist teilweise ins vergessen geraten und wurde missbraucht auch das wie man damit richtig umgeht gott sei dank findet es wieder einen platz in der gesellschaft....

licht ist für mich und nach meine erfahrungen eine heilende energie der schöpfung, was für heilung eingesetzt werden kann.
das wort lichtarbeit wurde oft ausgelacht, meistens von diejenigen die keine ahnung davon hatten oder haben....im prinzip heisst es mit dem lich an sich arbeiten, sich reinigen, heilen, bewusster werden, erkennen usw..

ah ja zum schatten -
wo licht ist ist auch schatten. ja das ist so wenn man sich mit dem licht an sich arbeitet, die dunkle kräfte werden aktiver.
das kann man besiegen aber es ist ein mutiger und oft schwerer weg.
also wo licht ist ist auch schatten - aber eines weiss ich , nicht das licht ist für den schatten verantwortlich.
lg miklos

Stimmt,das Licht nicht für die Schatten verantwortlich ist,
irre ich mich,wenn ich sage dass das Licht das höchste Göttliche ist,
wir nur der Kanal sind,
der empfangen DARF,
Lichtkriegerin habe ich deinen Satz falsch verstanden,du sprichst von Licht das hell genug ist....
...ich bin das A und das O...ich bin das Licht allen Lebens..ohne mein Licht,
kein Leben,keine Erde,kein Sein es gibt...
ohne Liebe,der Meinen..es keine Heilung es gibt..so gebe ich diese weiter
an die mir auserwählten....egal welche Energie,jede führt dem A und dem O
zurück...führe ich es nicht weiter aus,alle sehr verhalten schreiben,scheint
irgendwie ein Tabu zu sein,genau,wie dieser Thread heisst...ja,werden Lichtarbeiter belächelt,oder wurden,warum eigentlich?
Alles was ein Lichtarbeiter bekommt,
kommt direkt von der geistigen Welt,nichts menschliches,alles unverfälscht,
unglaubliches man doch erfährt,manches man gar nicht in Worte fassen kann,es auch keiner tut,
wird es wohl immer ein verhaltenes Thema sein,all das Schöne,nur heimlich man teilen kann.
Ist man ein Leben lang mit einer eigenen Spiriualität beschäftigt,durch Erleben,Erfahrungen,Begegnungen,manches gar nicht von dieser Welt ist....
kann es doch nur eine Bereicherung sein,ist es eh so vorgesehen,man
irgendwann mit dem Licht verbunden wird...was ist daran zu belächeln?
Man sovieles lernt,endlos es ist...Ohne Liebe,keine Heilung.....es genügt
nicht nur das Licht....aber jedem Seines,jedem seine Energie....
alles Liebe madma:)
 
Hier mein Bericht. Ich bin mit reiki angefangen und bin Reiki Meister. dann habe ich angefangen, mit Engeln zu arbeiten. Was ich immer schon hatte, hatte es aber nicht wahr haben wollen, ich bin hellsichtig. Ich kann mich in Personen reinversetzen. Ich kann Dinge in Menschen sehen, die ich be-Hand-le.
dann habe ich noch eine Lichtarbeiter ausbildung gemacht.

Im Grunde ist alles eins, ob ich auch noch schamanisch reise usw.

daraus wird sich für die Zukunft ein beruf für mich entwickeln, weil ich den Mensch mit seinem Problem sehe, dann schaue ich in der Vergangenheit, wo das Problem gewesen ist. Die Vergangenheit kann man nicht verändern, aber deine Sichtweise dazu. usw.

Und ich hole immer die Engel der Licht und Liebe zu mir, die dann schwarze Sachen oder blockaden ins Licht befördern und es in Liebe auflösen.

Konntest du damit was anfangen?


_________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de

Ja, du hast alles klar beschrieben und für mich ist es sehr einleuchtend.
Sehr schön - und auch wichtig, so sehe ich es!

:)
 
Das mache ich auch. ich warte auf eine Bewegung in mir, ob die Energie fliesen darf durch mich zu dem besagten Menschen. Ich frage die seele der ich spreche zu den Engeln der Person, dass sie die Person beruhigen.
Ich spüre sofort, wenn die Energie nicht fliessen will.
Kann auch passieren, dass die Person irgend etwas auf dem Herzen hat oder eine Frage sie quält. dann frage ich nach.
der Witz ist, dass ich das schon viele jahre unbewusst gemacht habemit der Energie und keiner mir sagte, dass darf man nicht ohne weiteres. Wer will das bestimmen. wenn ich intuitiv dies gemacht hatte, dann war es doch durch das Universum bestimmt, durch mich fliessen zu lassen.

____________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de

Yap... genauso.
Ich spüre auch, wenn jemand nicht bereit dafür ist.
Dann lass ich die Person in Ruhe. Er oder sie weiß,
dass er mich jeder Zeit ansprechen kann wenn er bereit ist.

Ich bekomme auch auf Impuls rein - nach "Seelenabsprache", ob
ich es fließen lassen kann oder nicht.

Ich seh es genau so, ich bin Kanal - und spüre, ob und wann ich
kanalisieren/fließen lassen kann.

