Therapeuten-Termine

@flimm

Würdest du eine in Schutz nehmen, die (wenn du Kinder hast) zu dir sagt, in deinem Haus, dein Kind könne nichts - du denkst dann aber "wieso, die kann doch was" (zwar "nur" geistig, aber naja, sag ich) ... übernimmt man so etwas oder wie reagiert man "mit" Kind/ern dann?

(In einem 1. Trauerjahr, nach ca. 40 Jahren zusammen-sein.)

Will man so etwas auch von seinen oder über seine Kindern "hören", wie geht man dann damit um usw.

Das hat die gleiche Person mit der Mutter genauso gemacht, die dann mitgemacht haben soll, was sie dann woanders verwendet.

Heisst es gerade, nur mal so.

Wirkt eher so, als würde niemand mit der umgehen können und niemand gegen sie ankommen, weil körperlich so stark.

Werbung:
Das hat die gleiche Person mit der Mutter genauso gemacht, die dann mitgemacht haben soll, was sie dann woanders verwendet.

Heisst es gerade, nur mal so.

Wirkt eher so, als würde niemand mit der umgehen können und niemand gegen sie ankommen, weil körperlich so stark.

Einer geht noch:

Deshalb wusste mein Vater auch nichts von dem Verhalten meiner Mutter bei ihr im Haus.

Körperlich stark (macht auch an Feiertagen für alle Essen usw., für alle, nicht andere für sie), geistig "fotografisch", vom Bildungsstand her(?). Eine Umschreibung für EQ 3.

Man sollte immer vorsichtig sein, bei dem, was man sich wünscht ... es könnte in Erfüllung gehen...

Kann auch sein, dass Wünsche nur Seelenplan sind, weshalb die dann da sind oder kommen. Zaubermagie in nüchtern beschrieben.

So wie ohne schon vorhandene Antworten keine Fragen?

@flimm

Würdest du eine in Schutz nehmen, die (wenn du Kinder hast) zu dir sagt, in deinem Haus, dein Kind könne nichts - du denkst dann aber "wieso, die kann doch was" (zwar "nur" geistig, aber naja, sag ich) ... übernimmt man so etwas oder wie reagiert man "mit" Kind/ern dann?

(In einem 1. Trauerjahr, nach ca. 40 Jahren zusammen-sein.)

Will man so etwas auch von seinen oder über seine Kindern "hören", wie geht man dann damit um usw.

kommt drauf an wer es ist.........
ich würde halt fragen, "was kann sie nicht?",
und wenn mir die Person egal ist , würde es mir am Allerwertesten vorbei gehen, was sie da sagt (zu mir)

kommt drauf an wer es ist.........
ich würde halt fragen, "was kann sie nicht?",
und wenn mir die Person egal ist , würde es mir am Allerwertesten vorbei gehen, was sie da sagt (zu mir)

Ich hab keine Kinder, aber Kinder wären ein Abbild von mir, wer da was schlechtmacht, macht das auch mit mir dann. Da nimmt jeder alles persönlich dann? Bewundernswert wer da nicht bösartig wird, wenn immer vor Ort, in direkter Nähe.

Ich hab keine Kinder, aber Kinder wären ein Abbild von mir, wer da was schlechtmacht, macht das auch mit mir dann. Da nimmt jeder alles persönlich dann? Bewundernswert wer da nicht bösartig wird, wenn immer vor Ort, in direkter Nähe.

so denkt man wenn man keine Kinder hat,
in Gedanken kann man sich viel vorstellen, was aber nicht so sein muss.

Deswegen ein Rat an dich: denk nicht soviel

so denkt man wenn man keine Kinder hat,
in Gedanken kann man sich viel vorstellen, was aber nicht so sein muss.

Deswegen ein Rat an dich: denk nicht soviel

Wer bei so was nicht bösartig wird, fällt vielleicht welk und matschig zusammen und ein. Oder lässt das an sich selbst aus (in extremen (von mir) beobachteten Fällen schneiden sich solche Menschen Finger ab, wollen Katzen umbringen, gedanklich, um das irgendwo rauslassen zu können). Wenn sich diese solche Menschen nicht entfernen lassen über Abstand nehmen, darum bitten, in Ruhe lassen, die, die das nicht aushalten können und auch nicht wollen. Irgendeinen Kontakt.

Oder entwickeln Autoimmunerkrankungen, die, die gar nicht reagieren irgendwo.

Vielleicht.

Wie Obst, das an Druckstellen faulig wird, das Matschige (oben).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer bei so was nicht bösartig wird, fällt vielleicht welk und matschig zusammen und ein. Oder lässt das an sich selbst aus (in extremen (von mir) beobachteten Fällen schneiden sich solche Menschen Finger ab, wollen Katzen umbringen, gedanklich, um das irgendwo rauslassen zu können). Wenn sich diese solche Menschen nicht entfernen lassen über Abstand nehmen, darum bitten, in Ruhe lassen, die, die das nicht aushalten können und auch nicht wollen. Irgendeinen Kontakt.

Oder entwickeln Autoimmunerkrankungen, die, die gar nicht reagieren irgendwo.

Vielleicht.

Wie Obst, das an Druckstellen faulig wird, das Matschige (oben).

warum sollte ich da bösartig regaieren oder werden,
es hat was mit Stolz sein auf sein Kind so wie es ist * zu tun.

wenn du da zu reagieren meinst , liegt es wohl an zu geringen Selbstwertgefühl und Minderwertigkeitsgefühlen.

Zurück
Oben