Therapeut ohne eigene Erfahrung



Erklär mir einfach, was da abläuft.


kann ich dir ganz schnell erklären, du und deine Partnerin, ihr tickt gleich, ihr ergänzt euch. Ihr könnt euch austauschen, egal wo, wer ist.

Das ist das, was ich dir die ganze Zeit versuche zu erklären, nur unter diese Vorraussetzung, schaffst du diese 80 %.

Unter jeglichen anderen Konstellation kracht es zusammen, Erreicht höchstens die Wahrscheinlichkeitsgrenze. Warum, habe ich dir auch erklärt! Löse dich mal jetzt einfach gedanklich vom Armtest .... du könntest den austauschen, unter der Konstellation bei euch. ;)
 
Werbung:
kann ich dir ganz schnell erklären, du und deine Partnerin, ihr tickt gleich, ihr ergänzt euch. Ihr könnt euch austauschen, egal wo, wer ist.

Das ist das, was ich dir die ganze Zeit versuche zu erklären, nur unter diese Vorraussetzung, schaffst du diese 80 %.

Unter jeglichen anderen Konstellation kracht es zusammen, Erreicht höchstens die Wahrscheinlichkeitsgrenze. Warum, habe ich dir auch erklärt! Löse dich mal jetzt einfach gedanklich vom Armtest .... du könntest den austauschen, unter der Konstellation bei euch. ;)


Okay, meine Partnerin und ich ticken gleich.

Ist aber nicht einfach so passiert. Sondern das Ende eines Entwicklungsweges. Wobei der Arm auch wieder eine Rolle gespielt hat.

Und dieser Austausch, egal wo wer ist, ist doch der Nachweis, den die Wissenschaft fordert. Denn, dieser Austausch ist nach wissenschaftlichen Maßstäben nicht möglich.

Und deshalb macht der Test Sinn. Es ist eben der Nachweis, dass man sich austauschen kann, egal wer wo ist.

Der Arm ist das Mittel zum Zweck. Das physikalische Zeichen.

Und, ich kann Wissenschaftler den Weg zeigen, wie sie diesen Austausch egal wer wo ist für sich selbst nutzbar machen können. Und damit den Test reproduzieren können. Und damit haben wir ein Vorher-nachher. Und der Unterschied liegt in geistiger Arbeit.

Und genau darum geht es doch. Zu zeigen, dass jeder Mensch in der Lage ist, den permanenten und ständigen Kontakt zur spirituellen Ebenen für sich zu schaffen.

Nicht zufällig. Sondern ganz gezielt.

:)

crossfire



 

Und deshalb macht der Test Sinn. Es ist eben der Nachweis, dass man sich austauschen kann, egal wer wo ist.

Austauschen, wäre die nächste Frage, ob es ein austauschen ist, oder nur ein gleich ticken ist.

Und wie gesagt, daß hat dann nichts mit dem Armtest zu tun, wäre nur die Krücke zur Selbstbestätigung. Wenn es überhaupt eine Bestätigung ist.

Das macht es ja so schwierig, die Nachweisführung! Überzeugt, bin ich auch davon, daß es einen Übertragsweg, in irgendeiner Form, gibt. Aber nicht beweisbar, vielleicht auch nur unser Glaube daran, daß es diese Möglichkeit gibt.
Daher besteht auch die Möglichkeit des Selbstbetruges und alles ist doch nur eine Wahrscheinlichkeit. :)
 
Austauschen, wäre die nächste Frage, ob es ein austauschen ist, oder nur ein gleich ticken ist.

Und wie gesagt, daß hat dann nichts mit dem Armtest zu tun, wäre nur die Krücke zur Selbstbestätigung. Wenn es überhaupt eine Bestätigung ist.

Das macht es ja so schwierig, die Nachweisführung! Überzeugt, bin ich auch davon, daß es einen Übertragsweg, in irgendeiner Form, gibt. Aber nicht beweisbar, vielleicht auch nur unser Glaube daran, daß es diese Möglichkeit gibt.
Daher besteht auch die Möglichkeit des Selbstbetruges und alles ist doch nur eine Wahrscheinlichkeit. :)


Siehst du, und deshalb gibt es diesen Test.
Entweder wir sind erfolgreich, dann ist dieser noch unbekannte Übertragungsweg als Tatsache dokumentiert.
Oder wir loosen. Und ich bin eine lächerliche Figur. Und trotzdem habe ich das hier offen gepostet. Warum wohl?
Der vorgeschlagenen Test wird aber von der Wissenschaft akzeptiert.