:)

Wenn ich mir noch unsicher bin, "rede" ich auch noch mal mit Christus Sananda
und warte auf einen Impuls in mir.
 
die energetischen Schwingungen erhöhen sich immer mehr. Die eigene wahrnehung wird immer stärker.un dich finde, dass wir immer mehr miteinander verbunden sind.
Das habe ich ganz oft, dass mir z.B. eine Person in den Kopf schiesst und wenn ich dann nachfrage, dann war die Person in gedanken sehr bei mir oder sie hat Probleme. Und so kann man energetisch auch arbeiten. Spüre ich es, dann stelle ich oft die Person in einen Lichtkegel. Und es passiert dann oft so viel unglaubliches, dass es kaum in Worte zu fassen ist.

*lächelnd*:
Ja, zur Zeit findet eine immense Schwingungserhöhung statt.
Bei mir ist es auf Arbeit oft so, dass ich plötzlich an einen best. Kollegen denken muss und keine 5 Minuten steht dieser bereits in der Tür.
Und so arbeite ich dann auch.
Ich reinige z.B. Räume, wenn ich im Gefühl habe, dass es erforderlich ist,
und es ist interessant, wieviele Kollegen sich nach so einer energet. Raumreinigung
lächelnd aus irgendwelchen Gründen in den gereinigten Raum kommen!
Ich spüre, just diese Seelen suchen das "Licht"! Diese neue Energie; die ich kanalisieren darf.
 
Hallo ihr Lichtarbeiter :),

ich freue mich gerade, Euren Thread gefunden zu haben.

Bei mir in der Familie wurde immer viel "spiritistelt", was so viel heißt wie mit den Verstorbenen Kontakt aufgenommen. Das hat mir viele, viele schlaflose Nächte als Kind eingebracht. Ich musste da erst lernen mich zu schützen.
Das Thema "Tischchenrücken" und Co. war für mich somit immer mit Angst behaftet und es war einfach nicht meine Welt.

Erst als Erwachsene wurde ich immer wieder auf das Thema Engel gestoßen. Ausgelöst durch zwei Lichterlebnisse, änderte sich mein Weltbild.
Ich entdeckte die Quelle in mir selbst und weiß seitdem, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder diesen Lichtfunken in sich trägt. Dieses Wissen möchte ich aber niemanden aufdrängen, denn ich glaube jeder braucht seine eigene Wahrheit und Bestätigung.

Auch ich bin eine Reikianerin mit dem 3. Grad. Ebenso arbeite ich mit Kinesiologie, Neuer Homöopathi, Klopftechniken, Engelssymbolen, Karten, Lichtbahnenheilung und hab gerade eine Ausbildung zum Mentaltrainer gemacht.
Ich habe diese Ausbildungen und Aneignungen ursprünglich für meine Familie und mich begonnen zu machen und weil es mich sehr interessierte. Aber nach und nach bemerkte ich, dass es auch Sinn macht, es an andere Personen weiterzugeben - im Grunde sind wir ja alle EINE Familie ;)

l.g. glasklar

Hallo, Lichtarbeiterin! ;)
im Grunde sind wir ja alle EINE Familie ;)

:thumbup:
 
Stimmt,das Licht nicht für die Schatten verantwortlich ist,
irre ich mich,wenn ich sage dass das Licht das höchste Göttliche ist,
wir nur der Kanal sind,
der empfangen DARF,
Lichtkriegerin habe ich deinen Satz falsch verstanden,du sprichst von Licht das hell genug ist....
...ich bin das A und das O...ich bin das Licht allen Lebens..ohne mein Licht,
kein Leben,keine Erde,kein Sein es gibt...
ohne Liebe,der Meinen..es keine Heilung es gibt..so gebe ich diese weiter
an die mir auserwählten....egal welche Energie,jede führt dem A und dem O
zurück...führe ich es nicht weiter aus,alle sehr verhalten schreiben,scheint
irgendwie ein Tabu zu sein,genau,wie dieser Thread heisst...ja,werden Lichtarbeiter belächelt,oder wurden,warum eigentlich?
Alles was ein Lichtarbeiter bekommt,
kommt direkt von der geistigen Welt,nichts menschliches,alles unverfälscht,
unglaubliches man doch erfährt,manches man gar nicht in Worte fassen kann,es auch keiner tut,
wird es wohl immer ein verhaltenes Thema sein,all das Schöne,nur heimlich man teilen kann.
Ist man ein Leben lang mit einer eigenen Spiriualität beschäftigt,durch Erleben,Erfahrungen,Begegnungen,manches gar nicht von dieser Welt ist....
kann es doch nur eine Bereicherung sein,ist es eh so vorgesehen,man
irgendwann mit dem Licht verbunden wird...was ist daran zu belächeln?
Man sovieles lernt,endlos es ist...Ohne Liebe,keine Heilung.....es genügt
nicht nur das Licht....aber jedem Seines,jedem seine Energie....
alles Liebe madma:)

Ich denke auch, wir bewegen uns mehr und mehr in Bewusstheit zu unserer Quelle; dem Ursprung - dem Göttlichem - zurück!
Für mich ist es diese "lichtvolle" Energie; die neue Energie - an dem die Plejaden ihren großen Anteil haben und uns bereichern --- und ich weß, auch dieses wird gern belächelt und als utopisch abgetan --- aber mir ist das egal --- Liebe in allen Formen, die uns Menschen in diesem Prozess zu teil wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben