T
TouchforHealth
Guest
Klar, alles Mindfuck:
1996: Erst Depression, dann körperliche Erkrankung.
bis 1999: Schulmedizin. Ohne Erfolg.
Anfang 2000: Professor: Wir sehen, dann sie krank sind. Aber wir haben keine Mittel dagegen.
Anfang 2001: Beginn mit der Arbeit an der seelischen Biographie. Keine anderen Aktivitäten oder Veränderung der Lebensführung.
August 2001: Keine körperlichen Symptome mehr, Blutwerte verändert und wieder normal. Die Nervenleitgeschwindigkeit ist wieder normal. Meine Muskeln sind, ohne körperliches Training, wieder vollständig und funktionsfähig. Depression, Todeswunsch, Jähzorn etc. snd weg.
Alles Mindfuck?
crossfire
Da muss ich doch mal ........ (innerlicher Drang)
Absolut kein Bullshit ..... nur ...... hast du mal deine eigene Biographie betrachtet ?
Was sagt sie dir, vielleicht ausgebrannt, ausgepowert, verbrannt, ausgelutscht?!
Keine Frage, es macht krank, als Folge und nun frage dich mal selbst, ohne das ich werte, ob dir überhaupt die eingefahrene Schulmedizin/Schulpsychologie hätte ansatzweise helfen können.
Ich beantworte dir nicht die Frage, da sich für mich keine Frage stellt. Nur so viel, 2001 hätte es XYZ sein können, dass bei dir wieder die Ruhe gebracht hätte und es wäre für dich das Ultimative gewesen.
Wie gesagt, ist immer wiederkehrend die gleiche Geschichte, die pöse pöse Schulmedizin/Schulpsychologie, die es nicht beheben konnte, aber XYZ hat mir geholfen und dann ist das, das Ultimative. Weil man es ja erlebt hat, ohne weiteres Hinterfragen.
Daraus resultiert bei dir, hach, ein Therapeut, muss diese Heilung erst einmal erfahren haben, dann kann er auch heilen. Und dieser Ansatz, ist schon grottenfalsch, heilen kann keiner, nur helfen zur Selbstheilung, die Ruhe wieder zu finden und dann ist egal mit was, ob X, oder Y, oder Z. Es zählt nur eines, das Resultat und das ist immer die Aktivierung der Selbstheilung.
Was ich dazu übrigens sehr bei dir amüsant finde, das penetrante Festhalten an RF, die nämlich genauso nach hinten losgehen kann und das gewaltig. Wie hier auch schon geschrieben wurde, erfahrene Therapeuten wenden sie kaum noch an, da sie auch ganz einfach den Sinn in Frage stellen. Denn den gibt es tatsächlich nicht.
Bei mir, ist sie nach hinten losgegangen und dann hat jeder Therapeut ein Problem, bzw. besser, dann kommen die Ausreden, dass sind alles deine nicht aufgearbeiteten Probleme und die muss du jetzt aufarbeiten ...... ah so, ich ..... vorher waren da aber keine, ach so. Wie gesagt, ich wollte auch nur lernen und es mal erleben. Ich brauche das nicht mehr.
Noch lustiger, dein Festhalten an den Armtest, och nee .... aber sei beruhig, ich habe da auch mal dran geglaubt, da erlernt und oft genug ausgeführt. Bis zum Zeitpunkt als ich den Armtest hinterfragte und feststellen musste, hee, ich beeinflusse diesen Test, schon mit meiner Fragestellung, mit meiner Einstellung dazu, zu dem was ich wissen will, durch meine Vorgabe. Die Beeinflussung des Test durch den Therapeuten selbst. Sehr fatal und daher therapeutisch wiedersinnig.
Ach ja, auch wissenschaftlich belegt, unsinnig ...... auch sogar durch Stiftung Warentest. Ja,ja, die haben das Dingens auch mal getestet.
Und nun frage dich mal selbst, was bleibt jetzt bei dir übrig ..... als großer Heiler .... wenn du den Arm als Gewissheit abschreiben kannst und wenn du irgendwann mal selbst erkennst, alles was ich reinlegte war meine Intention. Dann biste sehr weit gekommen. Auch wenn du es nicht hören möchtest, der Armtest hat keine Aussagekraft. So bitterböse es für dich klingen mag.