Aber, deswegen haben wir erfolgreiche Vortests gemacht. Sonst hätte ich den Versuch nie öffentlich vorgeschlagen.

Die Gefahr des Selbstbetrugs war mir immer gegenwärtig. Ich habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung. Und ich kenne die Natur des Menschen. Deswegen habe ich selbst experimentiert.

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, auch durch eigene Arbeiten mit anderen Menschen, dass jeder Mensch die Möglichkeit zur vollen spirituellen Klarheit hat.

Das Potential muss nur geweckt werden.

Und da wäre ein erfolgreicher Test, erst mal als Nachweis, dass es so was überhaupt gibt, schon mal ein guter Anfang. Dann werden wir weiter sehen. Ich hab noch 20 Jahre Zeit.

:)

crossfire


 


Oder wir loosen. Und ich bin eine lächerliche Figur.

WIESO ??????, also, man müsste das jetzt mal esoterisch beleuchten ...... :D

tu ich aber nicht!

Jeder, müsste sich dann doch lächerlich machen, wenn er einen Test verliert, nur, dafür sind aber doch Test da. Und die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, liegt immer bei 50%. Es ist daher nur ein Gewinn, wenn man gewinnt. Aber doch kein Verlust, wenn man verliert, denn das war zu 50% sicher. :)

Denn Dir hat es geholfen und das ist für dich der Gewinn, nie ein Verlust. Auch wenn es keine Allgemeingültigkeit erhält. ;)
 

@All

Der Thread wurde vom Admin geprüft. Und ich bin noch nicht gesperrt. Also haben meine Aussagen wohl auch nicht gegen die Forenregeln verstossen.



Deine Art und Weise Schlüsse zu ziehen, ist etwas seltsam.

Nicht jeder Verstoß gegen Forenregeln führt zu einer Sperre.

Wieso gelingt es denn nicht, mich so zu provozieren, dass ich endlich gesperrt werde?

Und wieder dein Unterstellungs-Film - hat hier jemand Interesse daran, daß du gesperrt wirst ? Ich jedenfalls nicht.

Und was Sachlichkeit/ Nicht-persönlich-werden angeht:

Faß dir an die Nase und sieh dir deine gesammelten Äußerungen über Lichthelfer an, die du aufgrund von wenigen Zeilen getätigt hast und die seine Seele dann auch noch angeblich bestätigt hat, bevor du weiter klagst, hier wäre jemand auf deine Sperrung aus.

Und ja meine kleine Zusammenfassung von gestern war polemisch und persönlich.

Kann ich gut verstehen, daß dir das nicht gefallen hat.

Darüber könntest du mal nachdenken, bevor du das nächste mal so eine Kampagne startest.
 
Ist schon komisch......als es um mich ging,
hat er munter mitgemacht....

Nun wo es um ihn selbst geht.......kann er es nicht verkraften......

sowas ist wohl ein Eigentor.... :)
naja. man muss ja nicht gleich zurück-kicken
come on







Ich bin noch einer Sachdiskussion ausgewichen.


macht ja nichts
darf ja auch sein






Schooko,

lohnt es sich wirklich, zu argumentieren?
Nein, eigentlich nicht. Da hast du recht.
Die Wahrheit von heute ist die Lüge von morgen. Die Nobelpreise von gestern sind die Irrtümer von heute...

Jedes deutliche Gefühl von 'gefunden haben' ist ein Tripp. Und löst sich bald wieder auf :->))

warte nur ein Weilchen



eidesstattlich zu bekunden
:))
das macht eine temporäre Verwirrung ja nicht tragender,
aber weltlich bringt es vielleicht was, mehrere gerichtlich beeidete Sachverständige im Bekanntenkreis zu haben


haveFun


 
Werbung:
Zurück
Oben