Doreen Büchner - Seriös oder Abzocke?!

Hallo Nemesis,

leider habe ich das auch schon mal gehört von einer Bekannten die sich dort angemeldet hat und ihr Geld bis heute nicht zurückbekommen hat.
Meine Bekannte hat den Kurs dann bei einem ihrer Trainer Herrn Faruggia gemacht und war total begeistert. Sieh Dir doch mal seine Seite an.
Guiseppina
 
Werbung:
Hallo Nemesis,

leider habe ich das auch schon mal gehört von einer Bekannten die sich dort angemeldet hat und ihr Geld bis heute nicht zurückbekommen hat.
Meine Bekannte hat den Kurs dann bei einem ihrer Trainer Herrn Faruggia gemacht und war total begeistert. Sieh Dir doch mal seine Seite an.
Guiseppina

Na, wenn das keine Eigenwerbung ist :party02:
 
Hallo Zauberlehrling
wie meinst Du das mit Eigenwerbung ??
Ich bin kaufmännische Angestellte und nicht im Esoterik - Gewerbe tätig !
Allerdings bin ich sehr interessiert.

Guiseppina
 
Hallo Zauberlehrling
wie meinst Du das mit Eigenwerbung ??
Ich bin kaufmännische Angestellte und nicht im Esoterik - Gewerbe tätig !
Allerdings bin ich sehr interessiert.

Guiseppina

Naja, wenn du dich gerade angemeldet hast und direkt jemanden bewirbst, dann liegt doch der Verdacht nahe, dass du dir selbst oder evt. auch jemand bekannten einen Gefallen erweisen möchtest.

Das ist doch sehr schön für dich, dass du interessant bist - für mich jedoch nicht. :weihna1

 
Naja, wenn du dich gerade angemeldet hast und direkt jemanden bewirbst, dann liegt doch der Verdacht nahe, dass du dir selbst oder evt. auch jemand bekannten einen Gefallen erweisen möchtest.

Das ist doch sehr schön für dich, dass du interessant bist - für mich jedoch nicht. :weihna1

Was soll denn da, dabei sein. Man Googlet und kommt hier her, meldet sich an, sagt seine Meinung. :confused: Muss da immer etwas dahinter sein?

@guiseppina Herzklich Willkommen :kuss1:

lg Pia
 
Naja, wenn du dich gerade angemeldet hast und direkt jemanden bewirbst, dann liegt doch der Verdacht nahe, dass du dir selbst oder evt. auch jemand bekannten einen Gefallen erweisen möchtest.

Das ist doch sehr schön für dich, dass du interessant bist - für mich jedoch nicht. :weihna1

Hallo Ihr beiden,

das war eigentlich nicht meine Absicht, dass ihr beiden euch hier an die Wäsche geht, oder hier irgendwen bewerbt!

Für mich ist dieses ganze Vorhaben von meinem Lebensgefährten eine einzige Schnapsidee! :nudelwalk

Aber nett, dass ihr euch an der Diskussion beteiligt habt!

LG Nemesis
 
Wer geht hier wem an die Wäsche? :weihna1 War nur eine Anmerkung meinerseits, war weder böse noch sonstirgendwie gemeint. Also keine Panik! :clown:

Ich kann deinen Freund auch nicht verstehen, aber wenn er das unbedingt machen möchte...

Ich persönlich halte es so: Wer sich nicht um mich bemüht, dem brauche ich auch nicht hinterherrennen.

Halte uns doch mal auf dem Laufenden, ob es diesmal geklappt hat und wie es war... :weihna1
 
Wer geht hier wem an die Wäsche? :weihna1 War nur eine Anmerkung meinerseits, war weder böse noch sonstirgendwie gemeint. Also keine Panik! :clown:

Ich kann deinen Freund auch nicht verstehen, aber wenn er das unbedingt machen möchte...

Ich persönlich halte es so: Wer sich nicht um mich bemüht, dem brauche ich auch nicht hinterherrennen.

Halte uns doch mal auf dem Laufenden, ob es diesmal geklappt hat und wie es war... :weihna1

Hallo Zauberlehrling,

nein, war von mir auch nicht böse gemeint :weihna1

Leider habe ich kein gutes Gefühl, was den Ausgang dieser Angelegenheit angeht. Werde dich/euch aber gerne weiterhin über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.

LG Nemesis
 
Hallo Nemesis,

Leider habe ich kein gutes Gefühl, was den Ausgang dieser Angelegenheit angeht.

im Grunde spielt es gar keine Rolle, ob die besagte Dame nun empfehlenswert ist oder nicht, da sich Dein Freund offensichtlich nicht von ihr abbringen lässt. Er scheint der Überzeugung zu sein, dahin gehen zu MÜSSEN, ganz egal was Du für Gegenargumente bringst ?!

Wenn es so ist, kannst Du absolut nichts tun. Es ist seine Entscheidung und er wird sie durchziehen. Natürlich kannst Du weiterhin versuchen, ihn davon abzuhalten, aber dann besteht die Möglichkeit, daß er es "erst recht" tut. Es ist sein Leben und wenn er davon überzeugt ist, daß es das Richtige ist, laß es ihn tun.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hi!
Leider muß ich das mit Frau B. bestätigen, mir ist es so ähnlich ergangen.
Zur Verteidigung muß ich sagen das ihre Methode der Rückführung gut ist.Ich habe meine Ausbildung dann auch beim Herrn Faruggia gemacht, und ich bin begeistert davon.Wenn Du willst, melde Dich privat bei mir.Vieleicht kann ich Dir dann mit meinen Erfahrungen helfen Deinen Freund zu überzeugen.
Lg
Smint
 
Zurück
Oben