L
lichtbrücke
Guest
crossfire schrieb:Also habe ich Lichtbrücke nahe gelegt, seine Erfahrungen (egal mit welcher Methode) zu veröffentlichen. Und seine Antwort war, dass es nichts veröffentlichen gibt. Und daraus entnehme ich, dass es eben keinerlei wie auch immer geartete eigene Erfahrungen spiritueller oder esoterischer Natur gibt. Und dieser, meiner Auffassung wurde auch nicht widersprochen.
Und da stellt sich für mich die Frage, wieso ein Mensch, der nichts über spirituelle oder esoterische Erfahrungen berichten kann, spirituelle Therapien anbietet?
Findest du das dienlich?
Dass es keinerlei Erfahrung gibt, nur aufgrund dieser Aussage, ist deine ureigenste Interpretation. Für mich ist diese Aussage schlicht und einfach Ablehnung deiner Aufforderung. Wenn von mir mit aller Gewalt jemand etwas fordert, sag ich auch "es gibt nix". Das heisst aber soviel wie "lass mich in Ruhe mit deinem Ansinnen, ich komme ihm nicht nach".
Ich weiss ja nicht, wie andere das sehen, aber ich habe eher das Gefühl, du hast dich da in etwas verbissen. Ich verstehe auch nicht, warum du unbedingt meinst, Recht haben zu müssen. Sorry für den Vergleich, aber irgendwie komme ich mir in dem ganzen Bemühen vor wie bei einer Hasenjagd.
Woher nimmst du die (für dich) Gewissheit, dass er über KEINERLEI (!!!) spirituelle oder esoterische Erfahrungen verfügt? Abgesehen von der Ablehnung deines Ansinnens... Glaubst du allen Ernstes, dass jemand, der von dir (und auch noch anderen "Supertherapeuten") durch zwei Threads gehetzt wird, noch grossartig Lust hat, auf derartiges Geschreibsel irgendwie zu reagieren?
Ich weiss ja nicht, aber.... wo ist dein Einfühlungsvermögen? Hast du i.d.R. eines?
Schau hin, crossfire, und zwar bei dir selbst. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir. Ich persönlich habe das Gefühl, dass dich irgend etwas an dieser Aussage von lichthelfer extrem "angesprungen" hat und du deshalb überreagiert hast. Es ist bestimmt keine Schande, solchen Dingen auf den Grund zu gehen, kommt ja nicht von ungefähr, dass man bei einer lapidaren Aussage wie von der Tarantel gestochen hochfährt.
Ist nur mein persönliches Empfinden...
lichtbrücke